Acqua di Parma - Collezione Barbiere - After Shave Balm Acqua di Parma - Collezione Barbiere - After Shave Balm

Collezione Barbiere
After Shave Balm von Acqua di Parma

1
 
75 ml
 

GP: 47,93 €* / 100 ml 75 ml

35,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Collezione Barbiere After Shave Balm von Acqua di Parma

Männer, die viel Wert auf Pflege und Wohlbefinden legen, finden im After Shave Balm der Serie Collezione Barbiere aus dem Hause Acqua di Parma genau das richtige Produkt. Der alkoholfreie Balsam zieht schnell ein und beruhigt mögliche, durch die Rasur entstandene Hautirritationen. Aufgrund seiner leichten Formulierung und der hochwertigen Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure sorgt er für Geschmeidigkeit Ihrer Haut nach der Rasur und spendet intensive Feuchtigkeit. Darüber hinaus verhindert der After Shave Balm das Einwachsen der Barthaare.

Unverwechselbare Rasierkunst für eine perfekte Rasur

Das tägliche Ritual der Rasur für einen kultivierten Mann war schon immer ein wichtiger symbolischer Augenblick. Wahrscheinlich widmete Gioachino Rossini deshalb eine seiner bekanntesten Opern dem Meister der Rasierkunst - dem Barbier. Um die Formulierung des Balsams so wirkungsvoll und pflegend wie möglich zu gestalten, wählte Acqua di Parma als intensiven Wirkstoff Granatapfelöl, das für seine ungewöhnliche hohe antioxidative Eigenschaft bekannt ist. In Verbindung mit Polyphenolen und Flavonoiden wirkt es außergewöhnlich regenerierend auf Ihre Haut. Der Collezione Barbiere After Shave Balm besitzt einen feinen, herben Duft, der unter anderem vom remineralisierenden Basilikumextrakt sowie von feuchtigkeitsspendender, antibakteriell wirkender und hautreinigender Zitronenessenz stammt. Acqua di Parma weiß eben, was ein moderner Gentleman braucht.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Daniel S.
18.05.2015
Ich benutze den After Shave Balm schon lange und bin immer noch zufrieden damit. Er kühlt gut, pflegt gut und duftet gut.