Acqua di Parma - Mirto di Panarea - Deodorant Spray Acqua di Parma - Mirto di Panarea - Deodorant Spray

Mirto di Panarea
Deodorant Spray von Acqua di Parma

0
 
150 ml
 

GP: 13,97 €* / 100 ml 150 ml

20,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Mirto di Panarea Deodorant Spray von Acqua di Parma

Panarea: Die kleinste und älteste äolische Insel strahlt Ruhe und Frieden aus. Zersplitterte Buchten, angrenzend an leuchtende Olivenhaine, werden vom smaragdgrünen Wasser umspült. Zwischen wilden Pistazien, Agaven und Ginster wächst die Myrtenpflanze. Schon die Göttin Venus wollte sich mit einem Myrthenkranz schmücken, als sie von Paride auserwählt wurde. Seit jeher ist die Myrthe ein Symbol für Schönheit und Liebe, im Mittelalter wurde ihr Duft als "Engelswasser" bezeichnet. Die Duftnote von Mirto di Panarea streift Haut und Seele mit einer angenehmen, intensiv regenerierenden Brise des italienischen Mittelmeeres.

Eine Formel, die das natürliche Gleichgewicht der Haut respektiert, sie den ganzen Tag mit seiner regenerierenden Duftnote begleitet und in jeder ihrer Nuancen an den Wind, das Licht und die Aromen von Panarea erinnert. Eine einzigartige und raffinierte Frische.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)