ipuro - Classic Line - Orchidée Candle ipuro - Classic Line - Orchidée Candle

Classic Line
Orchidée Candle von ipuro

0
 
270 g
 

GP: 6,28 €* / 100 g 270 g

Sofort lieferbar

16,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 297994

Beschreibung von Classic Line Orchidée Candle von ipuro

Ein zartes Rosé ist das erste, was an dem Orchidée Candle Glas aus der ipuro Classic Line auffällt. Man erwartet schon fast einen zuckersüßen Duft, doch der große Raumdufthersteller ipuro kann mehr als das. Er mischt das feine, weiße Wachs in dem mattierten Gefäß mit hochwertigen Ölen. Sie lassen sich auch so schon wahrnehmen, doch ihre ganze Strahlkraft entfalten sie erst, wenn die Kerze angezündet wird. Sie nehmen uns mit auf eine Reise über das Land, wo die Welt noch in Ordnung ist und sogar einheimische Orchideen an geschützten Plätzen wachsen. So besteht die Kopfnote der ipuro Orchidée Candle aus sizilianischen Limonen, Pfirsichen und grünen Noten. In der Herznote treten Alpenveilchen zusammen mit süßen Rosen und feinen Maiglöckchen auf. Abschließend gesellt Vanille aus Madagaskar sich zu aromatischem Moschus und Patschuli aus Indonesien.

Zartes für die Sinne

Die Orchidée Candle beweist, dass es in der ipuro Classic Line auch den einen oder anderen romantischen, floral-süßen Duft gibt. Schließlich ist die Orchidée Candle die perfekte Ergänzung zu den Orchidée Duft-Perlen und dem Diffuser. So wie der Diffuser ist auch die Duftkerze vollkommen lautlos und in der Lage, die Stimmung und das Ambiente zu heben. Denn tatsächlich kann eine Kerze aus der Classic Line den ganzen Raum mit ihren wundervollen Aromen erfüllen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon