Delox von Tiziana Terenzi

2017 erweiterte Tiziana Terenzi die Classic Collection um das Eau de Parfum Spray Delox. Für Damen u… Mehr erfahren

Delox Classic Collection von Tiziana Terenzi

2017 erweiterte Tiziana Terenzi die Classic Collection um das Eau de Parfum Spray Delox. Für Damen und Herren von Paolo Terenzi entworfen, zeigt sich der Duft mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage. Süß und blumig, aber auch mit holzigen Aromen und einem Hauch von Harz ist Delox unglaublich beliebt. Das liegt bestimmt auch daran, dass der Duft, abgesehen vom Sommer und der Arbeit, eigentlich immer und überall passt. Die Inspiration für den Unisexduft aus der Classic Collection stammt von einem Segeltörn der Geschwister Terenzi, den sie zwischen den griechischen Kykladen unternahmen. Die Luft dort ist erfüllt von den verschiedensten Düften, was sie unvergesslich macht. Paolo Terenzi übersetzt diese Erinnerung in ein zauberhaftes Parfum, das etwas ganz Besonderes mitbringt.

Für Kaffee-Liebhaber, aber nicht nur

Es ist Paolo und Tiziana Terenzi gelungen, ein echtes Kaffeeparfum zu kreieren. Zu behaupten, dass Delox aber nur für Kaffeefreunde ist, wäre genauso falsch, wie zu behaupten, dass Tiziana Terenzi kein Nischenlabel ist. In der Kopfnote des Duftes treten Iris und Hyazinthen mit Kaffee auf. Sie geben ab an türkische Rosen, Vanille und Opoponax. Leicht gourmandig wird es in der Basis, die mit würzigem Akazienhonig beginnt. Weißer Moschus, Amber und Zedernholz runden alles ab. Rosen und Kaffee stehen für den Orient, wodurch der Duft auch zu allen passt, denen die üblichen Orientalen zu schwer sind. Dieser Classic Collection Duft verdient die Bezeichnung sinnlich und raffiniert wie kaum ein anderer. Weder feminin noch maskulin, weder zu süß noch zu würzig, hat Delox eine unglaubliche Strahlkraft.