Highlighter von Jeffree Star Cosmetics

Die wurde 2013 gegründet. Jeffree Star beendete seine erfolgreiche Karriere als Musiker und widmete… Mehr erfahren

Highlighter Gesichts-Make-up von Jeffree Star Cosmetics

Die

Make-up-Marke Jeffree Star Cosmetics

wurde 2013 gegründet. Jeffree Star beendete seine erfolgreiche Karriere als Musiker und widmete sich danach ganz seiner Make-up-Marke. Das Sortiment war zu Anfang eher bescheiden und bestand aus nur drei Liquid-Lippenstiften. Doch an Selbstbewusstsein und Glauben an sich selbst fehlte es dem Paradiesvogel Jeffree Star nicht. Um seine Produkte einem größeren Publikum vorstellen zu können, eröffnete Star einen eigenen YouTube-Kanal. Dieser hat inzwischen mehr als 17 Millionen Abonnenten, und auch die Make-up-Produkte von Jeffree-Star-Cosmetics begeistern Fans weltweit. Alle Gesichts-Make-up-Produkte der Marke sind vegan und tierversuchsfrei. Darüber hinaus stellt Jeffree Star einen hohen Qualitätsanspruch an seine Produkte. Inzwischen haben einige von ihnen bereits Kultstatus. Dazu gehören zum Beispiel die "Blood-Sugar-Eyeshadowpalette" und der "Liquid-Frost-Highlighter", die sogar in die Bestenliste der Cosmopolitan aufgenommen wurden.

Heute gehört für viele Menschen zu einem gelungenen Gesichts-Make-up auch Contouring oder Highlighting. Jeffree Star ist selbst ein großer Fan von Highlightern, und deshalb ist es wohl kein Wunder, dass er gleich eine ganze Reihe atemberaubender Highlighting-Produkte herausgebracht hat. Wie immer bei den Produkten von Jeffree-Star-Cosmetics verzaubern bereits die schönen Verpackungen - ein Fest für die Sinne. Doch natürlich zählt hier vor allem das, was drin ist. Und hier brauchen sich die Star-Highlighter wirklich nicht zu verstecken. Diese Glanzlichter für jedes Gesichts-Make-up, wie etwa das bereits oben genannte Liquid-Frost, die Puder-Highlighter Skin Frost und Supreme Frost und nicht zuletzt die Highlighter-Palette Platinum Ice Pro.