Creed - Fleurs de Gardenia - Eau de Parfum Spray Creed - Fleurs de Gardenia - Eau de Parfum Spray

Fleurs de Gardenia
Eau de Parfum Spray von Creed

2
 
75 ml
 

GP: 253,33 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

190,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 748515

Beschreibung von Fleurs de Gardenia Eau de Parfum Spray von Creed

Kopfnote

Galbanum
Johannisbeere

Herznote

Gardenie
Maiglöckchen

Basisnote

Moschus
Patchouli

Duftrichtung

blumig

Charakter

feminin

Mit Fleurs de Gardenia lädt Creed zu einem sommerlichen Spaziergang im betörenden Gardenien Garten ein. Wohlriechende Nebelschleier aus Rose, Cassis und Galbanum gesellen sich dazu. Weitere Noten von Lilie, Jasmin und Pfingstrose ergeben einen einzigartig neuen sommerlichen Duft. Diese wunderbare Komposition wird warm und vollendet abgerundet mit Moschus, Patschuli und Zedernholz.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Fleurs de Gardenia Eau de Parfum Spray von Creed

ALCOOL (ALCOHOL), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, GERANIOL, CINNAMAL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, HYDROXYISOHEXYL3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, FARNESOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, COUMARIN, EUGENOL, ISOEUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL-IONONE

Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Maktab
02.06.2013
Ich habe mich von der vorherigen Bewertung verführen lassen. Duft ist nicht mein Geschmack, für mich zu blumig. Hätte vorher eine Probe nehmen sollen.
Leonore E. aus Offenburg
13.05.2013
"Fleurs de Gardenia" ist ein wundervoller, frischer Blütenduft. Gerade aufgesprüht, betört der er mit einem herrlichen, vollen und sehr tiefen Bouquet aus Gardenien, Maiglöckchen und Rosen. Dabei glaubt man auch einen Hauch von Wiesengräsern wahrzunehmen. Mit der Zeit wird der Duft milder, weicher, verliert aber niemals seine Blütenaura. Zeder, die in der Basisnote verarbeitet ist, riecht man Gott sei Dank nicht, da ich Holznoten in Parfüms überhaupt nicht mag. Insgesamt erinnert mich der Duft ein klein wenig an "Idylle" von Guerlain, wobei "Fleurs de Gardenia" der edlere und elegantere Duft ist. "Fleurs de Gardenia" ist eindeutig mein neuer Lieblingsduft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon