Creed - Royal Princess Oud - Eau de Parfum Spray Creed - Royal Princess Oud - Eau de Parfum Spray

Royal Princess Oud
Eau de Parfum Spray von Creed

3
 
75 ml
 

GP: 320,00 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

240,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 907450

Beschreibung von Royal Princess Oud Eau de Parfum Spray von Creed

Royal Princess Oud von Creed ist eine bezaubernde Kreation aus intensiven, floralen und eleganten Iris-Nuancen. Diese treffen auf einen verführerischen Oud im Finale. Hierbei lässt der Meisterparfumeur Olivier Creed ein historisches Familienkapitel aus dem 20. Jahrhundert wieder aufleben.

In dieser Zeit enstanden 20 wertvolle Bände mit Modeentwürfen und Skizzen, als Familie Creed in London als Damen- und Herrenschneider tätig war. Royal Princess Oud ist eine Ode an jene bedeutungsvolle Ära, die das Familienkapitel intensiv geprägt hat. Eine Ära als Couturiers.

Die wunderbare Millésime Komposition offenbart eine holzig-florale Aura mit Oud als Signaturnote. Diese ist ebenso historisch kostbar, wie die inspirierende Zeit der Familienära. Oud ist ein sehr seltenes Duftelement. Dieses verleiht dem Parfum eine unvergleichlich fesselnde und leidenschaftliche Nuancierung.

Zu dem seltenen und kostbaren Oud gesellen sich außerdem weitere wunderbare Nuancen von Bergamotte, Rose, Veilchen, Jasmin Absolue, Vanille Absolue, Aldehyde, Patchouli und Iris. Neben der wunderbaren Signaturnote Oud wird der Duft einzigartig mit Siam-Benzoe, Sandelholz aus Mysore und Styrax abgerundet. Egal ob Sie den Duft zu einem Ball oder zu einem exklusiven Tee-Nachmittag tragen - dieser bezaubernde Duft ist immer "the perfect little red dress".

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Royal Princess Oud Eau de Parfum Spray von Creed

ALCOHOL/PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, EHTYL HEXYL SALICYLATE, EHTYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, COUMARIN, HYDROXYISOHEXYL 8 CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE, CINNAMYL ALCOHOL, GERANIOL, EUGENOL, TRONELLOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BENZYL BENZOATE, BHT.

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Cornelia W.
04.04.2016
Ein phantastischer, außergewöhnlicher und lang anhaltender Duft. Dabei nicht aufdringlich. Etwas ganz Besonderes!!
Lisa L.
27.02.2016
Mein absoluter Lieblingsduft. Er ist aufregend, intensiv und unvergesslich aber auch lang anhaltend. Ich freue mich immer ihn aufzusprühen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon