Fleurs de Gardenia Damendüfte von Creed

Das Parfum Fleurs de Gardenia wurde von der Marke Creed kreiert. Die Damendüfte von Creed zeichnen sich durch ihre lang anhaltenden Duftnoten und die betörenden Aromen aus. Mit Fleurs de Gardenia wurde ein Parfum geschaffen, welches an die florierenden Gärten in Gardenien erinnern soll. Nach dem ersten Spritzer kann eine noch nie dagewesene Romantik verspürt werden, die von edlen Aromen geprägt ist.

Romantische Damendüfte mit viel Charme

Wer die Damendüfte der Marke Creed noch nie gerochen hat, kann sich die meisterhaften Aromen nur schwer vorstellen. Fleurs de Gardenia ist ein Duft, der von einer enormen Frische und blumigen Akzenten geprägt ist. Der Duft basiert auf Galbanum, Cassis und sinnlicher Rose. Mit Lilie, Pfingstrose, Jasmin und Gardenie wird dem Duft ein floraler Charakter verliehen. Dieser wird immer wieder von Zedernholz, Patschuli und Moschus durchdrungen: Die herben Aromen sorgen für eine wechselhafte Wirkung, welche das Parfum niemals langweilig werden lässt.

Fleurs de Gardenia von Creed