Bond No. 9 - New York Patchouli - Eau de Parfum Spray Bond No. 9 - New York Patchouli - Eau de Parfum Spray

New York Patchouli
Eau de Parfum Spray von Bond No. 9

1
 
100 ml
 

GP: 365,00 €* / 100 ml 100 ml

365,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 786811

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von New York Patchouli Eau de Parfum Spray von Bond No. 9

Kopfnote

Bergamotte
Rose
Litchi

Herznote

Flieder
Lilie
Patchouli

Basisnote

Amber
Moschus
Sandelholz
Zeder

Das Bond No. 9 Eau de Parfum Spray Patchouli begeistert, wie sollte es anders sein, durch einen ausgesprochen starken Patchouli-Duft, welcher durch weitere orientalische Akkorde perfekt abgerundet wird. Der Duft kommt in einem 100 ml sternförmigen Flakon in einem intensiven Blau-Violett mit passendem Deckel und goldenem Schriftzug. Der Inhalt besticht durch seine extravaganten Akkorde, die allesamt den Patchouli-Akkord komplettieren sollen und sowohl als gelungenes Fundament, als auch als waghalsiger Kontrast wirken.

Ein Unisexduft für jede Gelegenheit

Das Bond No. 9 Eau de Parfum Spray gehört zu den neuen Kreationen aus dem Traditionshause und bündelt warme Akzente, wie beispielsweise Amber, Oud und Muskat, um auf diese Weise eine tiefsinnige und mysteriöse Aura zu erzeugen. Der Duft versprüht moderne und sexy Noten, die sich sowohl für den Mann als auch die Frau eignen. Idealerweise wird der Duft entweder in der kalten Jahreszeit oder am Abend genutzt, wo die mystische Aura ihr volles Potential ausschöpfen kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Rudolf S.
23.01.2014
Der Duft für mir persönlich etwas zu leicht, man spürt und riecht in aber er könnte ruhig noch etwas präsenter sein. Dennoch natürlich die gewohnte Bond Qualität. Beim nächsten Mal wird’s dennoch wieder Bleeker Street.