New Bond Street Unisexdüfte von Bond No. 9

Eine Neuheit der Unisexdüfte ist das markante Parfüm New Bond Street, eine neue Duft-Kreation des New Yorker Kultlabels Bond No. 9. Abgefüllt im roten Flakon mit auffälligem Leoprint, kam der würzig-orientalische Duft 2018 auf den Markt. New Bond Street beeindruckt mit einer erfrischenden Kopfnote aus Bergamotte, Pfeffer und Maiglöckchen, bevor es in die Herznoten Kakao, Kastanie und Kaffee übergeht. Den krönenden Abschluss bilden die Basisnoten Patschuli, Vanille, Tasmanische Scheinulme und Sandelholz. Dies ist ein Highlight der Unisexdüfte, das sowohl Herren als auch Damen steht.

Die Inspiration zu New Bond Street

Dieser Duft wurde von der gleichnamigen Straße in New York City inspiriert, an der sich die Homebase von Bond No. 9 befindet. War die Straße in der Vergangenheit noch eine ruhige, bescheidene Gegend, hat sie sich in den letzten Jahren zu einem belebten Hotspot mit Top-Restaurants und Indie-Designershops entwickelt. Als Hommage an die modebewussten, ambitionierten jungen Männer und Frauen, die die Straße frequentieren, hat das Team von Bond No. 9 dieses extravagante Parfüm kreiert. Dieser Star der Unisexdüfte kleidet nicht nur Supermodels, Business Punks und aufstrebende Politstars, sondern auch andere Fans von guten Düften. Das Parfüm in der markanten Flasche ist nichts für Mauerblümchen, sondern für Menschen, die souverän ihren eigenen Weg gehen.