The Scent of Peace Herrendüfte von Bond No. 9

Wer schon einmal Herrendüfte der Marke Bond No. 9 genießen konnte, weiss um deren atemberaubende Aromen. Das Parfum The Scent of Peace zeichnet sich durch maskuline Aromen aus, welche ihrem Träger Stil und Eleganz bescheinigen. Die sinnliche Duftkomposition entfaltet ihre erstaunlich wechselseitigen Aromen bereits nach wenigen Sekunden.

Ein Genuss für die Sinne

Bond No. 9 The Scent of Peace ist ein Parfum, das in jeder Situation getragen werden kann. Der Duft basiert auf zitrischen und floralen Essenzen, welche immer wieder von derben Duftnuancen durchbrochen werden. The Scent of Peace basiert insbesondere auf Grapefruit, Lilie und Moschus. Mit schwarzem Pfeffer und Zedernholz wird ein ein dominanter Unterton geschaffen, mit welchem die Stärke des Mannes widergespiegelt werden soll. Lassen Sie sich von einem lebendigen Klassiker der modernen Parfümerie inspirieren, der weltweit Tausende von Menschen in seinen Bann gezogen hat!