FiDi von Bond No. 9

Bond No. 9 FiDi wurde 2019 lanciert. Das Eau de Parfum Spray ist einer der wenigen Herrendüfte des L… Mehr erfahren!

FiDi Herrendüfte von Bond No. 9

Bond No. 9 FiDi wurde 2019 lanciert. Das Eau de Parfum Spray ist einer der wenigen Herrendüfte des Labels, das bekannt für seine schönen Flakons und die tollen Unisexdüfte ist. Der frische und fruchtige Duft wurde von Harry Frémont kreiert. Er gestaltete die Kopfnote aus Bergamotte und Mandarinen sowie schwarzem Pfeffer aus Madagaskar. In der Herznote vereint er Lotus und Muskat, bevor die Basis aus Zedernholz, Moschus und Vanille auf sich aufmerksam macht. Wie alle Düfte von Bond No. 9 ist auch FiDi einem berühmten Ort im Staat New York gewidmet. Diesmal handelt es sich um den Financial District, der grundlegend modernisiert wurde. Viele junge Menschen und ihre Start-ups siedeln sich mittlerweile im Financial District an und verändern auch das Kleidungsbild auf der Straße.

Der Finanzdistrikt ist nicht mehr das, was er mal war

Immer öfter sieht man Jeans und Shirts in den Straßen eines der ältesten Stadtteile New Yorks. Und genau diesem Wandel widmet sich der Duft von Bond No. 9 FiDi. Ausgestattet mit einer überdurchschnittlichen Sillage, ist FiDi einer der Herrendüfte, die sich lebendig, elegant, unglaublich tragbar und als echte Allrounder vorstellen. Denn der Duft von Bond No. 9 passt zu allen Gelegenheiten, ist im Beruf ebenso dabei wie in der Freizeit. Damit spricht das Eau de Parfum Spray vor allem jüngere und jung gebliebene Männer an, die frische Herrendüfte mit Ausdrucksstarke bevorzugen. Sie wollen ihr gegenüber nicht olfaktorisch erdrücken, sich aber frisch und gepflegt zeigen. Sie geben den Weg vor, anstatt der Masse zu folgen.