Reinigung Pflege von Sisley

Eine gründliche Reinigung ist wesentliche Voraussetzung für die Balance der Haut und für die effektive Wirkung der täglich verwendeten Hautpflegeprodukte. Peeling-Produkte glätten die Haut und verleihen ihr ein strahlendes Erscheinungsbild. Darüber hinaus sorgen sie dafür, dass weitere Hautpflegeprodukte besser aufgenommen werden können.

Reinigung von Sisley

Wussten Sie schon?

Sisley Reinigung

Mit Jugend hinauf in die höheren Jahrzehnte

Perfekt gepflegte Haut soll ebenmäßig, rosig und prall wirken, ohne dabei an Flexibilität einzubüßen. Das ist wichtig um das natürliche Mienenspiel individuell zum Ausdruck zu bringen. Denn worum geht es bei Gesichtskosmetik. Umwelteinflüsse und Alterungsprozesse sollen so wenig wie möglich stören, damit man sein Gesicht wahren kann, so echt und rein wie nur irgend möglich. In der Jugend ist die Haut noch so unbelastet, daher ist das jugendliche Gesicht stets Vorbild und Objekt des Strebens. Es geht nicht darum natürliche Reifungsprozesse aufzuhalten, und noch weniger darum, eine jugendliche Maske aufzusetzen. Vielmehr kommt der "Spiegel der Erfahrungen", der Freuden und des Ringens, welche sich unweigerlich mit den Jahren auf dem Gesicht abzeichnen und ihm erst Charakter verleihen, auf einem Gesicht zur Geltung bringen, dessen Haut zwar perfekt gepflegt ist, aber dabei so natürlich wie möglich belassen wird. Wohl jeder Mensch im fortgeschrittenen Alter wünscht sich, noch einmal jung zu sein, jedoch mitsamt aller Lebenserfahrung des heutigen Alters. Für das Gesicht kann dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen. Denn dieses Anliegen war auch Anlass der Kosmetikforschung der französischen Familie d'Ornano. Auf ihrem Gebiet war Hubert d'Ornano ein Pionier. Als einer der an seine Ideen glaubte, beweist er inzwischen seit über drei Jahrzehnten, dass es sich mehr als lohnt, Innovationen weiterzuverfolgen, sie zu entwickeln, und nicht aufzugeben, bevor die Produkte perfektioniert  und am Markt etabliert sind.

 

Die Reinheit klaren Taus in ausgereifter Darreichung

Die Produkte der Marke Sisley basieren auf reinen Pflanzextrakten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sich gegenseitig erst entfaltend, wirken sie als stimmige Komposition. Als Erste auf dem Markt entdeckte die Familie d'Ornano die heilsamen Wirkungen der Aromaöltherapie. So wirken die Produkte komplex auf die Sinne. In umfänglichen Forschungslabors werden die Entdeckungen nach allerneuesten Ergebnissen angepasst und weiter entwickelt. Die Marke hat sich dabei zum Ziel gesetzt, ungeachtet des Preises, die objektiv betrachtet beste Pflege aller Zeiten zu erzeugen. Dabei stellt sie im Kosmetik – Segment so etwas wie den "Ferrari der Branche" dar. Auch heute noch ist das Unternehmen familiengeführt. Die außerordentliche Qualität der Kreationen ist dabei entscheidend, und kein noch so gutes Angebot eines Großkonzerns konnte die Begründer reizen. Denn sie stehen hinter ihren Produkten mit ganzer Identität. Die verschiedenen Anliegen perfekter Hautpflege sind in ausgereiften Darreichungsformen erhältlich. Dabei geht es darum, mit den Kompositionen aus Pflanzenextrakten, in Verbindung mit der Aufnahme aromatischer Düfte, die Haut zu reinigen, zu durchfeuchten und zu nähren, desweiteren je nach Bedarf zu beruhigen oder zu erfrischen. Der erste Schritt, eine regelmäßige und gründliche Reinigung, bedingt eine gute Aufnahmefähigkeit der Hautstruktur für die anderen Anliegen. In der Reinigungsserie sind Produkte für jeden Hauttyp zu finden.

 

Schädigende Einflüsse fernhalten

Ganz nach Vorliebe sind die Reinigungsprodukte von Sisley als Mousse, Lait, Gel oder Lotion erhältlich. Frisches Gel eigenet sich beispielsweise für ölige und Mischhaut, es wirkt erfrischend und reinigt porentief, während ein cremiges Mousse die trockenere Haut verwöhnt.

Die Lotion au Pamplemousse in der 250 ml-Tube verfeinert das Hautbild und lässt die Haut mit jeder Anwendung klarer und ebenmäßiger erscheinen. Abgestorbene Hautzellen werden sanft entfernt und die Haut wird strahlend und wirkt sehr erfrischt. Die einzigartige Kombination Pampelmuse bei sehr geringem Alkoholgehalt schafft eine samtweiche Haut, die dennoch fest und stabil ist, und nicht gereizt und dennoch mattiert wirkt. Beruhigend und gleichzeitig schützend wirkt das Reinigungs – Mousse Creme Nettoyante im 125 ml-Spender für normale und empfindliche Haut jeder Ausrichtung. Speziell für trockene Haut wurde Lyslait entwickelt. Das Produkt ist ein echter Schatz, der fahle Haut erfrischt, zum Strahlen bringt und mit seiner speziellen Pflanzenkombination für geschmeidige Haut sorgt, ohne dabei ein Fremdkörpergefühl auf der Haut zu hinterlassen. Neben diesen Produkten, die zuverlässig helfen, dem Gesicht "den Alltag vom Leibe zu halten", bietet Sisley klärende Gesichtswasser für jeden Hauttyp, die eine optimale Vorbereitung für die Tagespflege und das Make-up sind. Etwas ganz Besonderes ist auch die Phyto-Pâte Moussante.

 

Dieser Reinigungsschaum eignet sich für alle Hauttypen und ist einfach genial sauber und praktisch in der Anwendung. Das 85 g-Tiegelchen passt in jede Hosentasche, das Produkt ist dabei jedoch super ergiebig. So gibt es keine Spuren mehr auf dem Gesicht, wenn die Nacht mal an einem anderen Ort beendet wurde, als geplant war. Phyto-Pâte Moussante ist ein treuer Begleiter und macht die Haut, wo man sich auch aufhält, jederzeit wieder taufrisch.