Izia Damendüfte von Sisley

Das Eau de Parfum Spray Izia von Sisley aus der Kategorie Damendüfte ist eine Duftkreation der Parfümeure Hubert und Isabelle d'Ornano, die den Anspruch erheben, Ingredienzien auf hohem Niveau zu verarbeiten. Pariser Chic und französischer Charme geben dem Duft seine individuelle Note, die Aufmerksamkeit erregt und noch lange nachklingt. Besonders Frauen, die Damendüfte mit einer äußerst floralen Hauptduftnote suchen, werden von dem Parfüm von Sisley angetan sein. Izia ist der Beginn eines facettenreichen, modernen Duftes, genauso einzigartig wie Rosen, deren Duft hierfür extra eingefangen wird. Dieses Bouquet, dessen Charakter klar und zugleich sinnlich erscheint, vermittelt dank des wunderschönen und leichten Blumenduftes für Frauen das Gefühl, inmitten einer prachtvollen Sommerwiese das Leben zu genießen. Die Bedeutung der Rose für diese Kreation zeigt auch der attraktive Flakon.

Der Beginn eines modernen, facettenreichen Duftes

Schon vom ersten Augenblick an verführen die Facetten des Sisley Izia Eau de Parfum mit einem Hauch von rosa Pfeffer, Freesien- und Teenoten sowie weißer Bergamotte aus Kalabrien. Gegenüber dieser Natürlichkeit stellt die Transparenz und Lebendigkeit der Aldehyde in der Kopfnote einen gelungenen Kontrast dar. Als raffinierte Ergänzung enthüllt die Herznote
ein zitronig-blumiges Inneres. Hierzu tragen frische Aromen von Jasmin, Pfingstrosen und Maiglöckchen genauso bei wie angenehm erfrischende Birnennoten, bevor schließlich lebhafte, grüne Angelika für ein Bouquet pudriger und pflanzlicher Akzente sorgt. Doch was wären verführerische Damendüfte ohne eine perfekte Basis. Diese bildet bei der Duftkreation Izia von Sisley die holzige Wärme der Zeder in Begleitung einer gleichzeitig männlich und weiblich anmutenden finalen Amber-Note.