Primavera - Duftmischungen - Sonniger Winter Primavera - Duftmischungen - Sonniger Winter

Duftmischungen
Sonniger Winter von Primavera

0
 
5 ml
-17%

5 ml

6,48 €*
7,90 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 124446

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Duftmischungen Sonniger Winter von Primavera

Wenn es draußen eisig kalt ist, verkriechen wir uns am liebsten unter einer wärmenden Decke auf dem heimischen Sofa und erinnern uns hierbei an längst vergessene Sommertage. Speziell für diese recht ungemütlichen Wintertage wurde der wohltuende Duft "Sonniger Winter" entwickelt, der mit seiner angenehm warmen und stimmungsaufhellenden Duftnote selbst die tristesten Tage im ungemütlichen Winter innerhalb kürzester Zeit verschönert.

Mit den wohltuenden Duftmischungen von Primavera den Winter genießen

Die Duftmischungen aus dem Hause Primavera sorgen allesamt für ein angenehmes und wohltuendes Dufterlebnis in den heimischen vier Wänden. Der Duft "Sonniger Winter" wurde hierbei speziell für die kalten Tage des Jahres entwickelt: Wertvolle Inhaltsstoffe aus der Natur, zu denen u.a. Litsea, Weißtanne und Zeder gehören, harmonisieren die Stimmung eines jeden noch so tristen Raumes und ermöglichen es Ihnen, den gemütlichen Zauber der Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. Die Primavera-Duftmischung "Sonniger Winter" lässt sich wahlweise in Duftlampen und Duftbrunnen, aber auch in Duftsteinen oder in einem Diffuser verwenden und ist selbstverständlich frei von Aluminiumsalzen und Mineralölen - zudem wurde bei der Herstellung gänzlich auf Tierversuche verzichtet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)