Bioraumduft Airsprays von Primavera

Als im Jahr 1986 Primavera gegründet wurde, war nur klar, dass es sich um naturbelassene, fair und n… Mehr erfahren!

Bioraumduft Airsprays Home von Primavera

Bioraumduft Airsprays von Primavera Home schaffen Atmosphäre

Als im Jahr 1986 Primavera gegründet wurde, war nur klar, dass es sich um naturbelassene, fair und nachhaltig erwirtschaftete Produkte drehen sollte. Mittlerweile steht das Unternehmen für höchste Qualität, für Allergiker geeignete Kosmetika und für ätherische Öle, die 100 % naturrein sind. Das gilt natürlich auch ganz besonders für die Bioraumduft Airsprays.

Düfte sind ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens. Mit ihnen verbinden wir Erinnerungen, Wohlbefinden, Harmonie und Sinnlichkeit. Wir umgeben uns gerne mit Düften, vor allem, wenn sie uns helfen, eine bestimmte Atmosphäre zu schaffen. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, die sie von Daheim gewohnt sind, können Sie die wundervollen und potenten Aroma-Öle auch mit auf Reisen nehmen.

Einmal drücken genügt, und die Bioraumduft Airsprays verströmen ihren sinnlichen, belebenden oder erfrischenden Duft. Sogar Zigarettengeruch lässt sich mit den wirksamen Ölen vertreiben. Passend zu den Ölen gibt es auch Duftgeräte und Duftlampen. Selbstverständlich sind auch diese ätherischen Öle von Primavera Home völlig Bio. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.