Primavera - Duftmischungen - Leichter lernenPrimavera - Duftmischungen - Leichter lernen

Duftmischungen
Leichter lernen von Primavera

1
5 ml

5 ml

Flame 6,48 €*
UVP 7,90 €*
Du sparst: -18% Du sparst: -26%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 900642
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Julia D.
02.05.2015
Der Duft ist sehr erfrischend und wohltuend, ich habe richtig das Gefühl das mein Kopf freier ist und ich mich besser Konzentrieren kann. Absolute Empfehlung.
Geschlecht: Frau
Supralinie: Home
Linie: Duftmischungen
Bezeichnung: Leichter lernen

Mit der Primavera Duftmischung Leichter Lernen können Schüler und Studenten im Handumdrehen für ein konzentrationsförderndes Ambiente sorgen. Die Duftmischung vereint die erfrischenden Düfte von Zitrone, Orange und Grapefruit und macht den Kopf für wichtigen Lernstoff frei. Das Primavera Leichter Lernen Duftöl wird beispielsweise in einer Duftlampe genutzt und kann in jedem Raum eingesetzt werden.

Mehr Konzentration und einen klaren Kopf

Die Leichter Lernen Duftmischungen enthalten die belebende Kraft der Pflanzen und dient zur Unterstützung der Lerntätigkeit und ermöglicht ein konzentriertes Arbeiten. Das Duftöl ist 100 % naturrein und besteht aus Pflanzenölen aus biologischem Anbau. Der klare, fruchtig-frische Duft aus Orange, Grapefruit und Zitrone wirkt konzentrationsfördernd, ausgleichend und motivierend. Die Duftmischungen helfen Schülern, Studenten und Berufstätigen, klarer zu denken und konzentrierter zu arbeiten. Dadurch kann der Lernprozess erleichtert werden. Möglich ist dies, weil der Duft vom limbischen System des Gehirns aufgenommen wird. Die Merkfähigkeit wird erhöht und gleichzeitig hilft der frische Duft bei der Entstehung von Assoziationen.