Holz Unisexdüfte von Montale

Die Unisexdüfte der Marke Montale überzeugen durch eine einzigartige Zusammenstellung. Jedes Parfum aus der Holz Duftlinie unterstreicht den einzigartigen Charakter der betreffenden Träger. Mit Klassikern wie Black Aoud, White Aoud und Wild Aoud konnten weltweit Damen und Herren in den Bann der modernen Parfumerie gezogen werden. Düfte wie Boise Fruite, Aoud Silver, Patchouli Leaves und Full Incense gehören allesamt der Duftlinie Holz an und überzeugen durch ihre vielen verschiedenen Aromen. Jedes Parfum aus dieser Linie besitzt einen mysteriösen Touch, wodurch es zu etwas Besonderem und Einzigartigem wird.

Die Vielfalt eröffnet ungeahnte Möglichkeiten

Wer holzige Essenzen mag, wird von den Düften aus dieser Linie begeistert sein. Unisexdüfte gehören immer noch zur Königsklasse der Parfümerie: Schließlich müssen diese für beide Geschlechter passend gestaltet und zeitgleich sehr individuell und wohlriechend sein. Mit den Unisexdüften aus dieser Linie konnte Starparfumeur Pierre Montale diese Ansprüche erfüllen. Der Franzose konnte während seiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit in Saudi-Arabien ein enormes Wissen um exotische Duftkreationen und Essenzen sammeln. Dieses Wissen versammelt er seit dem Jahr 2011 in seinen außergewöhnlichen Duftkreationen, welche sinnlich und anmutig erscheinen und ihre Träger mit einem Hauch von Eleganz belegen.

Lebendige Klassiker für den luxuriösen Alltag

Die Holz-Essenzen aus der Montale Parfum Duftlinie werden in einem Metallflakon verwahrt. Die Unisexdüfte können weder durch Sonnenlicht noch durch Wärme oder Kälte beeinträchtigt werden. Die Aromen sind markant, würzig, fruchtig, frisch, aufregend und dezent. Sie passen sich der jeweiligen Situation an und können von Damen und Herren sowohl in Freizeit als auch Beruf getragen werden.