Montale - Vanilla - Sweet Oriental Dream Eau de Parfum Spray Montale - Vanilla - Sweet Oriental Dream Eau de Parfum Spray

Vanilla
Eau de Parfum Spray Sweet Oriental Dream von Montale

6
 
100 ml
 

GP: 95,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

95,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95806

Beschreibung von Vanilla Eau de Parfum Spray Sweet Oriental Dream von Montale

Die Eau de Parfum Spray Kollektion des Labels Montale sucht ihresgleichen, wenn es um Einfallsreichtum und Abwechslung geht. Hier ist für jede Duft-Vorliebe etwas dabei, und jeder Duft ist etwas Außergewöhnliches und widmet sich voll einer Thematik. So ist das

Eau de Parfum Spray Sweet Oriental Dream

viel mehr als ein einfaches Vanille Parfum. Es ist fast, als hätten sich die Märchen aus Tausendundeiner Nacht mit dem Geist der Weihnacht verbunden, um etwas ganz Besonderes zu schaffen. Sweet Oriental Dream vereint in sich die Düfte von Früchten, Mandeln, Honig, Nüssen, verführerischer Rose und Vanille. Es ist ein unschuldiger, reicher und großzügiger Duft, der auf jedes Gesicht ein Lächeln zaubert. Montale hat mit dieser Duftkreation einen neuen Standard in Sachen Parfum gesetzt und ein Eau de Parfum Spray komponiert, das viele einfach lieben werden. Der Flakon, für den sich Montale bei dieser Reihe entschieden hat, ist auf raffinierte Weise schlicht und gerade deshalb ein Augenschmeichler. Besonders wer mehr als einen Duft aus der Kollektion besitzt, wird viel Freude an dem aufeinander abgestimmten Designkonzept haben. Vanille Sweet Oriental Dream ist wahrlich ein süßes Vergnügen - und dazu eines, das keine Spuren auf den Hüften zurücklässt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Vanilla Eau de Parfum Spray Sweet Oriental Dream von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • COUMARIN • CITRONELLOL • LINALOOL • GERANIOL • BENZYL SALICYLATE • BENZYL CINNAMATE • EUGENOL • CITRAL

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Irmi H.
04.08.2020
Habe schon bestimmt fünf Jahre diesen Duft ! Ich liebe ihn und man braucht ganz wenig auftragen! Selbst Männer auf der Straße haben mich schon angesprochen und geschnuppert!
Daria K.
11.12.2018
Etwas besonderes ...ich liebe dieses Parfum ....mein Duft ...hat nicht jeder
R D.
15.11.2018
Schneller Versand und super Duft . Dieser Duft ist nicht 0815 sondern hat etwas besonderes
Evelyn J.
11.10.2018
Dieser Duft wird mich so lange es ihn gibt begleiten. Ich liebe caramel, Vanille,zuckerwatte,Popcorn. Ohne das er zu süß ist, verbirgt dieses parfüm all meinen Geschmack. Wie Alice im Wunderland, bzw im bonbonland, fühle ich mich wenn ich ihn auftrage. Er duftet und duftet ohne aufdringlich zu wirken. Mein Mann und alle anderen sind hin und weg. Mein absoluter Favorit, ich liebe ihn.
M. B.
13.04.2018
Toller Duft, habe mittlerweile schon die 3. Flasche
Timo K.
10.10.2013
Hatte eine Probe von diesem Duft die mich überzeugt hat. Und nun steht bei mir schon der zweite Flakon. Auch meine Frau ist begeistert.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon