Montale - Vanilla - Vanille Absolu Eau de Parfum Spray Montale - Vanilla - Vanille Absolu Eau de Parfum Spray

Vanilla
Eau de Parfum Spray Vanille Absolu von Montale

4
 
100 ml
 

GP: 95,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

95,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95808

Beschreibung von Vanilla Eau de Parfum Spray Vanille Absolu von Montale

Manchmal muss es einfach ein warmer Duft sein - ein Parfum, das seine Trägerin umhüllt und umschmeichelt, ein Duft zum Genießen und um das Leben zu feiern. Einen solchen Duft hat das Label

Montale mit seinem Eau de Parfum Spray Vanille Absolu

geschaffen. Dieses Parfum ist nicht mehr, als es verspricht, aber das voll und ganz; nämlich das ultimative Vanille Erlebnis. Für diese Duftkreation wurden Ingredienzien verwendet, die den warmen und großzügigen Charakter der Vanille gekonnt unterstreichen. Mit der feurigen Wärme der Gewürznelke und dem tiefen Aroma des Zimt gewinnt dieser Duft etwas Festliches und Lebensbejahendes - ein Wohlfühl- und Genießerduft par excellence. Wer sich selbst eine Freude machen oder jemanden anderen beschenken möchte, hat hier das perfekte Geschenk gefunden. Dazu passt auch die schicke Aufmachung des Flakons, denn Montale hat sich bei seiner Eau de Parfum Spray Kollektion für ein einheitliches Reihendesign entschieden, was besonders Sammler freuen wird. Mit Vanille Absolu hat Montale ein Eau de Parfum Spray kreiert, das nicht nur jene überzeugen wird, die Vanille Parfum lieben, sondern auch jene, die orientalische, warme und aromatische Duftkompositionen bevorzugen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Vanilla Eau de Parfum Spray Vanille Absolu von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Jessica P.
03.01.2021
Habe es zu Weihnachten bekommen, da ich ein absoluter Vanille Fan bin. Riecht meiner Meinung nach total authentisch nach einer echten Vanilleschote. Richtig natürlich aber total warm auf der Haut! Trotz des authentischen Geruchs, haut das Parfum richtig rein. Die Leute riechen euch (LANGE)!!! Allerdings ich mich relativ schnell nicht mehr... ist ja aber von Person zu Person unterschiedlich!
Petr M.
09.01.2018
Auch für einen Mann ein toller Duft. Wer Vanille mag, wird diesen Duft lieben. Und auch wenn es „nur“ Vanille ist, man erkennt die Montale Note!
Kathrin W.
09.04.2014
Mein absoluter Favorit! Jeder sagt es riecht nach frisch gebackenem Kuchen oder sonst einer verführerischen Süßigkeit. Dabei hat es auch eine etwas kühle, rauchige Note, die etwas Bodenständigkeit verleiht. Der langanhaltende Duft ist auf jeden Falk seinen Preis wert! Top
Fabian B.
17.10.2013
Seit Jahren nichts anderes benützt.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon