Montale - Flowers - Starry Night Eau de Parfum Montale - Flowers - Starry Night Eau de Parfum

Flowers
Eau de Parfum Starry Night von Montale

7
 
100 ml
 

GP: 120,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

120,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95805

Beschreibung von Flowers Eau de Parfum Starry Night von Montale

Mit Starry Night hat Montale ein Unisex Eau de Parfum geschaffen, das mit seinen blumig-frischen Akkorden zu begeistern weiß. Wie immer bei diesem Luxuslabel ist der Flakon nicht aus Glas, sondern aus Metall, damit das wertvolle Parfum im Inneren vor der schädlichen Einwirkung der UV-Strahlen geschützt ist und Sie so noch länger mit seinem Duft nach Blumen und Früchten begeistern kann. Denn auch bei diesem Parfum greift das Luxuslabel auf hochwertige natürliche Inhaltsstoffe zurück, deren Intensität einfach überzeugt. Mit diesem Unisexduft können die Herren den Blumen eine Chance geben und die Damen freuen sich über die frisch-sinnliche Kombination.

Der sternenklare Duft ist nicht nur für den Abend gedacht

Ein Eau de Parfum von Montale ist immer etwas besonders und Starry Night macht keine Ausnahme. In der Kopfnote treffen Äpfel, kalabrische Bergamotte und Zitronen aufeinander. Die Herznote wird von ägyptischem Jasmin, bulgarischen Rosen und Sumatra-Patchouli bestritten. Abschließend bleiben Amber, milder weißer Moschus und puderige Noten noch lange bei Ihnen. Das Eau de Parfum vereint wirklich die schönsten Düfte der Welt, verzichtet dabei auf Oud und schenkt Ihnen stattdessen wundervolle Blumen. Mit Starry Night gelang es Montale, ein Unisex Parfum zu kreieren, das perfekt für den Abend oder für das Ausgehen ist und hervorragend in den Herbst und Winter passt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Flowers Eau de Parfum Starry Night von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • LINALOOL • LIMONENE • CITRONELLOL • COUMARIN • GERANIOL • CITRAL

Kundenbewertungen
5 (7 Kundenbewertungen)
Rebecca M.
15.11.2020
Hey Leute ! Diese Parfüm von Montale riecht sehr stark hält auch Langen und riecht einfach schön jeder der neben dir durch lauft riecht dein Parfüm also ich kann euch von Herzem empfehlen TOP TOP thanks kiss you
Kim K.
15.11.2020
Hallo Liebe ich habe mir den Parfüm gekauft es riecht einfach TOP einfach geil , ich kann euch nur empfehlen Es ist kein alltags parfüm nur wenn man irgendwo spezial geht 😚
Maria A.
15.10.2020
Hab es zum ersten Mal bei eine Kollegin gerochen. der Duft ist mir direkt in den Sinne gegangen und wollte es unbedingt haben!!!!!! Richt lange und hinterlässt eine duftwolke...am Anfang riecht es unisex doch nach ne weile doch gräulich frisch blumig zitronisch und würzig mal schauen wie lange es mein Lieblings Duft bleibt!!!
T. S.
20.11.2019
Unglaublicher Duft der jedem in Erinnerung bleibt. Werde oft darauf angeprochen. Tolles Produkt.
Satenik H.
27.01.2019
Sehr gut, kam sehr schnell, gut verpackt,, richt Traumhaft
R. K.
16.01.2019
Dieser Duft ist zwar Blumig, dennoch ziemlich sinnlich. Vorallem ist es kein Duft welches sie schnell vergessen können. Bemerkenswert ist auch wie luxuriös das Produkt verpackt wurde. Auch als Present sehr empfehlenswert.
Christina A.
11.01.2016
Der Duft ist klasse. Er duftet herrlich nach Blumen und hält sehr gut auf der Haut.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon