Montale - Vanilla - Vanilla Cake Eau de Parfum Spray Montale - Vanilla - Vanilla Cake Eau de Parfum Spray

Vanilla
Eau de Parfum Spray Vanilla Cake von Montale

3
 
100 ml
 

GP: 95,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

95,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 26161

Kunden kauften auch

Beschreibung von Vanilla Eau de Parfum Spray Vanilla Cake von Montale

Vanilla Cake ist ein neues Eau de Parfum Spray von Montale aus dem Jahr 2018. Mit dieser Kollektion geht das Label neue Wege und kreiert vermehrt Düfte, in denen das sonst typische Oud nicht vorkommt. Tatsächlich versucht Montale sich mit Vanilla Cake an einem gourmandigen Eau de Parfum Spray. Typisch ist aber der Flakon von dem Duft, die silberne Aluminiumhülle ist selbst für neue Freunde des Labels unverwechselbar und erhöht den Wiedererkennungswert. Abgesehen von der schönen Optik hat der Flakon auch den Nutzen, das Parfum vor der Sonne zu schützen.

Ein neuer Montale, der einfach begeistert

Gourmandig und süß zeigt sich das Eau de Parfum Spray Vanilla Cake auch mit einer minimalistischen Liste an Komponenten. Gebrannte Mandeln mit ihren unverkennbaren Aromen werden zusammen mit einem Glas frischer Milch genossen, in die ein Hauch von Madagaskar-Vanille gemischt wurde. Dennoch hat der Duft eine überdurchschnittliche Haltbarkeit und Sillage, mit der er an feine Leckereien erinnert. Wie eine Duft gewordene süße Sünde verleitet das Parfum zum Naschen - und wenn es nur an diesen wirklich leckeren Aromen ist. Kreiert wurde das Eau de Parfum Spray Vanilla Cake für Damen und Herren, obwohl der Duft für so manchen Herrn vielleicht etwas zu süß sein könnte.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Vanilla Eau de Parfum Spray Vanilla Cake von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • BENZYL ALCOHOL • LIMONENE • BENZYL BENZOATE • LINALOOL

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Stephanie J.
13.07.2020
Die meisten ‚Vanilla‘ Parfums sind sehr streng. Habe dieses Parfum empfohlen bekommen und ich liebe es. Langanhaltend, also Duft verfliegt nicht gleich. Und sehr angenehmer nicht zu süßer Vanille/Caramel Duft.
Inna W.
03.10.2019
Das Parfüm riecht sehr ,angenehm und süß nach Caramel. Es gefällt mir sehr ,ich bin zufrieden. Ich werde dieses Parfüm auf jeden Fall weiterempfehlen!
Angelika H.
28.11.2018
Mit diesem Duft ist etwas ganz besonderes hergestellt worden. Das ist etwas besonderes und grad in dieser Jahreszeit sehr angenehm zu tragen, werde oft darauf hin angesprochen.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon