Montale - Vanilla - Chocolate Greedy Eau de Parfum Spray Montale - Vanilla - Chocolate Greedy Eau de Parfum Spray

Vanilla
Eau de Parfum Spray Chocolate Greedy von Montale

6
 
100 ml
 

GP: 95,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

95,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 992001

Beschreibung von Vanilla Eau de Parfum Spray Chocolate Greedy von Montale

Wer nascht nicht manchmal gern? Eine der beliebtesten Naschereien aller Zeiten ist wohl die Schokolade. Ihr konnten schon die Inkas nicht widerstehen, die sogar einen Gott für ihre kostbaren Kakaobohnen besaßen. Heutzutage vergöttern wir die Schokolade vielleicht nicht mehr, doch wir genießen sie in einer Vielzahl von Formen. Dass sie sogar heilsame Wirkstoffe besitzt, hat die Wissenschaft bewiesen - und auch ihre aphrodisische Wirkung ist seit langem bekannt. Diese einzigartige Anziehungskraft war für Montale Grund genug, der Schokolade mit dem Duft Chocolate Greedy ein Eau de Parfum Spray zu widmen. Man muss nicht gierig auf Schokolade sein, um den aromatischen und vollen Duft dieses Parfums zu genießen. Wundervolle Ingredienzien wie Bitterorange, Bourbon Vanille und Kakao verleihen diesem Eau de Parfum Spray das gewisse Etwas, denn die Kombination von Schokolade und Vanille ist nicht umsonst so beliebt. Beide Duftnuancen vereinen sich zu einem Parfum, das die Sinne betört und dem Träger von Montale Chocolate Greedy einen subtilen Schokoladengenuss beschert, der ihn den Tag über begleitet. Dazu noch einen Genuss ohne Reue, denn die Spuren dieses Schoko-Vergnügens wird man später nicht auf der Waage ablesen können. Exquisit ist auch das Flakondesign, das herrlich schlicht dem Parfum den großen Auftritt überlässt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Vanilla Eau de Parfum Spray Chocolate Greedy von Montale

ALCOHOL DENAT • PARFUM / FRAGRANCE • AQUA / WATER • LIMONENE • BENZYL ALCOHOL

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Jana G.
14.05.2020
Ich liebe diesen Duft. Einfach Top für jede Frau, die süß riechen möchte.
Pedrys B.
15.03.2020
Ich liebe diesen Duft, Werde immer wieder drauf angesprochen. Schneller versand, top service, Gerne wieder!
Kerstin H.
28.12.2018
Habe den Duft im Duty Free ausprobiert und könnte ihn dann nicht mehr vergessen. Nun habe ich ihn bestellt und könnte immer an meinem Handgelenk riechen. Es riecht schokoladig, aber nicht zu extrem und natürlich auch wie ein Frauenduft, wobei ich nicht in der Lage bin, diesen konkret zu beschreiben. Im Sommer würde ich ihn vielleicht nicht tragen, aber in der kalten Zeit wunderbar. Hat auch nicht jeder...
Eva R.
10.10.2018
Einfach köstlich, ich bn immer wieder begeistert von dem Duft.
Andrea B.
02.02.2018
I love it!!! Wer Gourmanddüfte mag, wird restlos begeistert sein.
Carsten B.
06.10.2013
Sobald der Duft leer ist wird er wieder gekauft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon