L’Oréal Paris - Préférence - 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun L’Oréal Paris - Préférence - 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun

Préférence
3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun von L’Oréal Paris

72
1 Stk.

GP: 7,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

7,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 658003

Beschreibung von Préférence 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Préférence
Bezeichnung: 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun
Eigenschaft: pflegend, getönt

Die L'Oréal Paris Préférence Coloration in der Nuance 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun verleiht Ihrem Haar einen eleganten Braunton, dessen schimmernde Reflexe ihn zum Leuchten bringen.

Mit Glanz-Elixier, das die Farbe vor dem Verblassen schützt

Der Farbton der L'Oréal Paris Préférence Coloration in der Nuance 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun wurde von der Stadt Toronto inspiriert und erinnert an kühle kanadische Winter. Die Coloration eignet sich für Ausgangshaarfarben von Dunkelblond bis Schwarzbraun und verleiht diesen einen aufregenden, eleganten Farbton, dessen leuchtende Reflexe ihn besonders natürlich und lebendig erscheinen lassen. Durch ihre gel-ähnliche Textur lässt sich die L'Oréal Paris Préférence Coloration leicht auftragen, ohne dabei zu tropfen. Ein spezielles Pflege-Öl, das zu der Farbmischung hinzugefügt wird, verleiht dem Haar einen strahlenden Glanz und lässt es wunderschön schimmern. Nach dem Colorieren verwenden Sie den beiliegenden Farbglanz-Balsam, der einen UV-Schutz enthält und Ihre Haarfarbe vor dem Verblassen schützt. Benutzen Sie den Balsam auch zukünftig einmal pro Woche, um Ihren Haaren nicht nur viel Geschmeidigkeit zu verleihen, sondern auch die Leuchtkraft der Coloration wochenlang zu erhalten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Préférence 3.12 Intensives Kühles Dunkelbraun von L’Oréal Paris

1152439 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • HYDROGEN PEROXIDE • CETEARYL ALCOHOL • SODIUM STANNATE • TRIDECETH-2 CARBOXAMIDE MEA • PENTASODIUM PENTETATE • PHOSPHORIC ACID • CETEARETH-25 • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • GLYCERIN (F.I.L. C175007/6).

Kundenbewertungen
4,5 (72 Kundenbewertungen)
Kate93
18.03.2022
Schönes Gesamtergebnis
Mit dem Farbergebnis der Coloration Préféference von L´Oréal Paris bin ich vollkommen zufrieden. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr angenehm, glatt & gepflegt an, es ist keine Spur von einer strapaziertem Haarstruktur zu spüren. Denn anders als bei anderen Colerationen kommt bei der Vorliegenden zusätzlich Öl mit in die Mischung. Die Farbintensität würde ich als gesund leuchtend und voller Glanz bezeichnen. Graue Haare werden sichtlich abgedeckt. Die Formel hat eine angenehme, gelartige Konsistenz und lässt sich ganz einfach auf dem Haar auftragen und dort verteilen. Die Farbe kommt nicht ganz ohne Geruch aus, dieser lässt sich aber durchaus aushalten. Auch die Anwendung selbst bzw. Handhabung ist sehr unkompliziert. Unterstützt wird dies durch eine beiliegende Anleitung. Alle weiteren Utensilien, die benötigt werden, sind ebenfalls in der Packung enthalten. Das Gesamtergebnis und die Handhabbarkeit empfinde ich als vollkommen empfehlenswert - ich liebs!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nini2312
17.03.2022
Einfache Handhabung
Habe zum 1. mal es selber ausprobiert und ich war überrascht wie einfach und schnell es ging. Ein Stern Abzug wegen der zu kleinen Handschuhe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
19Heike68
17.03.2022
Tolle Farbe
Ich bin absolut begeistert von diesem Farbton. Die Handhabung ist einfach und es lässt sich sehr gut auftragen. Alle grauen Haare sind gut abgedeckt. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Taschka49
17.03.2022
Tolle Reflexe
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich die L'Oréal Preference in der Farbe Toronto testen. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis. Die Grauen Haare wurden alle abgedeckt. Meine Haare haben eine tolle Braune Nuance die reich an Reflexen ist. Die Haare fühlen sich weich und gepflegt an und duften herrlich. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die L'Oréal Preference Haarfarbe. Vielen lieben Dank das ich testen durfte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Brause
16.03.2022
Super geschmeidig
Einfache Anwendung und gutes Ergebnis, kein graues Haar mehr sichtbar und tolle Geschmeidigkeit! Die Handschuhe sind besser als bei anderen Produkten
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eli78
14.03.2022
Ich mag es
Die Farbe sieht sehr natürlich aus und meine Haaren fühlen sich lebendiger an. Ich es gabt diese " Farbengeruch nicht " die beim meisten Farben zwei Tagen danach zu spüren ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Capo4401
13.03.2022
Begeistert
Also meine Mutter hat fast nur graues Haar und diese Farbe deckt wunderbar ab. Es ist auch nicht irgendwie mal heller und mal dunkler, sondern ein wunderbarer dunklerbrauner einheitlicher Ton, mit einem tollen Glanz, aber ein kühler Ton. So wie man derzeit alles in kühle Tönen trägt. Die Anwendung ist einfach, einfach die Flüssigkeiten in den Applikator schütten und easy aufzutragen. Geht auch gut alleine. es ist ein Öl dabei, das man in den Appliaktor mit gibt, dadurch hat man wirklich eine tollen Glanz im Haar. Der hält auch ein paar Wäschen an. Wir sind absolut begeistert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lala66
13.03.2022
Toller Farbglanz
Tolle Farbe, wirklich einfach anzuwenden, toller Faebglanz, Grauhaarabdeckung dürfte etwas länger anhalten bzw. die Farbkraft im Allgemeinen. Dennoch Zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KantOlga
12.03.2022
Tolles Produkt!
Sehr tolles Produkt, leicht zum Auftragen hat sich sehr gut auftragen lassen. Hat meine grauen Haare sehr gut abgedeckt. Der Duft ist angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pcella
11.03.2022
Tolle Farbreflexe
Die Farbe ist toll! Trotz des Begriffes “kühl” in der Farbbeschreibung bin ich mit den meisten Farben nie zufrieden. Diese Farbe ist da anders, durch die Reflexe und deckt alle grauen Haare ab. Meine Haare sind sehr geschmeidig gewesen nach der Anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
raphaela_2000
11.03.2022
eine mega schöne Farbe
ich durfte die L'Oréal Paris Préférence Coloration in der Nuance 3.12 Toronto Kühles Dunkelbraun im Rahmen eines Trnd-Produkttests auf Herz und Nieren testen und bin absolut begeistert. Eine tolle Farbe mit einer einfachen Anwendung, tollem Duft und einer perfekten Grauhaarabdeckung. Die Coloration hält wirklich sehr lange und macht echt ein tolles Braun aus meiner Naturhaarfarbe. Leider ist sie schon etwas teurer als andere Colorationen und es gibt sie auch noch nicht überall.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kati64372
11.03.2022
Tolles Farbergebnis!
Hier meine Erfahrungen mit der L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Coloration in der Farbe 3.12 "Toronto - intensives kühles Dunkelbraun" für euch: Ich habe mich auf die Coloration meines Ansatzes fokussiert (denn der hatte es wirklich nötig). Letzte Coloration war noch vor Weihnachten. Die Anwendung ist recht einfach und eigentlich wie bei allen anderen Colorationen auch. Das Colorations-Gel (1) zur Entwickler-Creme (2) füllen zusätzlich dann noch das separate Glanz-Öl in die Auftrageflasche füllen, zuschreiben und kräftig schütteln. Ich habe nach und nach die Haare abgeteilt und die Colorations-Creme auf den Ansatz aufgetragen und mit einem Haarfärbe-Pinsel verteilt (geht natürlich auch mit den Fingern, wenn man die Handschuhe an hat). Ich habe sehr lange Haare und leider reicht eine Packung L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE nicht für eine Komplett-Färbung. Ich habe zwar zwei Colorations-Packungen gekauft, habe mich dann aber doch für die reine Ansatz-Färbung entschieden, um meine Längen und Spitzen zu schonen. Am Ende war aber noch etwas Colorations-Creme übrig, sodass ich mir noch ein paar Strähnen rausgesucht und diese komplett eingefärbt habe. Dann ca. 30 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Ich habe meine Haare 2x durchshampooniert und danach den beiliegenden Farbglanz-Pflegebalsam (3) im gesamten Haar für 2 Minuten einwirken lassen. Und ich muss sagen ich bin mit dem Farbergebnis super zufrieden. Trotz reiner Ansatz-Coloration finde ich das Ergebnis sehr harmonisch und gleichmäßig. Man sieht den Übergang zu Längen und Spitzen kaum und meine Haare sehen wieder gesund und gepflegt aus. Die Haare haben sich nach dem Auswaschen auch sehr leicht durchkämmen lassen und fühlen sich super weich an. Zudem hat der Pflegebalsam einen tollen gesunden Glanz auf die Haare gezaubert. Und in der Tube ist mit 54 ml auch genügend drin, um ihn einmal wöchentlich für ein paar Wochen verwenden zu können. Ich bin begeistert und würde die L'Oréal Paris PRÉFÉRENCE Coloration auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tikvichka
10.03.2022
Schöne Farbe, leichte Handhabung
Die Farbnuance Toronto Intensives Kühles Dunkelbraun finde ich an sich sehr schön. Mit dem Farbergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn nicht gleich alle Grauhaare gedeckt worden sind (waren aber auch viele). Von der Handhabung ist die Farbe auch ganz leicht in Eigenregie einzutragen. Duften tut die Farbe auch gut. Ich würde das nächste Mal wieder Toronto Intensives Kühles Dunkelbraun kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
billy69
09.03.2022
Schönes Farbergebnis
Diese Haarfarbe gefällt mir sehr gut- das Farbergebnis (muss regelmäßig meinen grauen Ansatz nachfärben) ist toll. Die Haare fühlen sich sehr gepflegt an und die Farbe leuchtet. Das Auftragen geht unkompliziert und während des Einwirkens kam es zu keinen Irritationen und nach dem Ausspülen war die Kopfhaut nicht verfärbt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dg70
08.03.2022
Preference
Tolle Textur und sehr einfache Anwendung, pflegt mein Haar beim färben, sehr gute Grauabdeckung und tolle Farbtöne zur Auswahl, sehr angenehmer Geruch,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Coise
08.03.2022
Glänzende Farbe
Ich habe die Farbe Toronto gekauft und jetzt sehen meine Haare wieder gepflegt und schön aus. Ich bin echt happy :-) ich werde meinen Mädels die Farben weiterempfehlen.sie lässt sich super auftragen und durch das Öl werden die Haare zusätzlich gepflegt. Meine Haare fühlen sich viel besser an als vorher.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Filou76
07.03.2022
Tolles Haargefühl!
Das erste Mal gekauft, gleich verwendet und überzeugt! Grauhaarabdeckung top, tolles Haargefühl und sehr gutes Gesamtergebnis. Das Auftragen ging schnell, auch am Geruch und der Konsistenz gab es nichts auszusetzen. Eine klare Weiterempfehlung von mir!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
CharlyUA
06.03.2022
Tolles farbergebnis
Super intensives dunkelbraun.. Die Anwendung war supereasy.. Etwas teurer als andere Marken, aber jeden Cent wert.. Schöner Glanz, hoffentlich bleibt das auch so
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sommer05
06.03.2022
Tolles Produkt
Ich durfte dieses Produkt testen.Mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen. Das Haar sieht gut gepflegt und schön aus wie ein Friseur. Bequeme Anwendung. Dauerhafte Farbe.Ich empfehle es.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunup23
05.03.2022
Tolles Farbergebnis
Ich habe es gestern gekauft und auch gleich ausprobiert. Die Haarfarbe lässt sich super auftragen, sie kleckern nicht und riecht angenehm. Das Farbergebnis ist toll geworden. Ich bin sehr begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ShoppingQueen
04.03.2022
100% Grauabdeckung!
Die Haarfarbe von L'ORÉAL in der Farbnuance: "Intensives Kühles Dunkelbraun" hat mich von der Anwendung her überzeugt. Es lässt sich gleichmäßig und einfach auftragen und auch alle grauen Haare sind vollständig abgedeckt. Das einzige was ich noch als Feedback gerne mitgeben möchte ist, dass die Farbe im Tageslicht einen kleinen "Rotschimmer" hat, aber bei braunen Haarfarben ist das fast normal. Dennoch hatte ich mir erhofft, dass die "kühlen Töne" etwas weniger Rotpigmente enthalten würden. Ich würde die Farbe dennoch weiterempfehlen, da das Produkt ansonsten allen anderen Ansprüchen gerecht wird.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maike__1983
04.03.2022
Angenehme Anwendung
Ich durfte die Farbe "Toronto Intensives Kühles Dunkelbraun" im Rahmen eines Produkttests kostenlos testen. Die Anwendung ist denkbar einfach, durch das beigefügte Öl lässt sich die Farbe sehr geschmeidig einarbeiten und man spart deutlich Zeit. Nach der Coloration glänzen die Haare und auch nach zwei Wochen wirken sie noch frisch und glänzend. Die Wirkung in Bezug auf die längere Farbdauer kann ich nach kurzer Zeit leider noch nicht bewerten, vor allem ist es für mich interessant wie lange graue Strähnen überdeckt werden. Insgesamt bin ich bisher aber sehr zufrieden und werde das Produkt auch kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ta_Tjana
04.03.2022
Gute Farbe
Ich habe die L’Oréal Preference in dem Farbton Toronto 3.12 ausprobiert. Das Abmischen geht wirklich fix und eine Zugabe von dem Öl in die Farbe finde ich auch sehr interessant. Das Auftragen hat auch gut funktioniert, obwohl da fand ich, dass die Farbe etwas dünnflüssiger als ich gewohnt bin. Es ist aber ehe subjektiv. Der Farbergebniss fand ich nicht schlecht. Allerdings momentan sieht es ehe fast schwarz als dunkelbraun. Ich hoffe, dass es mit der Zeit schon ausgewaschen wird. Die graue Haare werden aber damit gut gedeckt und man bekommt etwas Glanz in die Haare. Was ich überhaupt nicht gemocht hatte ist der Gestank. Sorry, man kann es aber nicht Geruch nennen. Ich weiss, dass es schon normal ist für die Haarfarben mit Wasserstoff Peroxid, aber...
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Prinzessinginaa
04.03.2022
Tolle intensive Farbe
Die Farbe lässt sich schnell auftragen und leicht verteilen und der Geruch ist vollkommen okay. Die Haare sehen nach der Anwendung „intensiv“ gefärbt aus. (Kühlendes intensives Dunkelbraun = quasi Schwarz, aber im Licht leuchtend braun) Die Farbe gefällt mir wirklich gut und meine Haare glänzen nach der Anwendung des Conditioners toll. Allerdings benötigt man ziemlich viel von der Farbe. Trotz meiner durch Corona sehr dünnen und inzwischen sehr kurzen Haare, hat eine Packung nur knapp ausgereicht. Bei meiner damaligen Haarlänge hätte ich wahrscheinlich 4-5 Packungen benötigt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NicoWei71
04.03.2022
Tolle Haarfarbe
Die Anwendung war denkbar einfach. Eine Beschreibung liegt bei, man kann nichts falsch machen. Alles was man braucht ist in der Packung. Die Coleration lässt sich sehr gut verteilen. Ich hab schulterlanges Haar, die Packung ist für eine Komplettfärbung bei meiner Länge vollkommen ausreichend. Die Farbe riecht schon ziemlich, wobei ich es nicht eklig finde. 30 Minuten einwirken lassen, ausspülen und dann die Pflegespülung anwenden. Anders als bei anderen Colerationen kommt bei dieser zusätzlichen Öl mit in die Mischung, dies liegt in der Packung in Form eines goldenen Öltropfens bei . Die Haare fühlen sich gut an. Glatt und glänzend. Sie riechen toll und sind endlich nicht mehr grau. Grauhaarabdeckung top. Absokut Empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angelika99999999
03.03.2022
Tolles Ergebnis
Die Handhabung ist sehr einfach. Die Farbe ist nicht zu flüssig und daher tropft diese auch nicht. Das Farbergebnis ist sehr schön und die Nuance genau richtig für mich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wiccca
02.03.2022
Ausreichend und pflegend
Im Rahmen eines Tests durfte ich die Farbe kürzlich testen und sie reichte sogar fast für mein langes Haar komplett. Einfache Anwendung, super pflegend und gutes Ergebnis. Meine N uance war 3.12 Toronto
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sarakech
01.03.2022
Tolle Farbe
Ich habe die Haar Farbe gekauft und ich bin Mega glücklich mit dem Ergebnis. Die Farbe ist toll deckt sehr gut und und pflegt. Meine Haare glänzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
EngelTinkerbell
01.03.2022
Supertolle glänzende Farbe
Ich bin mega zufrieden. Ein einfaches vermischen, leichtes auftragen, Farbe im Gesicht lässt sich sehr leicht säubern. Und was mir richtig gut gefällt ist die große Tube Haarpflege uuuuuuund natürlich die glänzende tolle Farbe
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eleaxt
01.03.2022
Tolle Farbe
Wunderschöne und glänzende Haarfarbe. Deckt meine etwas gräuliche Haare und gefährdet meine Haare nicht. Ich bin sehr zufrieden. Nur empfehlenswert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Butterfly1403
01.03.2022
Gutes Farbergebnis
Jederzeit würde ich die coloration wieder kaufen, gute Qualität, toller Glanz und geschmeidiges Haar. Auch meine ersten grauen Haare wurden gut überdeckt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fia86
01.03.2022
Schönes glänzendes Haar
Finde die Farbe an sich super schön, leicht in der Anwendung, gibt einen tollen Glanz, 100% grauhaarabdeckung und leicht auswaschbar. Punktabzug wegen dem leichten rotstich, leider
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JanineMia
01.03.2022
Farbe mit wunderbarem Duft
Ich habe die Farbe gekauft und direkt aufgetragen. Durch das beigemischte Öl ließ sich die Farbe wunderbar ohne zu spritzen auftragen. Ich war mega überrascht von dem wunderbaren Duft. Meine grauen Haaren wurden super abgedeckt und die Farbe sieht toll und gleichmäßig aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Supernatural1987
01.03.2022
Endlich eine kühle Braunfarbe für meine Haare!
Ich bin begeistert von der Haarfarbe und die Feuchtigkeitsspende dieser Coloration! Ich habe sehr lange nach eine braune, kühle Haarfarbe ohne die üblich rote Schattierung, Reflexen die mir aber überhaupt nicht stehen und auch nicht gefallen! Die Farbe ist intensiv, dennoch sehr natürlich! Meine Haare fühlen sich nach der Coloration sehr gepflegt an, die dazugelieferte Kur ist ein Traum (ich habe die mir sofort danach separat bei DM noch 2 mal gekauft!!) Glanz, Pflege, tolle Haarfarbe, die aber zugleich auch meine erste Grauhaare deckt! Ich bin absolut zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rabia09
28.02.2022
Tolle kühle Farbe
Die Farbe ist toll! Trotz des Begriffes “kühl” in der Farbbeschreibung bin ich mit den meisten Farben nie zufrieden. Diese Farbe ist toll und deckt alle grauen Haare ab. Meine Haare sind sehr geschmeidig! Ich liebe es!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Wert
28.02.2022
Schöne Farbe
Es ist eine tolle Farbe und sie lässt sich sehr gut auftragen. Ich bin zufrieden und empfehle die Farbe an alle meine Freunde und Bekannte. Die Haare haben so einen tollen Glanz und lassen sich sehr gut kämmen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Steff289
28.02.2022
Sehr schöner Braunton
Die Haarfarbe ist einfach aufzutragen und verteilt sich gut. Es gibt schöne satte Brauntöne bin mit 3.12 Toronto sehr zufrieden. Werde ich wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kikki112
28.02.2022
pflegt und deckt gut ab
die Farbe lässt sich leicht anmischen, leicht auftragen und leicht auswaschen. Die Farbe macht zwar ein sattes Braun, aber für meine mittelbraunen Haare einen Tick zu hell, hatte ein dunkleres Braun erwartet. Die Deckkraft ist aber gut, meine grauen Haare sind alle überdeckt und die Haare fühlen sich sehr gepflegt an. Den versprochenen floralen Duft kann ich aber leider nicht bestätigen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zaubi16
28.02.2022
sehr gutes Produkt
habe die farbe testen dürfen und finde sie hat einen schönen farbton einen schimmer der sehr angenehm ist auch der duft ist nicht so stark wie bei einigen fährbungen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja41
28.02.2022
Einfache Anwendung und schönes Farbergebnis
Die Coloration lässt sich einfach mischen und auftragen. Das Farbglanz-Pflege-Balsam ist angenehm anzuwenden und gibt dem Haar einen leichten Glanz. Mit dem satten und perfekten Farbton bin ich sehr zufrieden. Lediglich der Geruch der Mischung ist zu streng und kleine Farbspritzer lassen sich nur schwer entfernen. Insgesamt bin ich begeistert und werde die Farbe wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sorayia
28.02.2022
Toller Glanz
Handschuhe sind eher für schmale, kleine Hände gedacht. Die Anwendung war leicht. Der Geruch war sehr streng. Das Ergebnis ist super und der Glanzbalsam top.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
teasy73
27.02.2022
Schöner natürlicher Farbton
Ich habe mich für Toronto 3.12 entschieden und es nicht bereut. Tolles Farbergebnis und super gut zu verarbeiten. Die Haare haben auch eine perfekte Grauabdeckung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nike0605
25.02.2022
Einfache Handhabung
Design der Verpackung überrascht nicht. Schön sind die etwas kleineren schwarzen Handschuhe und das Öl-Fläschchen. Das Farbergebnis überzeugt mich für den relativ hohen Preis nicht. Die Farbe ist gleichmäßig, jedoch nicht kühl. Ein leichter rot und auch lila-Schimmer ist vorhanden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Karolinka123
25.02.2022
Tolle Farbe
Die Farbe deckt sehr gut bei meinen langen Haaren hat eine Farbe gereicht. Ich habe keine Flecken weder im Haar noch auf der Haut. Die Haarfarbe riecht sehr angenehm, nicht so wie andere Farben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Düsselgirl
24.02.2022
Intensives Farbergebnis
Auf der Suche nach einem satten Braun, bin ich endlich fündig geworden ! Vor allem die perfekte Grauabdeckung hat mich absolut überzeugt ! Die Haare fühlen sich nach der Anwendung gepflegt an und glänzen ganz toll !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MariaSan86
24.02.2022
Toller Farbton mit schönem Glanz
Bin sehr zufrieden, mit der einfachen Anwendung und auch mit dem Ergebnis! Meine Haare haben einen schönen Glanz, erste graue Haare sind gut abgedeckt und sie riechen auch gut, was mir sehr wichtig ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sunnytestet
24.02.2022
Langhaltene Farbe
Die Farbe sieht toll aus und hält lange. Meine Lieblingscoloration! Die Farbe lässt sich leicht auftragen und lässt das Haar schön glänzen. Kaufempfehlung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
lilane
23.02.2022
Insgesamt OK
Nach dem Auspacken festgestellt, dass die Handschuhe zu klein sind. Es hat nicht jeder Handschuhe zu Hause... Die Masse lässt dich gut auftragen, ist mir etwas zu flüssig allerdings. Das Farbergebnis ist gut, die grauen Haare sind weg. Also insgesamt ok.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
mguendling
23.02.2022
Tolles Farbergebnis
Ich habe heute meine Haare mit der Coloration gefärbt. Ich habe mich für die Farbe 3.12 Toronto, intensives kühles Dunkelbraun entschieden. FAZIT ❗❗❗❗ Die Coloration lässt sich sehr gut auftragen. Es tropft nichts herunter, dass Farbergebnis finde ich top. Die Haare sehen gepflegt und glänzend aus. Ich bin sehr zufrieden mit der Coloration. Ich kann die L'Oréal Paris Preference Coloration zu 100% weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kiwi88
23.02.2022
Tolles Produkt
Verpackung und Design sind sehr ansprechend, Haare werden sehr gut gedeckt. Es hat einen angenehmen Geruch. Kann ich nur empfehlen. TOLLES Produkt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
annalena03
22.02.2022
Tolles Farbergebnis und angenehmer Geruch
Vor 3 Tagen gekauft und immer wieder gerne, auch bereits an meine Freundinnen weiter empfohlen, das Ergebnis ist einfach hervorragend und der Geruch sehr angenehm, nicht stechend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Erdbeersekt
21.02.2022
Einfache Anwendung, schönes Farbergebnis
Die Handhabung der Coloration ist gewohnt einfach. Die Farbe einfach aus den beiden Komponenten zusammenmischen und anschließend auf dem trockenen, nicht vorgewaschenen Haar aufgetragen. Die Einwirkzeit beträgt 30 Minuten. Die Farbe lässt sich gut auf das Haar auftragen, auch wenn sie etwas flüssig ist und man aufpassen muss, nicht zu tropfen. Die Coloration riecht nicht unangenehm und brennt nicht auf der Kopfhaut. Das Farbergebnis ist gleichmäßig. Die Farbe ist ein satter, Braunton, der allerdings nicht so schön wie auf der Verpackung abgebildet glänzt, sondern eher matt erscheint. Graues Haar wird jedoch perfekt abgedeckt. Beim nächsten Mal würde ich zwei Packungen verwenden. Eine war für mein fast schulterlanges Haar etwas knapp. Nach dem Ausspülen der Coloration wird der beiliegende Pflegebalsam aufgetragen, der für mehr Glanz sorgen soll. Das Haar lässt sich dadurch ganz leicht kämmen. Der Verpackungsinhalt reicht für mehrere Anwendungen, was ich sehr praktisch finde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Secret84
21.02.2022
Tolles Ergebnis!
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare fühlen sich geschmeidig an und auch der Glanz ist deutlich zu sehen. Das Farbergebnis hat mich ebenfalls überzeugt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
traenchen112345
20.02.2022
Gute Grauhaarabdeckung
LÓreal Paris ist hochwertig, lässt sich gut verteilen, die grauen Haare werden gut abgedeckt, das Färben geht einfach und schnell. Die beiliegenden Handschuhe sind zu klein/zu eng. Die Farbe sind schön aus. Ich bin zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nessis76
01.01.2021
Wahnsinnig toller Glanz!
Die Grauabdeckung ist hervorragend und die Nuance hat einen ganz tollen Spiegelglanz! Der Geruch ist weit weniger chemisch als bei ähnlichen Produkten. Ich denke die Coloration wird mich von nun an länger begleiten!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Birni
28.12.2020
Super Farbe - kein Grau mehr
Ich habe mir von L'Oreal die Farbe "Preference Toronto" gekauft und bin mit dem Farbergebnis sehr zufrieden, ich kann nur sagen: Super Farbe und super Grauhaarabdeckung!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
daisyd72
27.12.2020
Tolle Farbintensität
Habe es vor 10 Tagen gekauft und überhaupt nicht bereut. Einfach aufzutragen und danach perfekte Pflege. Der Duft beißt nicht so in der Nase
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TamaraS96
25.12.2020
Schöne Farbe
Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und hat sein super schönes Ergebnis erzielt. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Ich bin mehr als Begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bubumaschine
22.12.2020
Tolles weiches Haar!
Die Deckkraft sowie die Farbe ist fantastisch. Der Geruch aber etwas sehr intensiv. Anwendung sehr einfach. Es hat sich nichts gebrannt auf der Kopfhaut. Sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandi22
22.12.2020
Tolles Farbergebnis
Die Anwendung war wie immer super einfach und die Farbe war schnell abgemischt. Leider roch sie nach wie vor wie sonst auch super giftig, so dass auf jeden Fall das Fenster die ganze Zeit offen bleiben musste. Das Farbergebnis lies sich dann aber sehen. Es war ein gleichmäßiges braun und so gut wie alle grauen Haare wurden abgedeckt. Bis jetzt hält die Farbe auch super und wäscht sich nicht raus!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katja82
22.12.2020
Schönes Farbergebnis
Heute getestet: farbergebnis ist toll, aber die Anwendung überzeugt nicht ganz so. Sehr flüssig, Farbe ist mehrmals getropft und ein unangenehmer, beißender Duft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ellionore
21.12.2020
Tolle Farbe!!
Ich habe die Farbe genutzt um meinen Ansatz nachzufärben und die Längen/Spitzen farblich aufzufrischen. Ich hatte bedenken, dass die Farbe zu matt sein könnte da man im Friseurhandwerk unter .1 oder /1 eine aschige Nuance erwartet. Der Braunton ist aber eher warm und lässt das Haar glänzen. Die Anwendung ist sehr einfach und das in der Packung beigelegte Öl, pflegt zusätzlich und fördert den Glanz. Die Textur des Farbe ist nicht zu flüssig! Es spritzt also nichts und man bekommt keinen bleibenden Farbrand an der Kontur. Den Geruch der Farbe fand ich allerdings penetranter als den anderer Farben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Theresa0304
21.12.2020
Toller Glanz!
Im Rahmen des Produkttests von trnd habe ich die Farbe Toronto ausprobiert. Das Verpackungsdesign finde ich sehr modern, die Farbbeschreibung auf der Rückseite ausführlich. Praktisch finde ich, dass ein Conditioner dabei ist, den man zukünftig einmal pro Woche verwenden soll. Beim Auftragen (& danach) riecht man die Chemie schon sehr... aber man wird mit einer intensiven Farbe und glänzenden Haaren "belohnt". Ich bin zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ivo1
20.12.2020
Tolle Farbe
Die Farbe sieht echt super aus. Beim auftragen der Farbe entstand kein starker unangenehmer Geruch und es hat auch nicht auf dem Kopf gebrannt. Echt zu empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Stuebselaffe
20.12.2020
Angenehme Duft
Im Rahmen eines Produktestes von trnd durfte ich diese Farbe testen. Die Verpackung war sehr ansprechend. Das Auftragen der Creme ist einfach und sie tropft nicht. Auch der Duft ist sehr angenehm. Nur leider verblasst das braun nach mehr als 10 Haare waschen etwas und auch der Glanz lässt nach. Schade denn das ist eine tolle Farbe.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maddi0205
19.12.2020
Schönes Glanz,haare ultra geschmeidig !
Ich bin absolut überzeugt von der coloration! Meine Haare glänzen so schön und fühlen sich sooo gesund und geschmeidig an! Kann das Produkt nur jeden am Herzen legen !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Winni_wunder
19.12.2020
100% Grauabdeckung
Das Produkt wurde mir kostenlos für einen Test zur Verfügung gestellt. Die Anweisung ist leicht verständlich. Die Farbe entspricht einem schönem dunkelbraun. Sie läßt sich gut auftragen und verteilen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Leider gab es einen Punkte Abzug für den stechend beißenden Geruch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blume123456789
18.12.2020
Dunkler als gedacht!
Einfache Handhabung, auch kein Brennen auf der Kopfhaut. Es ist ein angenehmer Geruch beim Auftragen. Allerdings ist das Ergebnis dunkler als gedacht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Toval
18.12.2020
Schöne Farbe
Das Anmischen der Farbe ist einfach, aber der Geruch ist wirklich sehr stark und streng. Ohne geöffnetes Fenster geht da garnichts. Das Auftragen funktioniert einwandfrei, ich habe mir da die Hilfe meines Mannes geholt. Nach dem Auftragen muss die Farbe 30 Minuten einwirken. Anschließend wird sie ausgewaschen, was auch sehr gut funktioniert hat. Dann noch eine Pflege drauf, ausspülen, föhnen und fertig! Das Ergebnis finde ich einfach super!!!! Bin sehr zufrieden! Ich gebe ⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️! Einen ⭐️ Abzug gibt es durch den strengen Geruch und, dass wenn die Farbe mal spritzt es ganz schwer bis garnicht abzuwaschen ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
blaze
18.12.2020
Tolle Farbe
Ich habe dieses Produkt zum Testen bei einem Produkttest bekommen. Was soll ich sagen bin wirklich begeistert. Tolle Farbe... Das Haar fühlt sich dacha total weich an. Vor allem fand ich toll das die Farbe nicht so stark riecht. Auch hatte ich kein brennen auf der Kopfhaut. Ich werde mir jetzt immer diese Farbe kaufen weil sie mich wirklich überzeugt hat.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
beastchanel
22.09.2020
Perfektes Ergebnis von Blond zu Dunkelbraun !
Ich habe mit diesem Produkt meine blondierten Haare im Pony gerettet. Ursprünglich habe ich ein intensives kühles Dunkelbraun und "3.12" von Loreal hat genau das gewünschte Farbergebnis erzielt. Kein Rot- / oder Grünstich - ich hin sehr zufrieden und kann nun entspannt auf meine ersten grauen Haare warten - darauf komme ich zu 100% zurück ! ++++++++++++++++++++++
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
xxMARTINAxx
30.04.2020
Total weiche Haare
Insgesamt eine tolle Haarfarbe. Einzig der scharfe und stechende Geruch sind ein Minuspunkt. Hatte schon Haarfarben, wonach die Haare etwas trocken waren, aber mit dieder Haarfarbe sind sie so weich wie nach einem Friseurbesuch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon