Kiehl's - Feuchtigkeitspflege - Skin Rescuer Kiehl's - Feuchtigkeitspflege - Skin Rescuer

Feuchtigkeitspflege
Skin Rescuer von Kiehl's

5
 
75 ml
 

GP: 50,60 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

37,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 765272

Beschreibung von Feuchtigkeitspflege Skin Rescuer von Kiehl's

Retten Sie Ihre Haut mit der Feuchtigkeitspflege Skin Rescuer von Kiehl's. Die Tagespflege für alle Hauttypen wurde entwickelt, um die sichtbaren Anzeichen von Stress auf der Haut zu minimieren. Sie milder sowohl Rötungen als auch Stressflecken und schützt die Haut nachhaltig vor dem Entstehen neuer Hautirritationen.

Anzeichen von Stress sofort mildern

Die Feuchtigkeitspflege Skin Rescuer von Kiehl's ist eine Anti-Stress-Gesichtspflege, die trockene Haut, müde Haut, Rötungen und Stressflecken mit sofortiger Wirkung sichtbar mildert. Gleichzeitig wird die Haut geschützt und ist langfristig weniger anfällig für Stress-Anzeichen. Ermöglicht wird dies durch beruhigende, reizlindernde und entzündungshemmende Inhaltsstoffe wie Kamille und Rosa-Gallicia-Extrakt, während Squalane für mehr Geschmeidigkeit sorgen. Langfristig stärkt der hocheffiziente Inhaltsstoff Mannose die Hautbarriere. Trotz der leichten, schnell einziehenden Textur wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig weich an. Die Tagespflege wird morgens und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und einmassiert. Das Hauptaugenmerk sollte dabei auf den gestressten Hautstellen liegen. Für bestmögliche Ergebnisse ist die Feuchtigkeitspflege regelmäßig anzuwenden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Feuchtigkeitspflege Skin Rescuer von Kiehl's

AQUA / WATER , GLYCERIN , SQUALANE , PROPANEDIOL , UNDECANE , CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE , BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER , TRIDECANE , PEG-100 STEARATE , GLYCERYL STEARATE , PEG-20 STEARATE , MANNOSE , LAUROYL LYSINE , CETYL ALCOHOL , PROPYLENE GLYCOL , PHENOXYETHANOL , AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE , TRIETHANOLAMINE , CARBOMER , TOCOPHEROL , p-ANISIC ACID , ECTOIN , CENTELLA ASIATICA EXTRACT , XANTHAN GUM , CETEARETH-25 , ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER , ROSA GALLICA EXTRACT / ROSA GALLICA FLOWER EXTRACT , HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE , CERAMIDE NP , BEHENIC ACID , CHOLESTEROL , CERAMIDE NS , CHAMOMILLA RECUTITA EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT , CERAMIDE AP , CERAMIDE EOP , CERAMIDE EOS , CAPROOYL PHYTOSPHINGOSINE , CAPROOYL SPHINGOSINE , CITRIC ACID , SODIUM HYDROXIDE

Kundenbewertungen
4,8 (5 Kundenbewertungen)
Nadl0604
02.06.2021
Rauhe, trockene Stellen weg
Ich war echt schön verzweifelt, weil ich nach dem Duschen immer so rote Flecken im Gesicht hatte, die gespannt und gejuckt haben. Habe vorher 20 Jahre lang immer Chanel benutzt und komplett umgestellt. Schon bei der ersten Anwendung könnte ich deutlich spüren wie die Haut sich entspannt und glättet. Nach ca. 14 Tagen hatte ich alles wieder im Griff und war unendlich dankbar. Inzwischen nehme ich Skin Rescue nur noch, wenn ich merke es fängt wieder an kribbeling und angespannt zu werden und dann geht es auch wieder vorbei. Ich bin 46 und hab sehr sensible und recht trockene Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elyn
12.05.2021
Keinen Tag mehr ohne diese Creme
Ich liebe den Skin Rescuer. Ich habe diese Creme über den Winter getestet, da meine Haut ziemlich sensibel ist und meine Wangen von Rötungen bedeckt sind. Die T-Zone glänz schnell, troztdem würde ich meine Haut eher als trocken empfinden. Seit dem ich die Creme benutze sind die Rötungen weniger geworden und meine Haut ist bis Abends mit Feuchtigkeit versorgt. Im Sommer könnte die Creme etwas zu reichhaltig sein, dann werde ich sie als nächtliche Pflege verwenden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bianca_
30.10.2018
Sehr zu empfehlen
Ich benutze das Produkt seit über einem Jahr. Schon nach der ersten Anwendung sah meine Haut beruhigter aus. Mittlerweile sind die Unreinheiten merklich zurückgegangen, der Feuchtigkeitshaushalt ist auch ausgeglichen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Danabanana
30.10.2018
Gute Tagescreme für trockene Tage
Ich nutze die Creme nun seit drei Wochen täglich und bin mit dem Ergebnis insgesamt sehr zufrieden. Die Haut spannt nicht, schuppt nicht und Rötungen gehen leicht zurück. Schön wäre zusätzlich eine Farbkorrektur - diese erziele ich zusätzlich mit einem anderen Produkt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zwiebelninja
24.02.2018
Toll für Frühaufsteher und Langarbeiter
Ich benutze die Creme seit zwei Wochen täglich morgens nach der Gesichtsreinigung und einer Augencreme. Textur cremig und dick, leicht zu verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. Recht ergiebig. Brauche nur einen Pumpstoß. Die Haut sieht nach ein paar Minuten gleich viel frischer aus, Müdigkeitserscheinungen ade! Hält den ganzen Tag über an. Selbst wenn ich spät abends erst nach Hause komme, sehe ich noch fit aus, obwohl ich es nicht wirklich bin. Absolutes Lieblingsprodukt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon