Kiehl's - Feuchtigkeitspflege - Ultra Facial Oil-Free Lotion Kiehl's - Feuchtigkeitspflege - Ultra Facial Oil-Free Lotion

Feuchtigkeitspflege
Lotion Ultra Facial Oil-Free von Kiehl's

7
 
125 ml
 

GP: 23,16 €* / 100 ml 125 ml

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 632102

Bestsellers

Beschreibung von Feuchtigkeitspflege Lotion Ultra Facial Oil-Free von Kiehl's

Einen ausgeglichene Teint schenkt Ihnen die Feuchtigkeitspflege-Lotion Ultra Facial Oil-Free von Kiehl's. Die Tagespflege ohne Öl pflegt die Haut bis in die Tiefe und sorgt gleichzeitig für einen schönen, glanzfreien Teint. Für ein lang anhaltendes Ergebnis ist eine regelmäßige Anwendung notwendig.

Lang anhaltender matter Teint - Tag für Tag

Die Feuchtigkeitspflege-Lotion Ultra Facial Oil-Free von Kiehl's ist eine ölfreie Tagespflege, die das überschüssige Fett auf der Hautoberfläche sichtbar reduziert. Doch die leichte Formulierung kann mehr: Sie verwöhnt die Haut bis in die Tiefe, stellt das Feuchtigkeitsgleichgewicht wieder her und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Resultat ist eine glanzfreie, ausgeglichene Haut. Ihrer Haut zuliebe ist Ultra Facial Oil-Free frei von Parabenen und Duftstoffen.l Eine kleine Menge der Tagespflege wird morgens auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Die unmittelbaren Augenkonturen sollten dabei ausgespart werden. Bei Bedarf können Sie Ihre Augenpartie mit einem Produkt aus dem umfangreichen Sortiment von Kiehl's verwöhnen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Feuchtigkeitspflege Lotion Ultra Facial Oil-Free von Kiehl's

AQUA / WATER , GLYCERIN , ALCOHOL DENAT. , ISONONYL ISONONANOATE , AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE , PHENOXYETHANOL , IMPERATA CYLINDRICA ROOT EXTRACT , DIVINYLDIMETHICONE/DIMETHICONE COPOLYMER , TOCOPHERYL ACETATE , POLYPERFLUOROMETHYLISOPROPYL ETHER , HEXYLENE GLYCOL , CAPRYLYL GLYCOL , BEHENETH-10 , PANTHENOL , PEG-100 STEARATE , GLYCERYL STEARATE , POLYACRYLAMIDE , XANTHAN GUM , PSEUDOALTEROMONAS FERMENT EXTRACT , FRUCTOSE , BHT , GLUCOSE , C13-14 ISOPARAFFIN , BIOSACCHARIDE GUM-1 , MENTHOL , DISODIUM EDTA , C12-13 PARETH-23 , LAURETH-7 , C12-13 PARETH-3 , TRIETHANOLAMINE , CARBOMER , UREA , DEXTRIN , ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER , HEXYL NICOTINATE , SUCROSE , GLUTAMIC ACID , ASPARTIC ACID , ALANINE

Kundenbewertungen
4 (7 Kundenbewertungen)
Nara
12.05.2021
Schöne strahlende Haut kein austrocknen!
Da ich kein Öl vertrage, passt die Lotion super. Für Tolle und strahlende Haut, die Lotion zieht schnell ein, mattiert und trotzdem gute Feuchtigkeit auch unterm Make-up.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nanni
01.04.2020
Nicht geeignet bei Rosacea!
Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen, da ich im Store schlecht beraten wurde und das Produkt jede Menge struggle im Gesicht hinterlässt. Nach dem Auftragen bekomme ich binnen Minuten danach ein brennendes Gefühl auf der Haut und sehe aus wie eine Tomate. Schade!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Locke
04.09.2018
Wirksam gegen glänzende Stirn
Ich habe typische Mischhaut mit stark glänzender Stirn; mit dieser Lotion glänzt die Stirn ab der ersten Benutzung deutlich (!) weniger! Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich zunächst der fehlende Duft ( Lotion enthält keine Duftstoffe). Die Flasche könnte etwas weicher oder geschmeidiger sein, das würde die Entnahme und Dosierung der Lotion erleichtern. Die Wirkung jedenfalls überzeugt mich und die Lotion fühlt sich angenehm frisch auf der Haut an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AmiraEl
20.07.2018
Spendet Feuchtigkeit ohne die Haut zu fetten
Ich habe für gewöhnlich ein starkes Problem mit Pickeln, sobald ich versuche meiner Haut etwas Feuchtigkeit zu gewähren, diese Creme jedoch nimmt meiner Haut die Spannung nach dem Waschen und zieht super schnell ein ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Nach 3 Wochen sieht meine Haut reiner aus und frischer. Ich bin sehr zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maria333
04.03.2018
Tolle Haut !
Für mich die beste Pflege die ich je hatte ! Ich habe eine zu Unreinheiten neigende ,sehr empfindliche Haut . Diese Lotion hält meine Haut den ganzen Tag geschmeidig und meine Unreinheiten sind alle weg . Was ich besonders toll finde ist der schöne gesunde glow auf meiner Haut . Die meisten Cremes für Unreinheiten sind mattierend was ich nicht so schön finde . Mit dieser Pflege habe ich die perfekte für mich endlich gefunden .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jürgen K.
24.12.2017
Genial ölfrei ...
Ich benutze diese Lotion seit mehr als zwei Jahren und bin immer wieder begeistert, wie schnell die Lotion einzieht und absolut nichts fettiges oder öliges entsteht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Simon S.
22.08.2017
Das Produkt zeichnet sich durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe aus und hat einen leichten Charakter, ganz so, wie man es von einer Lotion erwartet. Es pflegt die Haut gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, sollte aber im Augenbereich nicht angewendet werden. Bei Männern sollte es nicht nach der Rasur angewendet werden. Leider konnte ich keine glanzfreie Haut feststellen, da schon nach 2 Stunden die Haut wieder glänzte. Ich verwende das Produkt folglich nur als Nachtpflege, bin dennoch zufrieden mit dem Preis-/Leistungs-Verhältnis.