Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Shower Cream Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Shower Cream

L'Eau d'Issey
Shower Cream von Issey Miyake

4
 
200 ml

GP: 14,98 €* / 100 ml 200 ml

29,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290232

Bestsellers

Beschreibung von L'Eau d'Issey Shower Cream von Issey Miyake

Die Shower Cream aus der Parfümkollektion L'Eau d'Issey von der Marke Issey Miyake Parfums präsentiert sich als eine edle Duschcreme für Damen mit dem frischen, harmonischen Duft des Parfüms. Die Düfte Duschpflege ist ein wunderbar sanfter Weckruf am Morgen, der die Haut mit einem cremigen, feuchtigkeitsspendenden Schaum sanft und komfortabel reinigt, während der unverwechselbare Duft die Sinne weckt und verzaubert. Mit konzentrierten aktiven Wirkstoffen wird die Haut gepflegt und geschmeidig weich. Die Duschcreme ist für die tägliche Anwendung sowie jeden Hauttyp geeignet und ein Highlight im täglichen Körperpflege Ritual.

Komfortable Duschcreme mit elegantem Parfüm

Die L'Eau d'Issey Moisturising Shower Cream aus der Düfte Duschpflege Kollektion von Issey Miyake Parfums enthält den Wirkstoff Aquaphyline®, um die wohltuende Wirkung des Wassers in den epidermalen Zellen der Haut zu optimieren. Die Lotion versorgt die oberen Hautschichten des Körpers mit Feuchtigkeit. Die Duschcreme bildet einen cremigen, gehaltvollen Schaum, der die Haut sanft reinigt, pflegt und ein weiches, zartes Hautgefühl zurücklässt. Mit dem dezent angereicherten Damenduft L'Eau d'Issey von Issey Miyake wird die elegante Düfte Duschpflege vervollkommnet. Der leichte und dennoch komplexe Duft komponiert blumige Noten von Lotus Blüten, weißen Lilien, Rosen, Alpenveilchen, Freesien und Landnelken mit einem Hauch von holzigen Noten und Moschus gepaart mit der frischen Note von kristallklarem Wasser zu einem harmonischen, sinnlich orientalischen und erfrischend duftenden Parfüm, das sich mit der Shower Cream unaufdringlich um den Körper schmiegt.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von L'Eau d'Issey Shower Cream von Issey Miyake

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), DIPROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, ACRYLATES COPOLYMER, BUTYLENE GLYCOL, PEG-200 HYDROGENATED GLYCERYL PALMATE, XYLITOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PROPYLENE GLYCOL, DICAPRYLYL ETHER, LAURYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TOCOPHERYL ACETATE, LINALOOL, DISODIUM EDTA, HYDROXYCITRONELLAL, COCO-GLUCOSIDE, CITRONELLOL, SODIUM HYDROXIDE, GERANIOL, EUGENOL, BENZOIC ACID, CITRIC ACID

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Marita B. aus Velbert
19.01.2016
Die lieferung erfolgte sofort immer wieder würde ich bei ihnen bestellen mfg M.benns
Adriana13 aus Düsseldorf
18.02.2014
Das Duschgel habe ich mir nun zum ersten Mal bestellt. Ich finde es sehr angenehm, wie alle anderen Produkten aus dieser Serie von Issey Miyake, die ich seit 15 Jahren treu bin. Adriana, 53
Melanie G.
20.03.2013
Ich habe mir dieses Duschgel zusammen mit Lotion und EDP gekauft, ebenso den Deoroller. Ich liebe diesen Duft! Selbst wenn man alles zusammen nutzt, Duschgel Bodylotion Deoroller und anschliessend das EdP aufträgt riecht man nicht wie im Parfümladen sondern angenehm frisch u manchmal rosig :-) die Haut wird zart und der Duft hält sehr lange an, wie bereits beschrieben, bis zum nächsten Tag. MEIN Duft ;-) immer und überall tragbar. :-)
Kiki
05.12.2012
Sehr schöne Duschcreme, die den Duft auch gut hält. Angenehme Konsistenz. Prima Service.