Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Body Lotion Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Body Lotion

L'Eau d'Issey
Body Lotion von Issey Miyake

5
 
200 ml
 

GP: 16,98 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

33,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290235

Beschreibung von L'Eau d'Issey Body Lotion von Issey Miyake

Die Body Lotion aus der Parfumserie L'Eau d'Issey des japanischen Modedesigners Issey Miyake präsentiert sich als eine wohltuende Feuchtigkeitspflege, die sowohl die Haut als auch die Sinne pflegt und luxuriös verwöhnt, denn die Lotion ist mit dem harmonischen Duft des Parfums L'Eau d'Issey angereichert. Diese edle Düfte Körperpflege ist für die tägliche Anwendung - zum Beispiel nach dem Duschen - und für alle Hauttypen geeignet. Die Lotion macht die Haut wundervoll weich und zart, während der edle, frische und sinnlich orientalische Duft sich dezent um den Körper legt und entfaltet.

Wohltuende Düfte Körperpflege mit exquisitem Parfum

Die L'Eau d'Issey Body Lotion von Issey Miyake Parfums hat die Leichtigkeit einer Emulsion und sorgt als Feuchtigkeitslotion für Wohlbefinden. Diese luxuriöse Düfte Körperpflege enthält den Wirkstoff Aquaphyline®, mit dem der wohltuende Effekt des Wassers in den epidermalen Hautzellen optimiert wird. Die Lotion sorgt für die Hydration der oberen Hautschichten, wirkt beruhigend und versorgt die Haut pflegend mit Feuchtigkeit. Leicht angereichert mit dem Parfum L'Eau d'Issey verströmt die Body Lotion von Issey Miyake einen wunderbaren und komplexen Duft mit floralen Noten von Lotusblüten, weißen Lilien, Rosen, Freesien, Alpenveilchen und Nelken. Hinzu kommt ein Hauch von moschusartigen und holzigen Tönen, gepaart mit den frischen Noten von kristallklarem Wasser. Der leichte Duft gestaltet sich frisch prickelnd, harmonisch warm und sinnlich orientalisch.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von L'Eau d'Issey Body Lotion von Issey Miyake

AQUA (WATER), BUTYLENE GLYCOL, CETEARYL ISONONANOATE, DIMETHICONE, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), XYLITOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-100 STEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAETHYLHEXANOATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PHENYL TRIMETHICONE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, PHENOXYETHANOL, ISOHEXADECANE, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LINALOOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, DISODIUM EDTA, POLYSORBATE 60, HYDROXYCITRONELLAL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, CITRONELLOL, SODIUM HYDROXIDE, SORBITAN ISOSTEARATE, GERANIOL, EUGENOL, BHT

Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Gela K.
21.07.2020
Ich benutze schon seit vielen Jahren diesen Duft, gern in Kombination mit dem Duschgel und dem Parfüm. Ich finde den Duft unvergleichlich. Er bleibt längere Zeit auf der Haut erhalten. Die Lotion lässt sich sehr gut verteilen. Aber bei dem Preis nichts für den täglichen Gebrauch.
Hülya C.
10.04.2018
Ich liebe diesen Duft und würde es mir immer und immer wieder kaufen.
Inna L. aus Offenburg
24.05.2014
Ich liebe diese Lotion. Die Haut und die Kleidung richen sehr toll und lange. Die Lotion macht die Haut seidig. Auch nach der Rasur verträgt meine Haut die Lotion sehr gut. Schon nach viele Jahre kann ich auf diese Duft nicht verzichten.
Silvia G. aus Stuttgart
10.05.2013
Seit Jahren habe ich diesen Duft und ich mag ihn noch genauso wie am ersten Tag. Die Lotion ist so herrlich frisch und samt auf der Haut. Einfach top. Auch die Abwicklung mit diesem Onlineshop ist ausgezeichnet.
Melanie G.
20.03.2013
Ich habe mir diese Lotion zusammen mit Duschgel und EDP gekauft, ebenso den Deoroller. Ich liebe diesen Duft! Selbst wenn man alles zusammen nutzt, Duschgel Bodylotion Deoroller und anschliessend das EdP aufträgt riecht man nicht wie im Parfümladen sondern angenehm frisch u manchmal rosig :-) die Haut wird zart und der Duft hält sehr lange an, wie bereits beschrieben, bis zum nächsten Tag. MEIN Duft ;-) immer und überall tragbar. :-)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon