Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Deodorant Roll-On Issey Miyake - L'Eau d'Issey - Deodorant Roll-On

L'Eau d'Issey
Deodorant Roll-On von Issey Miyake

4
 
50 ml
 

GP: 43,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

21,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 290243

Beschreibung von L'Eau d'Issey Deodorant Roll-On von Issey Miyake

Das Damenparfum L'Eau d'Issey, das den Deodorant Roll-On von Issey Miyake prägt, wurde im Jahr 1992 erstmals lanciert und zählt zu den unvergänglichen Klassikern des Segments. Damit ist dem Modeschöpfer seine olfaktorische Mission gelungen, die auf eine zeitlose Kreation im Bereich der Düfte Deodorants abzielte. Ingredienzien wie Lotus, Freesie und Melone prägen die Kopfnote, bevor sich die florale Herznote durchsetzt, bei der unter anderem Lilien ihre Aromen entfalten. Die Basisnote gibt sich mit Zedernholz, Sandelholz, Amber und Moschus ungewöhnlich maskulin für einen Damenduft.

Avantgardistischer Duft für die tägliche Körperpflege

Bei dieser Komposition im Bereich der femininen Düfte Deodorants dachte der Parfumeur von Issey Miyake an reines Wasser, das die Quelle des blühenden Lebens ist. Schon kurz nach dem Debüt erfreute sich das Parfum einer außerordentlichen Popularität. Der Deodorant Roll-On überzeugt nicht nur mit seinem besonderen Duft, sondern auch mit einem wirksamen Schutz und seiner sanften Rezeptur. Wenn Sie die Kreation L'Eau d'Issey mögen, lohnt sich ein Blick auf das passende Duschgel, die Body Lotion und das Eau de Toilette der Linie.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von L'Eau d'Issey Deodorant Roll-On von Issey Miyake

AQUA (WATER), ALUMINUM CHLOROHYDRATE, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, CYCLOHEXASILOXANE, PARFUM (FRAGRANCE), BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE, HYDROGENATED POLYDECENE, XYLITOL, PEG/PPG-18/18 DIMETHICONE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, NYLON-12, POLYSORBATE 20, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, CITRONELLOL, GERANIOL, EUGENOL, FARNESOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE

Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Pierre R.
15.09.2016
Top Preis- / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, traumhafter Duft. Jederzeit gerne wieder! Mit meiner besten Empfehlung!
Denis E.
22.09.2014
Parfumdreams ist ohne Frage der optimalste Anbieter von Kosmetikprodukten, weil: -große Produktvielfalt -bestes Preis-/Leistungsverhältnis -tadelloser Ablauf: Bestellung, Zahlung (toll, dass PayPal angeboten wird), sehr schnelle Lieferung -Zeitersparnis (Gang in die Parfumerie) -kostenlose Hotline inkl. freundliche und kompetente Beratung -Ergebnis: große Freude am Produkt (Roll-On Deo von Issey Miyake wird bereits seit 1996 benutzt) Vielen herzlichen Dank, dass es Parfumdreams gibt!
Melanie G.
20.03.2013
Ich habe mir diesen Deoroller zusammen mit Lotion und EDP gekauft, ebenso das Duschgel. Ich liebe diesen Duft! Selbst wenn man alles zusammen nutzt, Duschgel Bodylotion Deoroller und anschliessend das EdP aufträgt riecht man nicht wie im Parfümladen sondern angenehm frisch u manchmal rosig :-) die Haut wird zart und der Duft hält sehr lange an, wie bereits beschrieben, bis zum nächsten Tag. MEIN Duft ;-) immer und überall tragbar. :-)
Uve R. aus Dresden
28.05.2012
Hier im Shop das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis ! Der Duft ist schon seit Jahren "my favorite" , mit dem Roll-On zu dieser Serie sind auch die Achseln immer im richtigen Duft !

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon