GIVENCHY - L'INTERDIT - Édition Millésime Eau de Parfum Spray GIVENCHY - L'INTERDIT - Édition Millésime Eau de Parfum Spray

L'INTERDIT
Eau de Parfum Spray Édition Millésime von GIVENCHY

33
 
50 ml
 

GP: 151,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

75,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 881766

Kunden kauften auch

Beschreibung von L'INTERDIT Eau de Parfum Spray Édition Millésime von GIVENCHY

Die Marke GIVENCHY steht traditionell für luxuriöse Kosmetik- und Pflegeartikel. Der französische Modekonzern, der von Hubert de Givenchy im Jahr 1952 gegründet wurde, erfreut sich weltweiter Beliebtheit. Das Unternehmen legt Wert darauf, dass sich die hochwertigen Produkte durch beste Wirksamkeit sowie durch gute Verträglichkeit auszeichnen. Hubert de Givenchy machte sich als Modedesigner durch seinen individuellen Modestil einen Namen. Zunächst wurde er vor allem für Prêt-à-porter sowie für seine einzigartige Haute-Couture-Mode bekannt. Im Laufe der Zeit vergrößerte er sein Sortiment: Kosmetik- und Parfumprodukte kamen hinzu.

Das Eau de Parfum Spray Édition Millésime begeistert mit Blütenduft

L'INTERDIT Millesime trägt das Flair südlicher Länder in sich. Sein lieblicher Duft nach Orangenblüten ist einzigartig! Etwa 100 Blüten werden für jeden Flakon benötigt. Sie stammen von einer ägyptischen Farm und werden jedes Jahr zwischen März und April von Hand gepflückt. Die Kopfnote von L'INTERDIT Millesime beeindruckt mit ihrem Auftakt von Bitterorangearomen und wird abgelöst von der Herznote mit dem Duft nach Neroli und Orangenblüte. Alle Komponenten vereinigen sich in der Basisnote, die mit Patschuli und Vetiver ihren Höhepunkt findet. Schenken Sie sich das neue Eau de Parfum Spray Édition Millésime zum Start in den Frühling!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von L'INTERDIT Eau de Parfum Spray Édition Millésime von GIVENCHY

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LINALOOL
LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, GERANIOL, CITRONELLOL, CITRAL, EUGENOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE
TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE CI 14700 (RED 4), CI 47005 (YELLOW 10), CI 60730 (EXT. VIOLET 2)

Kundenbewertungen
5 (33 Kundenbewertungen)
Neri K.
27.04.2021
Ich hatte schon den Vorgänger von Givenchy L’Interdit Édition Millésime, daher hatte es mich wahnsinnig interessiert, wie anders dieser neue Duft riecht. Der Unterschied ist auf jedenfall die cremige Note, der mit Moschus durchsticht. Gefällt mir persönlich auch sehr gut. Der Duft ist wie beim Vorgänger schon sehr stark und ergiebig, sodass schon 2 kleine Spritzer ausreichen, um den ganzen Tag über zu duften. Ich würde diesen Duft eher Frauen ab mittlerem Alter empfehlen. Es hat für mich einen Wiedererkennungseffekt und ist sehr sinnlich. Ein toller Duft das ganze Jahr über getragen werden kann. Ein 50 ml Flakon hält wirklich sehr lange, da hier die Dosierung der Spritzer schon mit Bedacht sehr sparsam dosiert wird. Sehr gerne möchte ich L’Interdit Édition Millésime weiterempfehlen.
Anni F.
11.04.2021
Ein sehr langanhaltender und intensiver erwachsener Duft. Elegant und blumig. Wunderschöner edler und klassischer Flakon. Ich werde das Parfüm jetzt im Frühling nutzen.
Ava
11.04.2021
Ein intensiver Duft, wenige Spritzer genügen und begleiten sehr lange. Er duftet leicht süß, nach herben Orangenblüten, blumiger Tuberose und entwickelt in der Basis eine cremig sanfte Note. Sehr schwerer handlicher Glasflakon, erinnert mich etwas an den Stil des Art Deco.
Natalia H.
10.04.2021
Ich mag diesen Duft sehr. Er ist intensiv und sehr langanhaltend. Man nimmt die Orange als Duftnote sehr gut wahr, ansonsten ist er eher holzig-blumig und etwas pudrig. Es ist ein starker Duft für starke aber trotzdem sinnliche Frauen. Wer intensive Düfte im Alltag nicht mag, für diejenige wäre dieser Duft als Abendduft zum Ausgehen oder für romantisches Treffen gut passend.
Olga B.
07.04.2021
L’Interdit Édition Millésime von GIVENCHY ist intensiv, süß, blumig und orientalisch. Der Duft hat mir gefallen und hat meine Erwartungen erfüllt. Er hält lange Zeit und die Intensität lässt nur ein wenig nach.
Sela E.
07.04.2021
Das GIVENCHY L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSIME Parfum ist ein wunderschöner toller langanhaltender Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich finde den Duft blumig süßlich , aber auch intensiv. Ein sehr femininer Duft mit einer langen Haltbarkeit. Vom Flakon, über den Duft bis zur Intensität absoluter Luxus. Für mich ein Top Duft und sicherlich nicht mein letztes Parfum von GIVENCHY.
Marylin Z.
06.04.2021
Dieser Duft gefällt mir sehr gut, von ihm geht eine starke Sinnlichkeit und Kraft aus! Ich trage den Duft auch tagsüber, da er nicht allzu schwer ist. Auch hält der Duft sehr lange auf der Haut, ohne zu verfliegen. Der Flakon ist edel, elegant, stilvoll und ich finde, dass der Flakon sehr gut zu diesem Duft passt. Ich bin wirklich begeistert!
Jess F.
02.04.2021
Dieser Duft hat mich durch sein holzig-blumiges Aroma total überzeugt! Der Duft ist nicht zu schwer, er erfrischt und passt perfekt zu einem Frühlingstag. Er hält lange an und verfliegt nicht zu schnell, ist sinnlich und feminin. Ich liebe auch das Sandelholzaroma, welches dem Duft eine orientalische und würzige Note verleiht. Der Flakon ist sehr edel und passt wirklich gut zu dem Duft. Ich trage das Parfum täglich, sowohl im Büro als auch im Alltag. Ein sehr gelungener Duft, den ich gerne weiterempfehle!
Suna A.
02.04.2021
Zum ersten habe ich ein Duft von GIVENCHY ausprobiert und bin hin und weg. Das GIVENCHY L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSIME Parfum ist ein wunderschöner toller langanhaltender Duft, in den ich mich sofort verliebt habe. Ich finde den Duft blumig süßlich , aber auch intensiv. Ein sehr femininer Duft mit einer langen Haltbarkeit. Vom Flakon, über den Duft bis zur Intensität absoluter Luxus. Für mich ein Top Duft und sicherlich nicht mein letztes Parfum von GIVENCHY.
Mariam E.
01.04.2021
Givenchy L’Interdit Édition Millésime ein wundervoller sinnlicher Duft, der bei jedem in Erinnerung bleibt. Seit dem ich diesen Duft trage, werde ich täglich darauf angesprochen. Er ist fruchtig blumig und gleichzeitig auch orientalisch. Das ist nun definitiv mein Lieblings Duft.
Danyel Z.
30.03.2021
Ein wirklich sehr schönes Parfüm was zudem noch eine sehr lange Wirkung hat.
Olga B.
28.03.2021
L’Interdit Édition Millésime von GIVENCHY ist für mich herb intensiv blumig süß und ein wenig orientalisch. Der Duft kann am Anfang sogar zu intensiv sein. Einige Minuten später wird er jedoch runder und leichter. Er hält ziemlich lang, sodass man den Duft maximal zweimal auftragen muss. L’Interdit Édition Millésime gehört jetzt zu meinen Favoriten. Das Design des Flakons und die Farbe finde ich entsprechend. Damit wird blumige Note des Duftes vermittelt. Die Form und Größe des Flakons (50 ml) sind optimal. Er liegt gut in der Hand und passt perfekt auf den Schminktisch und in die große Frauentasche.
Anna M.
28.03.2021
Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Diese edle und sinnliche Mischung aus Orangenblüte, Tuberose, Neroli und Moschus kann keinen gleichgültig lassen. Er lässt die Seele mit Hoffnungen auf baldigen Frühling und Erwachen der Natur füllen! Der Flakon sieht genauso schick und luxuriös wie die andere Düfte von Givenchy aus! Er wird ein echter Hingucker auf jedem Schminktisch sein.
Tatjana F.
22.03.2021
Die Marke ist mir nicht fremd, dennoch hatte ich bisher kein Parfüm von Givenchy gehabt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon seit Jahren nur drei Favoriten habe. Diese kaufe ich auch immer wieder nach. Bin trotzdem immer offen für Neuheiten. Umso mehr hat es mich gefreut, einen neuen Parfum von Givenchy zu testen. Das Design vom Flacon ist wirklich sehr hübsch und modern. Es ist nicht überladen und wirkt wirklich sehr elegant. Zu dem Parfum selber: finde ich ihn doch viel zu schwer. Wenn, dann würde ich das grundsätzlich nur im Winter benutzen. Für mich absolut kein Sommerduft. Die Haltbarkeit auf dem Körper ist aber erstaunlich lang. Man benötigt sehr wenig von dem Parfüm. Er ist also sehr intensiv und hält unheimlich lange. Ein ganzen Tag auf jeden Fall. Ist ein sehr weiblicher Duft. Für mich etwas zu süß. Ist aber Geschmackssache natürlich. Mein Mann hat gemeint, dass der Duft einfach nicht zu mir passt. Er würde dass eh an seine Mutter oder meine Mutter riechen wollen. Er identifiziert den Duft einfach mit der älteren Generation. Das hätte ich dann auch gesagt. Das sind aber auch nur unsere Meinungen. Finde ihn wirklich nicht schlecht, jedoch für etwas ältere Frauen.
Vera H.
22.03.2021
Ich durfte das L'Interdit Millesime Givenchy gratis testen. Da ich sehr lange schon das normale L’Interdit nutze fand ich es spannend zu sehen ob dieses viel anders ist. Ja es ist anders. Es mal wieder unbeschreiblich. Es ist Blumig, Holzig, leicht und schwer in meiner Nase. Ich glaube es liegt an meiner Laune. Aber diese hebt es wirklich mit jedem Sprühen. Es ist langanhaltend und man sollte es sparsam sprühen. Der Flakon ist wieder schlicht gehalten und genau darin liegt das Geheimnis für mich. Es sieht schlicht und elegant aus und es duftet umwerfend.
Simone T.
22.03.2021
Da ich es besonders liebe, wenn einem Duft Moschus bei gemischt ist, ist dieser Kreation von "Givenchy" genau das Richtige für mich. Das EDP ist wirklich sehr ergiebig. Ich nutze dieses sehr sparsam, schon eine kleine Menge reicht aus, um den ganzen Tag über einen Hauch von Parfüm zu spüren. Da ich ein sehr sportlicher Typ bin, passt dieser Duft zu mir. Ich finde die Mischung von Kraft, Ausdauer und Sinnlichkeit einfach perfekt. Der hübsche Flakon stellt in meinem Badezimmer einen fantastischen "Eye Catcher" dar. Der Flakon wirkt nicht zu kitschig oder verspielt, sondern stellt für mich ein sehr modernes Design dar. Fazit: Wer einen weiblichen und trotzdem kraftvollen Duft sucht, wird mit diesem Produkt glücklich sein.
Simone T.
20.03.2021
Da ich es besonders liebe, wenn einem Duft Moschus beigemischt ist, ist dieser Kreation von "Givenchy" genau das Richtige für mich. Die Kombination von Kraft & Sinnlichkeit gibt diesem Duft das gewisse "Etwas". Es reicht bereits eine kleine Menge dieses Parfüms aus, um den Duft auf der Haut lang anhaltend zu spüren. Daher ist dieses Produkt sehr ergiebig und ich kann es lange verwenden. Der hübsche Flakon stellt in meinem neu renovierten Badezimmer einen fantastischen "Eye Catcher" dar. Der Flakon wirkt nicht zu kitschig oder verspielt, sondern stellt für mich ein sehr modernes Design dar. Fazit: Wer einen weiblichen und trotzdem kraftvollen Duft sucht, wird mit diesem Produkt glücklich sein.
Sylvia S.
17.03.2021
Wörtlich übersetzt bedeutet Millésime Jahrgang. In Frankreich werden jedoch darunter die sogenannten Jahrgangs-Champagner verstanden, welche nur in besonders guten Jahren (nach freier Entscheidung der Häuser) kreiert werden. Givenchy L’Interdit Édition Millésime ist somit ein besonders edler Tropfen, der nur zu bestimmten Anlässen getragen werden sollte. Der Flacon überzeugt durch sein schlichtes und dennoch edles Design. Givenchy ist mit diesem Duft ein echtes Highlight gelungen. Mandelmilch, Orangenduft, Moschus, leicht holizig und dennoch süß… ein orientalischer Traum, von dem selbst Cleopatra im alten Ägypten hingerissen gewesen wäre. Geheimnisvoll und einzigartig, der Jahrgangschampagner von Givenchy unter den Parfums.
Viv F.
16.03.2021
Ein femininer, erfrischender Duft, welcher lange anhält und wunderbar blumig, süßlich , aber auch holzig-und etwas herber duftet. Die Duftkomponenten harmonieren im perfekten Einklang miteinander. Sowohl für besondere Anlässe , als auch für den täglichen Gebrauch. Ich liebe die Givenchy Düfte und werde nie enttäuscht . Ausprobieren lohnt sich , ich kann diesen Duft nur weiterempfehlen. Mein persönlicher Frühlingsfavorit 2021.
Ka T.
15.03.2021
Dieser Duft, glühend...lieblich, umschmeichelt die Luft mit dem Versprechen auf sonnige Tage. Schon ein Sprühstoß genügt um den Duft von Sommer, Sonne, Strand, Meer in der Nase zu haben. Er ist sehr weiblich, feminin, aber nicht mädchenhaft. Er hält den ganzen Tag, ohne aufdringlich zu wirken und ich werde ihn ganz sicher nachkaufen, wenn mein Flakon aufgebraucht ist :)
Nancy B.
15.03.2021
Einfach anziehend! Ich liebe diesen tollen Duft. Die Umverpackung sieht schlicht und elegant aus, aber der Duft an sich ist einer meiner neuen Favoriten. Ich mag es immer sehr ausgefallen und dieser Duft ist einfach anziehend. Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht von der Duftnote. Er eignet sich ideal für den Alltag, aber auch für den Abend. Der Duft hält sehr lange an und ich bin einfach begeistert. Meine Freundinnen haben ihn auch ausprobiert und sind alle total angetan.
Monika D.
15.03.2021
Ich bin sehr beeindruckt von dem neuen GIVENCHY L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSSIME Eau de Parfum! Normalerweise bevorzuge ich orientalisch-holzige Düfte, und manchmal auch blumige. GIVENCHY L'INTERDIT ÉDITION MILLÉSSIME ist ein tolles blumiges Parfüm und bleibt mit seinem intensiven Duft den ganzen Tag bei Ihnen! Ich mag es sehr, dass es eine blumig-holzig duftende Note hat, denn das ist wirklich etwas Besonderes im Vergleich zu anderen blumigen Parfums. Mit seinem modernen, kompakten Flakon sieht es sehr teuer und modern aus! Es ist eine perfekte Ergänzung in meinem Beauty-Regal. Ich liebe es, es an kälteren Tagen zu tragen, da es mich an späte Frühlingsabende erinnert, die mir am liebsten sind! Es ist definitiv mein Lieblings-Blumenparfüm!
Kerstin K.
14.03.2021
Wer wie ich blumig-holzige Düfte liebt, wird von diesem außergewöhnlichen Parfum garantiert begeistert sein. Aromatisch süßliche Orangenblüten aus Ägypten (aus sozial und ökologisch verantwortungsbewusstem Anbau) bilden das Herz des Duftes und harmonisieren dabei perfekt mit Tuberose, Moschus sowie Mandelmilchakzenten in einer fast schon geheimnisvollen Duft-Komposition. Besonders gut gefällt mir außerdem die holzige Note aus Patschuli und Vetiver-Essenz. Das Ergebnis ist ein femininer und angenehm intensiver Duft, der meiner Meinung nach pure Lebensfreude widerspiegelt.
Albina D.
13.03.2021
Das ist ein aufregender, toller Duft. Habe dieses Partüm ein mal probiert und mich sofort in den Duft verliebt. Hält lange auf der Haut und ist sehr feminin und sexy. Ohne laut und aufdringlich zu sein, umhüllt dieser Duft seine Trägerin den ganzen Tag und entfaltet bei jeder Frau ihre individuelle Weiblichkeit. Auch der Flacon ist dekorativ und ein Blickfang im Badezimmer.
Angelique A.
11.03.2021
Luxus für jeden Tag Ich bin mehr als begeistert von diesem Duft. GIVENCHY hat mit L'INTERDIT EDITION MILLESSIME ganz Arbeit geleistet. Der Duft nach Orangenblüte, abgerundet mit einem Hauch von Moschus ist der Wahnsinn. Man hat sofort das Gefühl etwas besonderes zu sein, wenn man diesen Duft trägt. Dieser Blumige Duft erinnert einen sofort an Frühling. Nach einer Stunde intensiviert sich der Duft und entfalltet sich komplett. Leicht und trotzdem stark. Selbst nach mehreren Stunden hat man immer noch den Duft in der Nase. Einfach ein bisschen Luxus für jeden Tag
Katharina S.
11.03.2021
Dieser Duft überrascht. Zu Begin ist er blumig und dennoch lässt sich die dunklere Ebene bereits wahrnehmen. Auf mich persönlich wirkt er direkt sehr weiblich ohne dabei klassisch angepasst zu sein. Die Noten der Organgenblüten unterstreichen das Feminine, die weißen Blüten sorgen für einen sehr eleganten Schliff und Neroli, Patschuli und Moschus geben dem Duft ein warmes, deutliches Gewicht. Allerdings ist dieses hier eher eine ruhende Basis ist ohne überladen zu sein. Auch wenn der Duft deutlich erkennbar in die schwere Richtung geht, hat er etwas sehr kraftvolles und energiegeladenes. Der Duft hält sehr lange an und entwickelt sich über einen Zeitraum von vielen Stunden auf der Haut und bei jedem Schnuppern nimmt man mehr Noten wahr!
Sophie K.
11.03.2021
Mit Givenchy LÌnterdit Edition Millessime habe ich mein neues Lieblingsparfüm gefunden! Für mich ist es eine perfekte Mischung aus cremig und leicht orientalisch. Auch meine Freunde und Arbeitskollegen finden den Geruch toll und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen :)
Julia M.
11.03.2021
In den 50ern kreierte Hubert de Givenchy diesen exklusiven Duft für Audrey Hepburn. Er durfte wegen der Einzigartigkeit nicht verkauft werden Givenchy musste diesen Duft jedoch irgendwann einfach der Öffentlichkeit zugänglich machen. Als Audrey Hepburn davon erfuhr, soll sie der Legende nach erbost gerufen haben "Je vous l'interdit!" (Ich verbiete es dir!) und der Name war geboren L'Interdit - das Verbot 2021 wagt Givenchy eine veränderte und limitierte Edition des Klassikers. L'Interdit Millesime ist ein blumiger Duft! Ich sprühe in auf und der Frühling umhüllt mich! Millesime ist aber etwas holziger als das Original. Er verbreitet von Anfang an seine florale Intensität! Der warme Frühlingstag kann kommen wunderbar! Ein Spritzer genügt
Sanja N.
10.03.2021
Toller,einzigartiger Duft und mein neuer Lieblingsduft. Einmalig und hochwertig. Frisch und süß-blumig und exotisch.. für mich Romantik pur
Claudia B.
10.03.2021
Dieser Duft ist einfach nur noch himmlisch. Bisher hatte ich noch nie einen Givenchy Duft zuvor getestet, aber dieser hier hat mich durch seine leichte florale, fruchtige Frische gänzlich überzeugt. Der Flakon selbst ist sehr hochwertig und massiv gearbeitet und besticht durch seine schlichte Eleganz. Der Duft selbst hat eine florale, fruchtig leichte Note ( Neroli, Orangenblüte und Bitterorange ). Der Duft ist ideal für den Frühling und Sommer, durch seine leicht florale Note. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Duft mal in der Parfümerie seines Vertrauens zu testen. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Claudia B.
09.03.2021
Dieser Duft ist einfach nur noch himmlisch. Bisher hatte ich noch nie einen Givenchy Duft zuvor getestet, aber dieser hier hat mich durch seine leichte florale, fruchtige Frische gänzlich überzeugt. Der Flakon selbst ist sehr hochwertig und massiv gearbeitet und besticht durch seine schlichte Eleganz. Der Duft selbst hat eine florale, fruchtig leichte Note ( Neroli, Orangenblüte und Bitterorange ). Der Duft ist ideal für den Frühling und Sommer, durch seine leicht florale Note. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Duft mal in der Parfümerie seines Vertrauens zu testen. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht.
Steffi K.
09.03.2021
Dieser tolle Duft L’Interdit Millésime von Givenchy war Liebe auf den ersten Blick bzw. Duft. Außergewöhnlich und auffallend, doch auf der anderen Seite fruchtig-süßlich, der perfekte Duft für die moderne, extrovertierte Frau. In der letzten Woche bin ich bereits mehrfach auf diesen außergewöhnlich und wundervollen Duft angesprochen worden. Ganz ganz große klasse, der perfekte Duft für den kommenden Frühling, er hat großes Potential mein absoluter Alltime-Favourite zu werden.
Angela S.
09.03.2021
Super toller Duft. Irgendwie blumig, aber nicht zu mädchenhaft. Sexy, aber nicht aufdringlich. Dunkel, aber trotzdem frisch. Das Parfum riecht sehr gut. Eine tolle Qualität, wie alle Givenchy Parfums. Es gefällt mir unglaublich gut. Werde ihn ganz bestimmt nachkaufen

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon