Inspired by Respect Herrendüfte von David Beckham

2018 wurde Inspired by Respect, inspiriert durch Respekt, in die Kollektion der David Beckham Herrendüfte aufgenommen. Der Duft zeigt sich [bfruchtig und würzig mit leichten hölzernen Noten. Damit ist Inspired by Respect, das es auch als Pflegelinie mit After Shave, Deo Spray und Duschgel gibt, ein schöner leichter Sommerduft. Entworfen als sportlich-lässiger Duft, ist das Eau de Toilette ein wunderbar alltagstauglicher Duf,t der sich bei allen Gelegenheiten gut tragen lässt. Verantwortlich für das neueste Mitglied in der Riege der David Beckham Herrendüfte sind Juliette Karagueuzoglou und IFF, einer der größten Dufthersteller der Welt.

Männlichkeit, die sich nicht aufdrängt

Inspired by Respect ist genau das, wie es heißt. David Beckham gehört nicht zu den Stars, die einfach ihren Namen hergeben und dann nicht wissen oder sich nicht dafür interessieren, was weiter passiert. Doch nicht nur dafür wird David Beckham respektiert. Auch seine Natürlichkeit, seine Bodenständigkeit und seine charmante Art haben ihm viele Freunde und Bewunderer eingebracht. Er bringt sich ein, sagt seine Meinung und legt auch ein Veto ein, wenn es nicht zu ihm und seiner Art passt. Inspired by Respect war kurz nach der Veröffentlichung 2018 schon einer der meistgekauften Herrendüfte für den Sommer. Zu diesem Erfolg trägt natürlich auch die Kopfnote aus Grapefruit, Bergamotte und Lavendel sowie die Herznote aus Ananas, Kardamom und Gewürznelken bei. In der Basis kommen maskuline Aromen der Iriswurzel, von Zedernholz und AmberXtreme(TM) hinzu. Die Duftkombination ist maskulin, aber nicht schwer, präsent, aber nicht erdrückend, einfach perfekt für den Sommer und darüber hinaus.