Classic Blue Herrendüfte von David Beckham

Klassisch, frisch und sportlich - Classic Blue von David Beckham erfüllt all die Anforderungen und Eigenschaften, die an ein sportliches und alltagstaugliches Herrenparfüm gestellt werden. Der Duft, welcher seine Markteinführung im Jahr 2014 feierte, wurde vom Parfümeur Jean Christophe Hérault in Zusammenarbeit mit David Beckham und dem Dufthaus IFF entworfen. Er kommt in einem runden Flakon mit Gravur, welcher in einem seichten Blau gehalten ist und damit einen sanften Kontrast zum dunkelblauen Deckel darstellt. Die Duftlinie wurde um das Parfum herum aufgebaut, welches als ein Eau de Toilette Spray vermischt ist. Ergänzt wird es durch ein After Shave, ein Deodorant Body Spray und ein Shampoo & Duschgel.

Pflege und frische Düfte einer Fußballlegende

Obwohl David Beckham durch seinen Beruf als Fußballspieler berühmt wurde, ist er mittlerweile weit mehr als nur ein Ex-Spieler. Beckham ist in den letzten 10 Jahren zur Ikone für Lifestyle und Männer avanciert, während er zugleich von Millionen Frauen rund um den Globus angehimmelt wird. Die Ikone hat mit der Classic Blue Linie eine alltagstaugliche Zusammenstellung von Pflege und Düften geschaffen, die mit ihrer frischen Komposition immer super passen. Das After Shave der Serie sollte direkt nach der Nassrasur genutzt werden, um der Haut einen Frische-Kick zu verleihen und Irritationen weitestgehend zu verhindern.

Der Duft vom Classic Blue Parfum

Der prägnante Duft vom Herrenparfüm findet sich natürlich auch im Deodorant Body Spray, welches für langanhaltende Sicherheit im Berufsleben, Alltag und beim Sport sorgt. Der Hair & Body Wash sorgt für eine subtile Duftnote vom Parfum auf der Haut, entfernt zugleich aber Rückstände und Schmutz vom Körper und den Haaren. Das Herrenparfüm selber zeichnet sich durch die fruchtige Kopfnote, bestehend aus Grapefruit, Ananas und Veilchenblatt aus, welche mit Rosengeranie, Apfel und Salbei wunderbar im Herzen ergänzt wird. Moos, Cashmeran und Patchouli stellen den natürlichen Fond.