Limited Women Raumdüfte von Baobab

Baobab verbindet exklusive Raumdüfte mit Tradition. Jede Kerze hat einen Hintergrund, jede limited Edition steht für Werte, die das Leben beschreiben. Auch mit Limited Woman werden die Sinne geweckt: Es sind Farben, Düfte, Bilder und Erinnerungen, die nicht in Vergessenheit geraten. So begann auch die Geschichte dieses außergewöhnlichen Unternehmens. Eine Frau auf Reisen in Afrika war so fasziniert von den Gerüchen Afrikas, dass sie diese in einem ungewöhnlichen Konzept umsetzte. Einzigartige Kerzen als Raumdüfte mit wertvollen Inhaltsstoffen, ohne jegliche Chemie und von Hand gefertigt. Mit jeder Kollektion wird eine Geschichte erzählt. So auch der Duft von Edition Limited Women.

Limited Women: Ein Duft für die Frau, im doppelten Sinne



Baobab Collection unterstützt die Brustkrebsforschung. Allein dafür wurde diese zauberhafte Kollektion "Women" für Raumdüfte entwickelt. Das Glas der Duftkerzen ist mit grafischen Mustern geprägt, inspiriert von den Symbolen der Weiblichkeit. Ein goldener Schimmer umrahmt jedes Muster und erinnert daran, dass jede Frau ein kostbares Wesen ist. Mit dieser limitierten Kollektion zeigt Baobab auf seine Art, wie sehr das Unternehmen Frauen schätzt, und ruft dazu auf, die Gesundheit der Frauen zu unterstützen. Mit der Brustkrebsforschung wird symbolisch jede Frau in den Glanz des Lichtes gesetzt, die Bedeutung der Forschung an Heilungsmethoden in den Fokus gebracht, damit kein Mensch mehr seine Mutter, seine Frau, Schwester, Tochter oder Freundin an Brustkrebs verlieren muss. Verschenken Sie den Duft von Limited Women an Freunde oder Ihre Partnerin, für ein Leben in Liebe und Gesundheit.