Accessoires Raumdüfte von Baobab

Accessoires

Die Accessoires für die Baobab Raumdüfte sind praktische Helfer im Haushalt und machen den Einsatz der eleganten Düfte noch einfacher. Die Inspirationen und Ideen für die Düfte des Labels stammen direkt aus den Weiten Tansanias. Die beeindruckende Schönheit der Natur sowie die vielseitigen Düfte waren der Auslöser für die Gründung des Unternehmens. Heute steht der Name Baobab für hochwertige Kerzen, die mit eleganten Duftessenzen angereichert sind. Gleichzeitig bietet das Label Raumdüfte auf höchstem Niveau. Mit den praktischen Accessoires wird der Einsatz der Produkte jetzt noch zusätzlich erleichtert.

Von Feuerzeug bis Dochtschere

Die Kerze steht auf dem Tisch, der Feierabend kann eingeläutet werden und doch fehlt das Feuerzeug, um die Kerze endlich zum Leuchten zu bringen. Mit den Baobab Accessoires tritt dieses Problem nicht mehr auf. Die Kollektion setzt sich aus exklusiven Feuerzeugen sowie einer praktischen Dochtschere zusammen. Die Feuerzeuge sind so konzipiert, dass Verbrennungen an den Fingern ausgeschlossen werden. Ein kleiner Klick reicht schon aus, um die Flamme zum Erleuchten zu bringen und innerhalb kurzer Zeit breiten sich die Raumdüfte in der Wohnung aus. Als immer wieder praktisch erweist sich auch die Dochtschere. Wenn der Docht einer Kerze zu lang ist, kann die Flamme nicht richtig brennen. Mit Hilfe der Dochtschere lässt er sich hervorragend und ohne Probleme in der Länge anpassen. Die praktischen Helfer sind einfach ein Muss für den Einsatz der hochwertigen und hervorragenden Produkte des Labels und dürfen daher auf keinen Fall bei der Ausstattung fehlen.