SALE
ARTDECO - Lippenpflege - Hydro Lip Balm ARTDECO - Lippenpflege - Hydro Lip Balm

Lippenpflege
Hydro Lip Balm von ARTDECO

4
 
1 Stk.

GP: 4,64 €* / 1 Stk. 1 Stk.

4,64 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 633328

Bestsellers

Beschreibung von Lippenpflege Hydro Lip Balm von ARTDECO

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, schützend

Der Hydro Lip Balm aus der Lippenpflegeserie von Artdeco ist ein hervorragender Pflegespender bei spröden und rissigen Lippen. Aloe Vera-Extrakt, Bienenwachs und Jojoba-Öl schützen die zarten Lippen vor Austrocknung und geben ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurück. Mit dem SPF 15 werden die Lippen auch vor schädlicher UV-Strahlung geschützt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
3,5 (4 Kundenbewertungen)
Bettina S.
17.05.2014
Muss gestehen, hab mir einwenig mehr erwartet. Duft finde ich ok.Das Empfinden auf den Lippen ist klebrig, find ich daher her nicht so gut - für meinen Geschmack. Muss man testen ....
Caroline
08.07.2013
Kaufe ja sonst immer Dior, Kanebo oder Clinique. Aber dieser Stift tut es auch. Sieht nicht so edel aus aber für zu Hause reicht er allemal.
Ingrid L. aus Hofgeismar
23.05.2012
Ich hatte mir von dem Hydro Lip Bald viel mehr versprochen, da ich schon oft Produkte von Artdeko gekauft habe... Doch leider bin ich etwas enttäuscht, da ich dachte das dieses Produkt die Lippen pflegen sollte, anstatt weiter auszutrocknen. Zumal lässt der Geruch und die des Farbe des Stiftes, ebenfalls zu wünschen übrig.
Susanne P. aus Wolfach
12.02.2012
Angenehmer,dezenter Duft.Gibt einen sehr sehr leichten,hellen Schimmer auf die Lippen.Weich zum Auftragen,wodurch dieser Pflegestift leider etwas schneller aufgebraucht wird.Hält gut auf den Lippen,solange man nicht mit etwas in Berührung kommt.Ich werde ihn auf jeden Fall in Zukunft wieder kaufen :-)