Fruit Cocktail Regenschirme von s.Oliver

S.Oliver ist ein klassisches Start-up aus dem fränkischen Würzburg. Es wurde aus einer einzelnen Boutique für "exklusive Herrenmoden mit internationalem Chic", wie es damals hieß, 1969 gegründet. Inzwischen hat sich s.Oliver zu einem globalen Fashion- und Lifestyle-Unternehmen entwickelt. Die Zentrale ist in Rottendorf bei Würzburg. 7.800 Beschäftigte arbeiten weltweit für die Firma. Wöchentlich werden fast 3 Millionen Kleidungsstücke und Modeaccessoires für Damen, Herren, Kinder und Jugendliche verkauft. Die Sängerin Anastacia entwickelte 2006 für das Unternehmen eine eigene Kollektion. Großen Wert legt der Lifestyle-Spezialist auf soziales Engagement: 2010 für die Erdbebenopfer in Haiti, zugunsten der Kinder- und Jugendhilfe in Bangladesch sowie in der Gesundheitsforschung in Deutschland. Im Sportsponsoring steht s.Oliver an der Seite von Basketballern und Fußballern von den Würzburger Kickers bis zum FC Bayern München.

Die hochwertigen s.Oliver "Fruit Cocktail" Regenschirme schützen Sie zuverlässig

Die modischen Taschen-Regenschirme der Linie "Fruit Cocktail" schützen Sie perfekt bei unangenehmem Regenwetter. Der Schirm ist mit 25 cm Länge sehr kompakt und lässt sich leicht in einer Handtasche verstauen. Geöffnet hat er eine Länge von ca. 58 cm und einen Durchmesser von ca. 100 cm. Ein Klettverschluss fixiert den geschlossenen Taschenschirm. Im klassischen Design gehalten, punktet er mit seiner dezenten Eleganz. Firmenlogos befinden sich auf dem Schirm und auf dem Futteral. Sein Griff ist gummiert und bietet auch bei windreichem Wetter sicheren Halt. Stabil aus Stahl gefertigt, mit Sicherheitsspitzen für Damen, trotzen die Regenschirme "Fruit Cocktail" mit ihrer Polyester-Bespannung zuverlässig Wind und Wetter.