Duft von Uppercut Deluxe

Der erste Duft von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe ist ein australisches Traditionsuntern… Mehr erfahren

Duft Herren von Uppercut Deluxe

Der erste Duft von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe ist ein australisches Traditionsunternehmen, in den 1950er Jahren von Barbieren gegründet und noch immer in Familienhand. Das Unternehmen ist bekannt für seine guten Bart- und Haarpflegeprodukte speziell für Herren, die neben logischem Aufbau, besten Inhaltsstoffen und leichter Anwendbarkeit vor allem durch ihre wunderbaren, maskulinen Düfte überzeugen.

Der männlich-würzige Duft der Bartöle und Bart-Pomaden hat sich einen fast legendären Ruf erworben und steht nun auch als festes Eau de Cologne für Herren zur Verfügung:

Solid Cologne Cedar & Spicy: ein festes, selbstaktivierendes Herren-Parfum

Uppercut Deluxe stellt mit Cedar & Spicy ein Eau de Cologne für Herren vor, dessen feste Form einen spielend leichten Auftrag der gewünschten Duftakzente ermöglicht. Der angenehme, würzige Zedernholz-Duft soll ohne Druck aufgebracht und nur leicht verstrichen werden, damit sich der männliche Wohlgeruch nach und nach mit der Körperwärme entfaltet.

Das tut der sanfte, warme Holz-Gewürz-Duft sehr zuverlässig - und langanhaltend, weil er durch die Wärme der Haut immer wieder neu aktiviert wird. Mit dem Solid Cologne von Uppercut Deluxe kann Mann deshalb selbst die Duftstärke einstellen: In konzentrierten Gesprächen braucht es nur ein wenig nachdenkliches Bart- oder Kinn-Streichen, schon wird das Gegenüber in eine entspannende Wolke von Wald- und Gewürzaromen gehüllt.

Weil das feste Parfum im schicken und praktischen Alu-Taschendöschen geliefert wird, kann sich der Mann von Welt immer duftend präsentieren; auch wenn der Tag lang wird und die Nacht nicht im eigenen Heim endet.