Haarpflege von Uppercut Deluxe

Haarpflege für Herren von Uppercut Deluxe

Ja, auch das männliche Haar braucht Pflege, de… Mehr erfahren

Haarpflege Herren von Uppercut Deluxe

Haarpflege für Herren von Uppercut Deluxe

Ja, auch das männliche Haar braucht Pflege, der männliche Körper kommt schließlich auch nicht ohne gute, kräftige Nahrung aus. Diese Pflege sollte bloß ohne jedes Chi­chi auskommen, einfach und schnell anzuwenden sein, nicht nach (weiblicher) Kosmetik oder nach Chemie riechen und natürlich bestens "funktionieren".

Genau das bietet die Haarpflege von Uppercut Deluxe, mit perfekt auf Männerhaar abgestimmten Pflegeprodukten - nicht mehr als ein Shampoo und ein Conditioner (eine pflegende Spülung) für die "Herren der Schöpfung", aber die haben es in sich:

Bestform für cooles Styling: jeden Tag

Das Uppercut Deluxe "Everyday" Shampoo wurde speziell für die tägliche Haarwäsche entwickelt: Ein Komplex aus der Vitamin B5-Vorstufe Panthenol, Kamille und Lakritze beruhigt die Kopfhaut und verzögert Nachfetten so sanft wie wirksam. Leichter Schaum reinigt und nährt Haut und Haare, ein wenig Pfefferminzextrakt erfrischt nachhaltig und schenkt der "fluffigen Frische" noch einen zusätzlichen Schuss Energie. Bei den Herren, die mit dem Styling von Haar und Bart gerne einigen Aufwand treiben, sorgt eine Degreaser-Variante des Spezial-Shampoos für schnelle und zuverlässige Entfernung ölbasierter Pomaden (die auch von Männern gerne genutzt wird, deren Kopfhaut zu schnell Fett ansetzt).

Komplettiert wird die Männer-Haarpflege durch den Everyday Conditioner, der pflegende Feuchtigkeit und den sauber maskulinen Uppercut Deluxe-Duft einbringt. Schon ist das Haar optimal auf jedes Styling vorbereitet - für das die von 'Barbieren alter Schule' gegründete Traditionsfirma aus Australien natürlich auch alles anbietet, was "Mann" braucht oder wünscht.