Rasurpflege von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe - Rasurpflege für Herren

Die tägliche Rasur ist lästig? Das empfinden vi… Mehr erfahren

Rasurpflege Herren von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe - Rasurpflege für Herren

Die tägliche Rasur ist lästig? Das empfinden viele Herren so, die sich keinen Bart wachsen lassen möchten, weil er ihrem Styling nichts hinzuzufügen hat oder weil sie gerne ein ganz klares Blickfeld haben.

Eigentlich ist das Rasieren aber nur deshalb lästig, weil die Gesichtshaut auf den täglichen Schnitt so gerne mit Spannungen und Rötungen reagiert und die Klinge manchmal kleine Schnitte in der Haut hinterlässt. All diese Reizungen stressen und stören die Gesichtshaut; sie können die Rasur im Laufe der Zeit sogar erheblich erschweren, weil die Haut immer unebener wird.

Weil die Männerhaar-Spezialisten vom australischen (Barbier-) Familienunternehmen Uppercut Deluxe das aus langer Erfahrung wissen, stellen sie den Herren die Rasurpflege zur Verfügung, die das tägliche Rasieren zum Vergnügen macht:

Die richtige Pflege macht Herren-Haut fit für die tägliche Rasur


Nach dem Rasieren braucht die Haut Rasurpflege, immer und bei unscharfen Rasierklingen recht dringend. Speziell für diese Pflege hat Uppercut Deluxe den Aftershave Moisturiser entwickelt: Eine leichte Gesichtscreme, die die irritierte Haut nach dem Rasieren beruhigt und entspannt. Die erlesenen Inhaltsstoffe tun aber auch etwas für die Haut:

Ein Kokos-Emulgator macht die Anwendung sauber und "smoothie"; gesättigte Fettalkohole pflanzlichen Ursprungs salben und durchfeuchten die Haut, machen sie dabei weich und samtig und hinterlassen einen zarten, matten Akzent. Stearinsäure, Glycerin und weitere Inhaltsstoffe binden die Feuchtigkeit in der Haut, so dass sie frisch und glatt wird. Allantoin, Kieselerde, Süßholz-Wurzelextrakt, Kamillenextrakt und Provitamin B5 nähren die Haut mit wichtigen Aufbaustoffen, hemmen Entzündungen und beseitigen Hautunreinheiten.

Wenn die Haut dann nach ein paar Wochen Rasurpflege mit dem Aftershave Moisturiser so glatt ist wie ein Baby-Popo, brauchen Sie nur noch neue scharfe Klingen, um mit ganz wenig Druck eine "Sekunden-Rasur" hinzulegen (sensible Handhabung des "Gesichtshobels" wird vorausgesetzt).

Sie müssen es aber auch nicht übertreiben mit der Rasur und der Pflege: Uppercut Deluxe ist schließlich auch Spezialist für Bartpflege-Produkte, die auch den entspannenden (und hautschonenden) Drei-Tage-Bart in ein streichelzartes Träumchen verwandeln.