Haarstyling von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe - Haarstyling für Herren

Uppercut Deluxe bietet die Produkte für die Herr… Mehr erfahren

Haarstyling Herren von Uppercut Deluxe

Uppercut Deluxe - Haarstyling für Herren

Uppercut Deluxe bietet die Produkte für die Herren-Haarpflege an, die die tägliche Aufbaupflege bei der Haarwäsche auch für ungeduldige Männer zum Kinderspiel macht. So schafft der australische Spezialist für Männerhaar beste Voraussetzungen für die Kernprodukte des Unternehmens.

Uppercut Deluxe wurde und wird von Experten des Friseurhandwerks betrieben, die es für selbstverständlich halten, dass auch Männer ihr Haar vor Verlassen des Hauses stylen. Deshalb stellt Uppercut den Herren auch die beste Auswahl an Haarstyling-Produkten zur Verfügung, die alle speziell für das Styling von kurzem Männer-Haar entwickelt wurden:

Hairstyling-Produkte vom Spezialisten - weil Styling zum Style gehört

Als zwei Barbiere in den 1950er Jahren das australische Familienunternehmen Uppercut Deluxe ins Leben riefen, gab es sinnvolle Produkte, mit denen Männer ihr Haar schnell und gut in Form bringen konnten. Uppercut bewahrte diese Produkte, als sie in Vergessenheit gerieten, und hat sie mit besseren und gesünderen Formeln in die Neuzeit überführt. Zur Freude aller Gentlemen, die Wert auf Style und damit auch Wert auf Haarstyling legen.

Die Deluxe Pomade ist die fortschrittlichste Variante einer ganzen Reihe legendärer Pomaden, deren Textur und Duft mit der Erfahrung immer besser wurden: Einfach wie Gel aufzutragen, lässt sie die Haare glänzen, ohne sie auszutrocknen. Auch die Featherweight (federleichte) Stylingcreme, das Matte Clay-Haarstyling und die Monster Hold-Pomade mit klassischer Wachsbasis verzichten vollkommen auf austrocknenden Alkohol, damit auch das Styling die Haare pflegt und gesünder macht. Es gibt etliche weitere Produkte für jede angesagte Styling-Variante - die Serie hat Kultstatus, weil sie kurzgeschnittene Männerfrisuren in wirklich jede gewünschte Form bringt.