Lillipur von Tiziana Terenzi

In der Classic Collection stellte Tiziana Terenzi 2013 das Eau de Parfum Spray Lillipur vor. Crem… Mehr erfahren

Lillipur Classic Collection von Tiziana Terenzi

In der Classic Collection stellte Tiziana Terenzi 2013 das Eau de Parfum Spray Lillipur vor. Cremig und würzig ist der Duft natürlich unisex und mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und Sillage versehen. Tiziana und Paolo Terenzi, Nachkommen einer Familie, die sich schon seit Jahrhunderten mit Düften beschäftigt, lassen sich für ihre Kreation von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren. Bei Lillipur aus der Classic Collection war es eine Reise nach Nepal. Dort, auf dem Dach der Welt, gehen die Uhren anders, denn alles ist entspannter, entschleunigter und gemächlicher. Man findet nicht nur zur Natur, sondern auch zu sich selbst. Um dies widerzuspiegeln, gestaltet Paolo Terenzi den Duft opulent und harmonisch, elegant und schmeichelhaft.

Bezaubernder Allrounder für alle Jahreszeiten

Die Kopfnote besteht aus Zitrone und Sternanis sowie aus omanischem Weihrauch und pontischem Beifuß. Alpenveilchen, Gartennelken und Galbanum treffen in der Herznote auf Szechuanpfeffer, Thymian und Ceylon-Zimt. Holzig beginnt die Basis mit Kaschmirholz, Birken und Libanonzedern, die sich mit hellem Tabak, Amber, Tonkabohnen, Patschuli, Benzoe und weißem Moschus treffen. Lillipur von Tiziana Terenzi ist ein wundervoller, weicher, schon fast balsamischer Weihrauch-Duft, der weder stechend noch schwer ist. Dennoch hat der Duft aus der Classic Collection etwas Mystisches, das sich schwer greifen lässt, das aber jeden verzaubert, der einmal in den Genuss dieses Eau de Parfum kam. Man spürt regelrecht, wie man zur Ruhe kommt. Tiziana Terenzi hat mit Lillipur in der Classic Collection eine wundervolle Hommage an das Land Nepal geschaffen, das auch heute noch so mysteriös und so spannend ist.