Sisley - Damenpflege - Botanical D-Tox Sisley - Damenpflege - Botanical D-Tox

Damenpflege
Botanical D-Tox von Sisley

1
 
30 ml
 

GP: 506,50 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

151,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 727919

Beschreibung von Damenpflege Botanical D-Tox von Sisley

Haut: empfindliche Haut, normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: erfrischend, regenerierend

BOTANICAL D-TOX ist die Pflege für jede erschöpfte Haut, die ohne Spannkraft und Energie ist. Die hochwirksame Monats-Kur wirkt während der Nacht und schenkt Ihrer Haut neue Vitalität. Hochkonzentrierte Pflanzenextrakte unterstützen umfassend die Entschlackung der Haut.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Damenpflege Botanical D-Tox von Sisley

Abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, alleine oder unter der gewohnten Nachtpflege. Geeignet für alle Hauttypen, auch empfindliche Haut. Nicht komedogen.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nadine g.
30.07.2013
Meine Haut war vor dieser Pflege fahl und hatte einen grau Schleier. Nach dieser Kur strahlt mein Teint rosig und gesund. Auch mein Hautbild ist ebenmäßiger geworden. Ich liebe diese Kur.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon