Rituals - Damendüfte - Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray Rituals - Damendüfte - Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray Rituals - Damendüfte - Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray

Damendüfte
Eau de Parfum Spray Fleurs de l'Himalaya von Rituals

1
 
Travel / 15 ml
 

GP: 96,67 €* / 100 ml Travel / 15 ml

Sofort lieferbar

14,50 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 412439

Beschreibung von Damendüfte Eau de Parfum Spray Fleurs de l'Himalaya von Rituals

In der Orientals Essence Kollektion von Rituals sind auch Damendüfte wie das Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray zu finden. Der Duft ist blumig-frisch und etwas ganz Besonderes. Der leise Wind, der durch die hohen Täler des Himalaja weht, der die dort wachsenden Blüten ebenso streichelt wie er die Gebetsfahnen der Tibeter bewegt, ist die Inspiration hinter diesem Duft von Rituals. Dennoch ist das Label weit davon entfernt, dem Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray eine spirituelle Bedeutung zuzuschreiben, das wäre ihrer Meinung nach recht vermessen. Sie konzentrieren sich lieber auf eine Produktion ohne Tierversuche, dafür aber mit hochwertigen Komponenten.

Pfingstrosen aus dem Himalaya machen den Duft so besonders

Das Rituals wunderschöne Damendüfte macht, ist nur noch ein kleines Geheimnis. Denn das Label aus den Niederlanden gewinnt immer mehr Freunde. Sie sind überzeugt von den Düften, die oft so einfach in der Komposition sind. Für das Fleurs de l'Himalaya Eau de Parfum Spray nutzt man eine Kopfnote aus Tee, Calone, Pfirsichen und Zitronen. In der Herznote kommen die Himalaja-Pfingstrosen zusammen mit Jasmin und Orchideen zum Einsatz. Abgerundet wird der Duft von Pastchuli und Moschus. Damendüfte wie Fleurs de l'Himalaya sind feminin und sinnlich, gleichzeitig aber auch wunderbar leicht und überaus tragbar.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Damendüfte Eau de Parfum Spray Fleurs de l'Himalaya von Rituals

Alcohol Denat., Parfum/Fragrance, Aqua/Water, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Geraniol, Eugenol.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Verena M.
06.11.2020
Ich habe diesen Duft geschenkt bekommen und mich regelrecht darin verliebt. Ich benutze ihn jetzt als Alltagsduft für jeden Tag. Leicht und unaufdringlich.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon