Revlon Professional - Nutri Color Creme - 300 Gelb Revlon Professional - Nutri Color Creme - 300 Gelb
 
100 ml
 

GP: 8,09 €* / 100 ml 100 ml

8,09 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95981

Bestsellers

Beschreibung von Nutri Color Creme 300 Gelb von Revlon Professional

Diese Nutri Color Creme von Revlon Professional kombiniert eine reichhaltige nährende Pflege der Haare mit der instant Haarfarbe 300 Gelb. Diese dient der Tönung, Koloration oder Farbauffrischung sowie der Grauabdeckung. Neben der innovativen Farbe verleiht die Creme eine gesunde Pflege für schöne Geschmeidigkeit sowie Glanz, der sich in einem herausragenden Spiegeleffekt zeigt. Zudem versorgt Revlon Professional mit seiner Nutri Color Creme 300 Gelb das Haar mit Feuchtigkeit und Nährstoffen und macht es leichter kämmbar. Es wirkt anschließend voll und griffig, ohne dass es durch das colorierte Pflegeprodukt angegriffen worden wäre.

Nutri Color Creme 300 Gelb - effektive 3 in 1-Kombination dank wirkungsvoller Inhaltsstoffe

Die Creme von Revlon Professional ist ein Konzentrat aus ionischen Farbpigmenten. Diese bilden eine elektrostatische Verbindung, die vom negativ geladenen Haar angezogen wird. Dort legen sie sich nur um die feinen Oberflächen, woran sie weder von Ammoniak noch von Peroxiden gehindert werden. Die Rezeptur der Nutri Color Creme 300 Gelb von Revlon Professional ist ein Zusammenspiel von kosmetischen Inhaltsstoffen mit einer Auswahl ionischer Farbpigmente sowie mit Traubenkernöl, Conditioner und Provitamin B5. Zur Anwendung wird die Creme direkt nach dem Waschen auf das handtuchtrockene Haar aufgetragen, gleichmäßig verteilt und nach ca. 3 Minuten gründlich wieder ausgespült.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Martina N.
01.11.2018
Ich mische dieses gelb mit der Farbe 931, beige. Damit werden meine mittlerweile grauen, ehemals blonden Haare wieder ... blond. Meine Haare sind nicht chemisch behandelt, trotzdem ist ein Farbeffekt zu sehen. Bin ziemlich begeistert.