Sensor System Haarpflege von Revlon Professional

Das von den Laboratorien der Colomer Group entwickelte Sensor System von Revlon Professional ist eine Haarpflege-Innovation auf Basis von pH-Säure-Formeln und Computertechnologie. Dank ihrer cleveren Formel sorgen die Sensor-Shampoos für die schonende Reinigung und die effektive Behandlung von Haar- und Kopfhautproblemen. Die Kosmetik verleiht dem Haar Geschmeidigkeit, Sprungkraft und Glanz. Es lässt sich leichter frisieren und lädt sich nicht mehr so schnell statisch auf.

Nutritive Shampoo ist eine extra nährende Haarpflege für sehr trockenes, geschädigtes Haar. Das Sensor System Exfoliating Shampoo verhindert die Neubildung von Schuppen und behandelt Juckreiz und Reizungen. Das speziell für fettiges Haar entwickelte Volumizer-Shampoo sorgt für Volumen, Glanz und Sprungkraft. Optimale Feuchtigkeit für trockenes, brüchiges dauergewelltes und/oder coloriertes Haar bringt das Moisturizing Shampoo. Normales Haar freut sich hingegen über die Pflege mit dem Vitalizing Shampoo von Revlon Sensor System.

Haarpflege mit System

Revlon Professional startete 1932 mit gerade mal einem Produkt, einem Nagellack. War dieser schon sehr beliebt, sorgte der Nachfolger, für dessen Herstellung echte Farbpigmente verwendet wurden, aufgrund seiner Farbvielfalt für Begeisterung bei den Frauen. Dank des regen Zuspruchs wuchs das Unternehmen heran und erweiterte seine Produktpalette um professionelle Kosmetik-Erzeugnisse.

Mittlerweile ist Revlon Professional einer der Marktführer in der Kosmetik-Branche. Der Fokus dieses Labels liegt auf der Fertigung erschwinglicher Qualitätsprodukte, denen es jedoch keinesfalls an Innovation und Glamour fehlt. Die marktorientierte Einführung neuer Produkte half Revlon nicht nur dabei, treue Stammkunden zu halten, das Unternehmen konnte auch eine vollkommen neue Generation von Verbraucherinnen für sich gewinnen.