Redken - Clear Moisture - Instant Polishing Prep Redken - Clear Moisture - Instant Polishing Prep

Clear Moisture
Instant Polishing Prep von Redken

2
 
125 ml
 

GP: 16,38 €* / 100 ml 125 ml

20,48 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 665559

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Clear Moisture Instant Polishing Prep von Redken

Die Leave In Sprühemulsion Instant Polishing Prep sorgt für eine verbesserte Kämmbarkeit und einen angenehmen Feuchtigkeitsausgleich. Das im Clear Moisture Produkt von Redken beigemischte Aprikosen-Extrakt und Jojobaöl balanciert den Feuchtigkeitshaushalt aus und sorgt so für sanftere Haare, denen man das hohe Maß an Pflege und Gesundheit schon auf den ersten Blick ansehen kann. Schon ab der ersten Anwendung an lässt sich das Haar wesentlich leichter und angenehmer kämmen, während der natürliche Glanz für eine bezaubernde Note von Eleganz sorgt.

Erhält und speichert das natürliche Volumen

Die einzigartige Formel des Instant Polishing Prep aus der Clear Moisture Serie von Redken sorgt für natürliches Volumen, was auch direkt nach der Behandlung mit dem Pflegeprodukt noch anhält. Zusätzlich wird ein Schutzschild über die Haare gelegt, der sie vor schädlichen externen Einflüssen, zum Beispiel zu starker UV-Strahlung, effizient schützt. So wird ein Ausbleichen der Haare und Spliss erfolgreich vermieden.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Clear Moisture Instant Polishing Prep von Redken

Im handtuchtrockenen
Haar anwenden
Nicht ausspülen
Wie gewohnt stylen

Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Luisa G.
30.06.2015
Etwas enttäuscht, habe mehr erwartet. Die Kämmbarkeit ist nicht angenehmer und der Glanz fehlt mir auch.
Nadine E.
05.05.2014
Schenkt dem Haar einen hohen Maß an Pflege. Und lässt es schon auf den ersten Blick gesund aussehen.