The New Paradise von Ramón Monegal

Als Ramón Monegal 1979 in die Duft-Produktion einstieg, arbeitete er noch für andere namhafte Herste… Mehr erfahren

The New Paradise Unisexdüfte von Ramón Monegal

Als Ramón Monegal 1979 in die Duft-Produktion einstieg, arbeitete er noch für andere namhafte Hersteller. Rund 20 Jahre später gründete er sein eigenes Unternehmen und hatte kein geringeres Ziel, als seine "persönliche Marke" international bekannt zu machen.

Dieses Vorhaben

setzte er innerhalb kürzester Zeit um. Heute gehören die Unisexdüfte von Ramón Monegal zu den raffiniertesten und begehrtesten Kreationen des Weltmarktes. Ihr Geheimnis liegt in einer ausgeklügelten Kombination natürlicher Aromen, die der Schöpfer selbst als "lebendige Präsenzen" beschreibt.

Nirgends wird das so deutlich

wie bei der Komposition "The New Paradise". Für sie hat Ramón Monegal zahlreiche pflanzliche Nuancen harmonisch vereint - und einen Duft geschaffen, der seinen Namen vollumfänglich verdient. Die Summe der sorgsam ausgewählten Früchte, Blüten, Hölzer und Wurzeln ist das reinste Vergnügen für die Sinne und stellt einen der Unisexdüfte dar, die einfach nur glücklich machen.

Das Potpourri

von "The New Paradise" lässt die Aromen von urwüchsigem Farn und waldartig duftendem Eichenmoos erkennen. Kombiniert mit zarten Maiglöckchen und frischen Zitrus-Noten sowie einem Hauch Amber, entsteht eine facettenreiche Hymne an den Idealzustand menschlichen Daseins: das Zusammenspiel von Optimismus, Lebensfreude und Wohlgefühl - kurz: der Duft "The New Paradise".