Acqua Nobile von Nobile 1942

Nobile 1942 nimmt die Geschichten des Lebens auf und verwandelt sie in einen feinen Duft. Legendä… Mehr erfahren

Acqua Nobile Unisexdüfte von Nobile 1942

Nobile 1942 nimmt die Geschichten des Lebens auf und verwandelt sie in einen feinen Duft. Legendär ist, was Umberto Nobile geschaffen hat. Es handelt sich um einen Mann, der dem Alltag der 40er Jahre eine Prise Eleganz einhauchte. Geboren war das damals kleine Unternehmen Nobile 1942, der Name ist unverkennbar mit dem Gründungsjahr verknüpft. Er liebte die Schönheit, den Luxus und war mehr als alles andere von der Komposition des Duftes begeistert. Denn Liebreiz gepaart mit Anmut verleihen einer Frau ihren lieblichen Glanz. Mit Acqua Nobile ist ein weiterer Schritt dieser Eleganz gelungen. Unisexdüfte sind im 21. Jahrhundert beliebte Düfte. Umgeben von Kraft und Stärke aber auch dem Touch der sinnlichen Attribute, geht der Duft der italienischen Kultmarke seinen eigenen Weg.

Unisexdüfte - Acqua Nobile, der Duft für Sie und Ihn



Seitdem Massimo Nobile Emotionen und Passion in einen Flakon gefüllt hat, wird dieses Konzept beharrlich umgesetzt. All die kostbaren Empfindungen finden sich in Acqua Nobile wieder und verleihen dem Träger sinnliche Magie. In der Verbindung von Tradition und Moderne sind Unisexdüfte die Antwort auf zeitgemäße Individualität. Nobile 1942 besitzt moderne Raffinesse und erfrischende Lebendigkeit. Seine Essenzen gleichen dem Wasser des Lebens, vereint in Aromen von Italienischer Bergamotte, Neroli, Myrrhe, Orangenblüten, aber auch Leder, Sandelholz und Geranium. Unisexdüfte von Acqua Nobile tragen den eleganten Charakter italienischen Lifestyles in sich, ohne aufdringlich zu wirken. Mehr als das ist Nobile 1942 ein Duft, der das Leben in seiner schönsten Form darstellt.