+ZUGABE Ihr Geschenk

Zu Ihrer Diesel Bestellung schenken wir Ihnen einen Diesel Cardholder!

Jetzt entdecken

Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht.

Only The Brave Herrendüfte von Diesel

Schon der Name des Duftes ist Programm. Only the Brave von Diesel ist ein Herrenduft der Selbstbewusstsein, Kraft und Ausgeglichenheit verkörpern soll und nichts für Weicheier. Neben den ungewöhnlichen und besonderen Duftstoffen ist auch der Flakon von Only the Brave ein echtes Highlight. Um die Kraft und die Stärke, die der Duft verkörpern soll, richtig zum Ausdruck zu bringen, ist der Flakon in Form einer geballten Faust geformt. Dieser Flakon aus metallic-blauem Glas ziert der Diesel Schriftzug wie ein Ring, der sich über die gesamten Finger zieht.
Wussten Sie schon?

Diesel Only the Brave Herrendüfte: Nur für mutige Männer

Diesel Only the Brave Herrendüfte wurden für Männer kreiert, die sich ihrer Selbst bewusst sind und gerne den Ton angeben. Der Duft ist kein typischer Männerduft, denn er ist für starke Männer komponiert worden, die auch mal auf den Tisch hauen, wenn ihnen etwas nicht passt. Das symbolisiert auch der Flakon der Diesel Only the Brave Herrendüfte. Er zeigt eine geballte Faust. Die Botschaft hinter dem Parfum ist klar: Nicht jeder Mann wird dieses Herrenparfum für sich wählen. Doch diejenigen, die sich mit den Diesel Only the Brave Herrendüften identifzieren, stehen vollkommen hinter der Botschaft von Only the Brave - „No risk, no fun“. So ist es auch im Werbespot zu dem Duft hinterlegt: Ein Mann reißt Mauern ein, um einer hübschen Frau zu imponieren.

Mutige Männer erhalten den Duft als

  • Parfum im blauen, coolen Flakon
  • Deodorant

Ein Parfum mit einer klaren Message

„Nur die Mutigen“ lautet der Name des Herrendufts von Diesel, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt. Nur mutige Männer kommen weiter im Job, in der Damenwelt und in ihrer eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Diesel will mit dem Duft den Mann daran erinnern, dass es in manchen Situationen Muts bedarf, um Ziele zu erreichen. Den wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Umsetzung dieses Mottos ist der trendigen Marke gelungen. Es wurden drei Parfümeure beauftragt, diese Parfum-Idee umzusetzen: Olivier Polge, Pierre Wargnye und Alienor Massenet kreierten als Gemeinschaftsprojekt diesen speziellen Duft, der es in sich hat. Dies geschah im Jahr 2009. Seitdem der Duft auf dem Markt ist, hat er sich zum Bestseller von Diesel entwickelt.

Starke Nuancen für starke Männer

Das Parfum überzeugt durch eine sehr holzig-exoktische Duftnote, was vor allem bei der Damenwelt sehr gut ankommt. Die Diesel Only the Brave Herrendüfte sind sexy und geben der Konkurrenz ein eindeutiges Signal: Ich bin hier der Boss. Dabei wirkt das Parfum nicht überladen, sondern sehr frisch. Dies liegt vor allem an der Kopfnote, die aus fruchtiger Limone und erfrischender Mandarine besteht. Für den exotischen Touch sorgt die Herznote. Zedernholz, Koriander und Veilchen ergeben eine sehr außergewöhnliche Mischung, die in der Nase bleibt und neugierig auf mehr macht. Die Männlichkeit des Herrenduftes von Diesel geht ganz eindeutig von der Basisnote aus: Leder, Amber, Benzoin und Styrax sind kraftvolle Nuancen, die für Stärke, Mut und Selbstbewusstsein stehen.

Ein Symbol der Kraft: Die geballte Faust

Schon der Flakon der Diesel Only the Brave Herrendüfte hat eine eindeutige Message. Er zeigt eine geballte Faust, die auf den Fingern den Schriftzug „Diesel“ trägt. Da wo der Daumen den Zeigefinger berührt, erscheint der Sprühkopf. Die Hand ist aus einem durchsichtigen Material geformt. Dahinter scheint das Parfum in einem kraftvollen Blau. Diese Faust steht für Mut und Kraft. Diese gehen beim Einsprühen direkt auf den Mann weiter.

Der Flakon ist auf jeden Fall ein Hingucker. Das auffällige Design hat es in sich und passt perfekt zu dem Duft von Diesel. Zudem ist das Design praktisch, denn die Faust liegt fest auf flachem Untergrund auf. So kann sie im Badezimmer sogar als Deko genutzt werden.

Das Deodorant zum Duft

Passend zum Diesel-Parfum gibt es das Deodorant. Es ist der perfekte Begleiter im Alltag und ein gutes Pendant zu dem Duft. Natürlich gibt es die Duftnuancen wider, die man von den Diesel Only the Brave Herrendüften kennt. Das Deodorant erfrischt und stärkt zugleich. In Momenten, in denen Männer ins Schwitzen kommen, unterstützt es cool und lässig zu bleiben. Durch den Duft finden Männer ihre Kraft und Überlegenheit zurück, sodass sie schwierige Situationen souverän lösen können. Das Only the Brave Deodorant hat, anders als das dazugehörige Parfum, eine unauffällige Verpackung. Die Deo-Dose ist komplett in Weiß gehalten. Nur der Schriftzug wurde in den Farben Schwarz und Blau gewählt. Doch genau dieses puristische Design ist ein klares Statement: Weniger ist mehr! Die Kraft des Deos steckt hinter der Verpackung. Diese Erfahrung wird jeder Mann machen, der sich für diese Körperpflege entscheidet.