L’Oréal Paris - Préférence - 8 Ultra Helles Platinblond L’Oréal Paris - Préférence - 8 Ultra Helles Platinblond

Préférence
8 Ultra Helles Platinblond von L’Oréal Paris

198
1 Stk.

GP: 7,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

7,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 648102

Beschreibung von Préférence 8 Ultra Helles Platinblond von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarfarben
Linie: Préférence
Bezeichnung: 8 Ultra Helles Platinblond

Das L'Oréal Paris Préférence 8 Ultra Helles Platinblond ist eine dauerhafte Koloration, die genau den Trend der Zeit trifft. Selten war Blond so populär wie heute. Kühles, helles Platinblond hat einen verführerischen, extravaganten und lässigen Charakter. Mit dieser Koloration können bis zu acht Nuancen aufgehellt werden. Durch die Anti-Gelbstichformel wird ein besonders helles und strahlendes Ergebnis erzielt - ohne unerwünschten Gold- oder Gelbstich. Die besten Resultate werden erzielt, wenn das Haar einen Ausgangston zwischen Braun und Dunkelblond hat. Bei schwarzem Haar kann das Ergebnis deutlich dunkler ausfallen.

Klares Statement: kühl, leuchtend und luxuriös

Mit dem Préférence 8 Ultra Helles Platinblond von L'Oréal Paris wird Ihr Haar nicht nur effektiv koloriert, sondern auch gepflegt. Die Haare sind dank der eigens kreierten Pflegeformel von L'Oréal Paris nach dem Kolorieren perfekt zu stylen. Ein neuer Look ist Balsam für die Seele, denn wer mit seinen Style zufrieden ist, strahlt dies auch aus. 8 Ultra Helles Platinblond aus der Préférence-Serie ist somit der Schlüssel zum neuen Selbstwertgefühl. Anwendung: Die Packung enthält alles, was für ein brillantes Farbergebnis notwendig ist. Es sind keine weiteren Produkte erforderlich. Bitte die beigefügten detaillierten Anwendungshinweise beachten.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Préférence 8 Ultra Helles Platinblond von L’Oréal Paris

POTASSIUM PERSULFATE • SODIUM SILICATE • AMMONIUM PERSULFATE • KAOLIN • SODIUM PERSULFATE • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • SODIUM LAURYL SULFATE • SILICA [NANO] / SILICA • HYDROGENATED POLYDECENE • EDTA (F.I.L. C219547/6).

Kundenbewertungen
4,4 (198 Kundenbewertungen)
Oana86
14.03.2022
Ultra Platinum bis zu 9 Level Aufhellung
Leider bin ich von der Farbe enttäuscht. Die Farbe war Gelbstich, obwohl auf der Verpackung steht, dass es Anti-Gelbstich wird. Bei langen Haaren reicht eine Box nicht aus. Ich habe eine Box nur für hellbraune Haarwurzeln verwendet. Gemäß den auf der Verpackung empfohlenen Farbtönen sollte das Ergebnis sehr hellblond sein. Ich musste mich mit einer anderen Farbe färben, damit ich das hässliche Gelbstich aus meinen Haaren entfernen konnte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessix
10.03.2022
Schönes Blond
Habe diese Farbe gekauft und selbst angewendet. An dem Ansatz hat es leider nicht so wie erhofft aufgehellt jedoch die hellen Haare sind in sehr schönem Blond. Bei nicht zu dunklen Haaren würde ich es weiter empfehlend. Die Haare sind strahlend blond und auch nicht kaputt, sie fühlen sich gesund und geschmeidig an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Engilein
05.03.2022
tolle Farbe und schonende Pflege
Die Farbe an sich gefällt mir sehr gut, allerdings ist es nicht so hell geworden wie gewünscht. Meine beste Freundin kam zu Besuch und Sie hat sich ebenfalls für einen helleren Farbton entschieden. Die Anwendung bewerten wir als gut, auch die Pflege ist super für die Haare. Der Geruch ist allerdings nicht sehr angenehm, vielleicht kann man da noch verbessern. Wir waren zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
skaterin12
05.03.2022
tolles Ergebnis
die farbe ist echt so wie auf dem bild,kein bisschen bereut diese zu nutzen werde sie definitiv immer wieder verwenden ,es ist so einfach eine tolle haarfarbe zu haben
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Crave
03.03.2022
Glänzend aber gelbstichig
Ich habe mich für L'Oréal PRÉFÉRENCE Ultra Platinum entschieden. Meine Haare wirken glänzender und auch der Übergang zur bisherigen Blondierung hat ganz gut funktioniert. Die Färbung ist nicht unangenehm vom Geruch, für über schulterlange Haare sollte man 2 Packungen verwenden. Allerdings finde ich die Farbe noch zu gelbstichig und der beiliegende Anti-Gelbstich-Balsam war leider nicht ausreichend. Die professionell beschriebenen Handschuhe sind leider nur für kleinere Hände geeignet (zumindest funktionieren sie nicht, wenn der Freund färbt ^^). Ich hätte mir diese größer oder flexibler gewünscht. Dass sowohl der Conditioner, als auch die Entwicklercreme mit "3" beschriftet sind, könnte aus meiner Sicht besser gelöst werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kariksonne
03.03.2022
Tolles Ergebnis
Letzte Woche gekauft und gleich ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin voll zufrieden. Ich werde es wieder verwenden und meinen Freundinnen empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicki80689
01.03.2022
Wunderschöne Farbe mit Geling-Garantie
Ich liebe dieses Farbe! Ich habe von Natur aus mittelbraune Haare und bin sehr überrascht, wie gut die Farbe aufhellt! Die stinkt nicht so sehr wie ähnliche Produkte, ist leicht aufzutragen, brennt nicht und macht einfach nur ein wunderschönes Ergebnis. Mit dem Anti-Gelbstich-Balsam kriegt man wirklich ein tolles Platin-Blond hin!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nina2812
01.03.2022
Einfache Anwendung, tolles Ergebnis
Ich habe das Ultrahelle Platin Blond an meiner Mama getestet. Die Anwendung ist sehr einfach, die Flüssigkeit lässt sich super auf dem Haar verteilen, klebt nicht und tropft nicht. Nach der Einwirkzeit von 30 Min. gaben wir die Creme ausgespült und das Ergebnis ist wirklich klasse. Gleichmäßige Farbe und auch wie erwartet. Das Haar fühlt sich nach Anwendung der Anti-Gelbstich Creme auch super geschmeidig an. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rambobiene
28.02.2022
Tolle Farbe
Die neue Farbe ist super. Leichte Anwendung, jedoch die Handschuhe waren schmal. Für meine Finger gerade gut. Bin gespannt wie lange es anhält. Etwas gelblich sind sie doch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Moolein
25.02.2022
Schöne Aufhellung
Habe ich zur Aufhellung meiner Braunen Haare gekauft und bin mit dem Ergebnis zufrieden und einfach anzuwenden.Kann ich nur empfehlen und kaufe ich wieder.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Karuna
21.02.2022
Tolle Haarfarbe
Gute Haarfarbe mit schönem Ergebnis. Es liegt eine eindeutige Beschreibung bei. Pflege mit Antigelbstich-Effekt. Man sollte bereits hellere Haare haben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Regina S.
31.12.2021
die Farbe ist sehr schön Hell einfach aufzutragen,
Lucy
29.07.2021
Was für eine Farbe!
Was für eine Farbe man mit dieser Platinblond hat, ist unglaublich. Ich würde allen mit hellen Haaren die Farbe empfehlen, mit dunkleren Pigmenten und Haarfarbe jedoch nicht, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gelbe H.
21.06.2021
würde gerne (-) Sterne geben
Schlimm... Mein Haar hat den natur ton, mittel-blond.... nach dieser Färbung sind sie knall Gelb und leuchten im Dunkeln, sie sind komplett kaputt und ich bin echt sauer. Ich habe mich ganz genau an die Packungsbeilage gehalten und sehe aus wie der letzte Horst. NIE WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miha79
15.06.2021
Super Produkt
Vor zwei Monaten habe ich die Farbe zum testen bekommen. Die Farbe ist sehr schön und intensiv und hat kein Gelbstich. Die Blondierung hält sehr lange.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
BI86
20.05.2021
Im Allgemeinen gut
Die Farbe hat bei mir nur als Blondierung gedient, weil ich noch zu dunkel für das Platin war. Das Ergebnis war ok, allerdings ohne Grauhaarabdeckung! Die Haare waren nach der Färbubg nicht extrem strapaziert, die beigefügte Pflege war top! Deshalb 4 Punkte!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nikky1981
27.04.2021
Super Blond
Das ist die erste Farbe wo ich mal keinen Gelbstich hatte,somit bekommt sie ganz klar einen Daumen hoch von mir.Sie ist sehr leicht zu Handhaben und auch leicht aufzutragen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Namia72
23.04.2021
Pflegt das Haar!
Die Aufhellung funktioniert nicht wie angepriesen, auch ist der Gelbstich nicht vollkommen beseitigt. Aber die Pflegewirkung ist toll - vielleicht sollte es nur auf bereits recht hellem Haar verwendet werden. Alles in allem aber gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadi05
14.04.2021
Super Ergebnis!
Ich bin wirklich sehr begeistert, wie es gelungen ist, die Aufhellung von dunkel nach hell in einem Produkt zu erreichen. Die Farbe hat einen sehr angenehmen Geruch und ist einfach anzuwenden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nordseekind
13.04.2021
Tolles Ergebnis
Ich habe es für Strähnchen genutzt, denn komplett war es mir einfach zu riskant ;-) Aber selbst bei den Strähnen hat alles super geklappt. Kein austrocknen oder ähnliches.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SteffiS1982
11.04.2021
Tolles Ergebnis auf hellem Haar
Einfache Anwendung, alles dabei was man benötigt. Bei den helleren Strähnen in meinem Haar ein super Ergebnis. Allerdings wurden die braunen Haare eher orange.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja85
06.04.2021
Tolles Produkt! Empfehlenswert!
Ich habe das Produkt zwar (nur) zum aufhellen vor einer neuen helleren Haarfarbe benutzt, aber es konnte mich durchaus überzeugen. Leichte Anwendung, Geruch vollkommen okay, Ergebnis super. Kann es nur empfehlen. Würde das Produkt wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Geri
02.04.2021
Sehr gute Farbnuance
Sehr leicht zu handhaben, Konsistenz ist leicht einzutragen. Haare sind fühlbar leicht und geschmeidig geblieben. Ist ein wenig Ammoniak lästig im Geruch als einziges Manko, kann man aber aushalten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juliee589
31.03.2021
Ich bin nicht überzeugt
Sehr extrem unangenehmer Geruch, beißend in der Nase. Meine Augen haben getränt. Angabe auf der Packung 15-25 min einwirken Zeit. Ich hatte 15 min das hat meine Haare Farbe kaum verändert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NicoleCGN22
30.03.2021
Tolles Ergebnis bei einfacher Handhabung
Ich habe die professionelle Aufhellung vor 3 Wochen erhalten und ausprobiert. Die Anwendung ist einfach, auch wenn die Produktbeschreibung auf den ersten Blick etwas kompliziert aussieht. Wir haben es zu zweit bei mir gefärbt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einfache Handhabung - tolles Ergebins
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Angie71
30.03.2021
Sehr starke Aufhellung.
Das ist eine echte blondierung. Achtung. Man sollte schon Erfahrung damit haben. Für das Haar ist das schon anstrengend. Unbedingt danach gut pflegen. Anleitung sehr genau beachten!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kolibri8
28.03.2021
Färben leicht gemacht
Sehr einfach im handling und ein gutes Farbenspiel. Das Mittel hinterlässt ein angenehmes Haargefühl und einen seidenen Touch. Die Anwendung war einfach
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AmArsch
27.03.2021
Grauenhaft!
Farbe trocknet viel zu schnell Ergebnis ist mehr als fleckig! Noch nie so eine schlechte Blondierung gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pialove
25.03.2021
Tolle Farbe
Ultra helles Platinblond durfte ich kennenlernen, und es war ein hervoerragendes Farberlebnis. Meine Haare sehen nun viel harmonischer aus. Die Farbe passt so toll zu mir. Sie ist einfach anzuwenden, und bringt einen schönen Schimmer mit. Die Haare haben keinen problematischen Gelbstich, denn durch den Anti-Gelbstich-Balsam wird dieser sichtbar unterbunden. Auch lassen sich die Haare sehr gut durchkämmen, denn sie sind trotz der sehr guten Aufhellung gepflegt und geschmeidig. Ich empfehle diese Coloration gerne weiter, und werde sie selbst wieder nachkaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
megi2207
21.03.2021
Super Farbergebniss
Wer ein sehr helles blond will aber auf blondieren verzichten möchte ist mit dieser Coloration bestens bedient. Mir persönlich ist die Farbe zu hell, aber meine Freundin, bei der wir es angewendet haben, ist mit dem Ergebnis voll zufrieden. Die Qualität und Anwendung der Coloration ist sehr gut und einfach , wie man es von L’Oreal kennt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Szuzka78
21.03.2021
Tolles ergebnis
Die Haarfarbe hat sich um einiges aufgehellt. Die Haare sind weich und gepflegt. Die Verwendung ist sehr leicht auch für Laien. Kann ich nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Malachto
21.03.2021
Nichts für Anfänger
Ich habe das Produkt alleine aufgetragen, man sollte es definitiv zu zweit machen. Da die Farbe schnell trocknet und auch wirkt. Die Packung reicht eher für Haare, die Schulterlang sind aber nicht länger. Ich habe Braune Haare, das Ergebnis ist akzeptabel, habe eher Kupfer als Platin. Bin dennoch zufrieden. Meine Haare sind dennoch sehr geschmeidig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Purple84
21.03.2021
Nicht für zu dunkle Haare geeignet
Ich habe von Natur aus ein Mittelbraun und leider ist das Ergebnis eher dunkel mit Kupferstich geworden. Obwohl dieser Aufheller für dunkles Haar geeignet ist. Ich denke sonst für alle im Blonderen Bereich sehr gut geeignet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JL89
19.03.2021
Schöne Farbe
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt. Aber wollte im Arm. Ich hab eine sehr schöne Farbe gefunden und ich würde die gerne ausprobieren!!!!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jessiegergely
19.03.2021
Super toller Aufheller !
Ich habe meine Haare schon öfter gefärbt und noch nie haben sich meine Haare nach einer Aufhellung Gesünder angefühlt. Die Farbe ist trotz meiner natürlich dunklen Farbe sehr hell geworden. Dank dem Beigefügten Conditioner wird auch der lästige Gelbstich entfernt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
melshi
19.03.2021
Mega blond
Die Farbe ist der Wahnsinn. Nimmt gut an . Sieht gut aus und intensiv. Habe sie auch schon weiterempfohlen. Wird auf jeden Fall nochmal gekauft.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jihane
18.03.2021
Tolle Farbe!!
Das Ergebnis ist toll und die Farbe sieht schön aus, obwohl meine Originalfarbe dunkelbraun ist. Mit dem Balsam sind die Haare auch gut gepflegt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lexr
18.03.2021
Tolles Ergebnis! :)
Ich wollte schon lange mal was neues probieren und die momentane Situation bietet ja zum Glück Schutz, falls was schief geht. Also habe ich einfach mal meine Haare blondiert. Die Ausgangslage meiner Haare war ein normales braun. Jetzt sind sie sehr hell, fast platinblond aber noch ein kleines bisschen gelblich, das gleiche ich aber mit einem Silbershampoo aus. Meine Haare sind nach der Anwendung weder strohig noch gummiartig geworden und sind gut kämmbar. Das Produkt ist wirklich einfach in der Handhabung und kann problemlos auch von Anfängern wie mir zuhause angewendet werden. Allerdings hatte ich zum Glück ein wenig Hilfe, damit es nacher nicht fleckig wurde oder ich eine Strähne übersehe. Der Geruch war auch relativ angenehm und nicht ganz so giftig, wie erwartet. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis mein Ansatz nachkommt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und kann die Farbe wirklich empfehlen. :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
haas_vivien
17.03.2021
Lieblings Produkt
Meine Haare sehr schöne fsrbe bekommt von diese Farbe! es hellt das Haar sehr schön auf! Ich kann es jeder blonden Frau oder jedem empfehlen, der blonde Haarfarbe möchte!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Amila
17.03.2021
Gut gepflegt
Vor einiger Zeit erhalten, die Konsistenz ist wie immer super, die Haare gepflegt danach, nur die Farbe war leider nicht so wie erwartet, etwas orang stichig, aber meine Haarfarbe ist auch sehr dunkel. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anderl121
17.03.2021
Tolle Farbe
Ich bin überrascht das nach nur einer Anwendung ein so tolles Platinblond zustande kommt. Kann ich nur weiterempfehlen !! Toll ist auch das es die neue Anti-Haarbruch Technologie enthält.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Patty4221
17.03.2021
Super Farbergenis und geschmeidiges Haar
Bin mit dem Farbergenis super zufrieden.Man hat keinen Gelb-Orangestich nach dem Färben.Zudem fühlt sich das Haar super gepflegt und geschmeidig an.Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Magdalen
17.03.2021
Schön Aufgehellt
Ich habe meinen Aufsatz mit der Farbe aufgehellt. Ich muss sagen das Ergebnis ist gut mit wenig Gelbstich , was aber bei mir wie eine Strähne aussieht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Funny_74
17.03.2021
Brilliante Farbe
Als kostenloses Testprodukt erhalten. Da ich dunkelbraune Haare habe, färbte ich die Haare meiner blonden Freundin. Wir waren begeistert von der Brillianz der Farbe. Ein Top Farbton mit viel Vitalität. Sehr zu empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Frau_S_kleine_Welt
16.03.2021
Es funktioniert
Ich hätte nie gedacht, dass der Aufheller funktioniert, allerdings bei mir nicht mit gewünschtem Farbton. Ich habe wahrscheinlich zu viele Rotpigmente und bin etwas Orange geworden. Das obere Deckhaar allerdings war Blond, an dieser Stelle hatte es auch zwischendurch gejuckt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gretl
16.03.2021
Absolut zufrieden
Ich habe mich sehr gefreut das ich, bzw wir, also meine Mutter, für die ich immer die Farben teste, an diesem Test teilnehmen durfte, da ich bisher mit Preference 11.11 Island meine Haare aufhellte, und mich freute mit nur einer Farbe evtl. direkt das gewünschte Ergebnis zu erreichen -> entweder weißblonde Haare oder aber weiter auf grau ist der rosa z.B. färben, und dafür sind diese Farben einfach grandios, da die Haare nicht so angegriffen sind wir mit vielen anderen Produkten. Leider ist mein Ergebnis sehr gelbstichig geworden, was wohl leider durch die diversen Vorfärbungen in den letzten Wochen kommt. Davon abgesehen, da mein eigener Fehler, empfehle ich die Farbe zu 100%
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Brini1284
16.03.2021
Ein wunderschönes Farbergebnis
Die Farbe deckt wunderbar und macht ein schönes Ergebnis. Die Haare sind super gepflegt und sehen gesund aus. Der Geruch ist sehr angenehm und ist leicht zu verteilen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
anni38
16.03.2021
Tolles Farbergebnis
Ich bin sehr begeistert. Ein schönes Farbergebnis. Sehr gute Beschreibung und unkomplizierte Anwendung. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine
16.03.2021
Fantastische Aufhellung ohne Gelbstich
Als das Testprodukt ankam, war ich skeptisch, zu viel hätte ich bereits gehört von katastrophalen Ergebnissen des selber Färbens, schon gar bei Aufhellung! Aber über die Jahre ist mein Haar immer weiter nachgedunkelt und, im Homeoffice kann man das ja mal probieren! Und, was soll ich sagen, super, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, coole Farbe und die Haare wirken auch vital und normal, alles gut! Jederzeit wieder!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julchentim
16.03.2021
Tut was es soll.
Klassische Anwendung, ohne Tücken, gutes Ergebnis. Ausgangsfarbe war ein natürliches Hellblond. Das erzielte Ergebnis war ohne Gelbstich und sehr zufriedenstellend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabrina1989
16.03.2021
Einfache Anwendung
Die Anwendung des Produktes war super einfach und problemlos. Der Geruch war eher neutral und somit angenehm. Besonders gut fand ich die extra Pflegekur.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NikkiB
16.03.2021
Platinum blond
Heute ausprobiert. Meine Haare sind schon nach sehr kurzer Zeit sehr hell geworden. Leider wie bei jeder Blondierung keine genauen Angaben wie stark die Blondierung ist.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LolaLeipzig
16.03.2021
Leider konnte ich es nicht anwenden
Leider stand auf der Packung der Warnhinweis "Nicht für dünnes oder Haar mit hohem Grauanteil" da ich sehr dünnes Haar habe und auch etwas Grauanteil im Haar. Deshalb habe ich das Produkt nicht angewandt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luna212
16.03.2021
Nicht so aufhellend wie beschrieben.
Die Anmischung war einfach sehr einfach und die Anleitung war gut geschrieben. Ich habe es 25 Minuten auf dunkelblonden Haaren aufgetragen und leider war das Ergebnis nicht annähernd Platin, allerdings war schon eine deutliche Aufhellung vorhanden. Ich würde das ganze eher als erdbeerblond einstufen, wobei ich mir den Rotstich nicht erklären kann. Positiv ist zu bemerken, dass die Haare nach der Anwendung super weich und glänzend waren.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Blinzler
16.03.2021
Die Farbe ist der Hammer.
Ich liebe diese Farbe. Bisher hatte ich immer die Farbe Stockholm. Durch das Testprodukt erhielt ich nun das Ultra Platinblond und was soll ich sagen, die Farbe ist der Hammer. Wenn ich das dann noch mit einem Lila Shampoo wasche, dann ist es genau so wie ich es immer schon haben wollte. Dieses Produkt werde ich auf jedem Fall wieder kaufen. Vielen Dank L’Oréal.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi89
16.03.2021
Angenehme Anwendung, starke Aufhellung
Die Anwendung war kinderleicht. Ich bin allerdings auch geübt, da ich regelmäßig selbst färbe. Die Farbe ist mir persönlich etwas zu krass, die Aufhellung war mir zu stark. Aber ansonsten schöne Farbe. L'Oréal überzeugt mich auch trotz der zu hellen Farbe. Man sollte die Farbe wirklich nur auswählen, wenn man seine Haare sehr hell färben möchte.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunny615
16.03.2021
Toller Aufheller!
Die Farbe ist angenehm aufzutragen und leicht auszuwaschen. Hellt die Haarfarbe gut auf. Nicht für die Anwendung auf grauen Haaren geeignet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caroline1
16.03.2021
Extravagante Farbe
Ich habe vor kurzem die L'Oréal preferance ultra Platinum blond zum testen erhalten. Die Farbe ist extravagant und gewagt. Sie deckt super und man erzielt einen schönen warmen Farbton.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kimberley2807
16.03.2021
Gelbstich
Wie bei den meisten Drogerie Blondierungen leider ein Gelbstich vorhanden könnte man höchstens als hellere Grundlage nehmen um dein einen Farbton wie Rot etc zu färben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Barbaran
15.03.2021
Funktioniert
Ich habe dieses Produkt verwendet und es funktioniert einwandfrei. Ich empfehle es weiter. Meine Freundin hat jetzt auch eins. Jetzt nerven mich meine Haare nicht mehr.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicky2810
15.03.2021
Tolles Produkt
Bin begeistert von Préférence. Die Farbe ist toll. Es war einfach selber zu machen. Und der Duft ist super. Ich kann Préférence Platinblond nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Natalia V.
15.03.2021
Leider nicht für mich
Ich habe die Farbe bekommen, aber ich habe dunkele Haare und das Produkt ist nicht gestattet für dunkel Haare. Ich empfehle immer Loreal Produkte weil sehr gut sind.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mona46
15.03.2021
Sehr schönes Weissblond...
Muss gestehen, bin schon sehr lange ein Fan von den Farben von L'Oréal. Also habe ich die Blondierung gleich ausprobiert und sogar mein Friseur meinte, ein absolut tolles blond! Von daher empfehle ich die Farbe immer wieder gerne.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marsi
15.03.2021
Schönes Ergebnis
Meine Naturhaarfarbe wurde im Laufe der Jahre immer dunkler. Aber mit diesem Produkt erreichen selbst dunkelhaarige ein schönes Ergebnis. Bin begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnnyMe3
15.03.2021
Tolle Haarfarbe
Ich habe sie zum Aufhellen meiner Haare im unteren Bereich ausprobiert. Ergebnis fand ich nicht schlecht. Ich hätte mir aber statt einer Packung eine zweite dazukaufen sollen, was das Ergebnis besser aussehen hätte lassen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Theresia 6.
15.03.2021
Super Easy
Produkt beim Produkttest gewonnen und direkt ausprobiert.Die sehr gute Beschreibung zur Anwendung ist selbst für Laien verständlich!Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.Das Produkt habe ich auf mittellangem Haar angewendet.Die Menge war ausreichend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schneewittchen_5
14.03.2021
Super Produkt, tolles Farbergebnis!
Ich hatte das Glück und durfte neues Produkt testen. Einfach in der Anwendung mit einem brillanten Farbergebnis. Der Duft ist sehr angenehm. Alles bestens, Erwartungen werden voll erfüllt. Absolut zu empfehlen!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
annaphilip773
14.03.2021
Gute Produkt
Das Ultra helles Platinblond von Loreal hab ich vor 3 Wochen anprobieren. Die Farbe verteilt sich sehr leicht und hat keinen intensiven Erstickungsgeruch. Das Färben selbst ist einfach und angenehm, und die Farbe ist gleichmäßig und wie erwartet. Nach 3 Wochen ist das Haar immer noch glänzend und die Farbe ist intensiv
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nata1984
14.03.2021
Tolle Farbe
Sehr gute Farbe ,bin sehr zufrieden.Würde diese Farbe meinem Freundinen empfehlen. Erstes mall diese Farbe ausprobiert und habe nicht gedacht dass so toll wird.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
doro2102
14.03.2021
Tolle Farbe
Ich habe die Färbung zum Testen bekommen und hätte dieses Produkt wahrscheinlich auch so gekauft die Blondierung hat mir von Anfang an gefallen und ich muss sagen. Super Blondierung, tolles Ergebnis. Einfache Handhabung,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Madi18
14.03.2021
Achtung mit der Einwirkzeit
Das Haargefühl ist spitze und die Haare fühlen sich nicht geschädigt ein. Allerdings ist ein ziemlicher Orangestich entstanden, daher bei der Einwirkzeit genau achten. Lieber die 25 Minuten voll nutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pedi_72
13.03.2021
Top
Wirklich schön, leicht aufzutragen, pflegt und denkt die grauen Haare ab. Der Duft ist sehr angenehm und die beiliegende Haarkur, ist für mehr alleine Anwendung. Mein Haar fühlt sich weich und geschmeidig an und glänzt richt. Für mich ist die Farbe allerdings zu blond
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ulla2022
13.03.2021
Hellt auch dunkles Haar gut auf
Die Coloration schafft auch dunkles Haar gut aufzuhellen. Sie ist einfach in der Anwendung. Die Reinigung im Bad ist auch denkbar einfach, es bleibt nicht stark in der Dusche haften.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laura222222
13.03.2021
Tolles Blond!
Mit meinen dunkelbraunen Haaren war ich zunächst skeptisch, ob nach einer Anwendung ein tolles Ergebnis erzielt werden kann. Doch muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden! Tolles, klares Blond ☺️
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shorty1982
13.03.2021
Super Produkt
Ich habe das Produkt zum testen bekommen aber leider hat es bei mir sehr gebrannt auf der Kopfhaut. Mit der Farbe bin ich soweit zufrieden würde es aber leider nicht mehr testen da die Farbe sehr gebrannt hat beim auftragen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ekki
13.03.2021
Gutes Ergebnis
Das Ergebnis des Färbens ist gut. Ich bin mit Préférence zufrieden und kann die Tönung empfehlen. Lediglich der Duft spricht mich weniger an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
PetraS16v
12.03.2021
Super hell!
Ich habe den L `Oreal Preference extrem Aufheller (ultra helles Platinblond) getestet und bin mehr als begeistert! Ich hätte nicht gedacht daß ich meine naturblonden Haare so viel heller bekomme
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schnarigol
12.03.2021
Tolle Coloration, die pflegt
Gut riechende Coloration, die ein tolles helles Ergebnis hinterlässt. Ich konnte es leicht auftragen und ausspülen. Die Pflege versiegelt die Farbe und lässt die Haare dadurch weicher werden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Janine_1981
12.03.2021
tolles Produkt
Meine Haare strahlen nach der Anwendung. Das Farbergebnis ist grandios. Das Platinblond ist meine zukünftige Haarfarbe. Hätte ich niemals erwartet. Leichte Anwendung
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunup23
12.03.2021
Preverence
Ein sehr schönes Farb ergebnis,ich bin begeistert. Es lässt sich super verteilen und brennt nicht auf der Kopfhaut. Es riecht super angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meli057
12.03.2021
tolles Farbergebnis
Der Auftrageprozess ist leicht., ich habe ein tolles Farbergebnis erziehlt und wie auf der Packung versprochen keinen gelbstich. Das Balsam duftet sehr angenehm
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Evin135
12.03.2021
Tolle Farbe
Die Anwendung ist super leicht gewesen. Die Anleitung ist sehr verständlich. Man kann alleine damit gut zurecht kommen. Es dauert nicht lange, brennt nicht. Fühlt sich gut an. Die Haarfarbe gefällt mir sehr gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nelly
12.03.2021
Tolle Farbe!
Als testerin bin zehr zufrieden, eine extra tolle Farbe. Jetz habe der ristige gefunden. Vielen Dank L'Oréal! Ich habe schön weiter empfehlen! LG.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Shayanne
12.03.2021
Tolle Farbe
Ich durfte diese Nuance testen und bin zufrieden. Es wird ein schönes sattes Blond erzielt. Die Anwendung ist etwas schwieriger, da die Konsistenz der Coloration eher flüssig ist. Mit etwas Übung kein Problem. Der Ammoniak ist wahrnehmbar, aber stört mich wenig
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tina24
12.03.2021
Farbeffekt
Nach der Behandlung ein sehr gutes Haargefühl sowie ein professionelles Farbergebnis. Der Haarbruch nach dem Kämmen ist geringer jedoch finde ich die Einwirkzeit des Produktes zu lang.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Juli2021
12.03.2021
Super Ergebnis
Super einfach Anwendung und wirklich ein Salon fähiges Ergebnis! Durch die unterschiedlichen Ergebnisse, welche je nach Grundhaarton und Einwirkzeit möglich sind, ist man wirklich super flexibel! Toll!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ela32
12.03.2021
Tolle Färbung
Tolles Farbergebnis, gleichmäßig , gut gepflegt und kein Haarbruch. Angenehmer Duft. Also sehr zu empfehlen!!! Auch die dunklen Ansätze sind perfekt geworden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
weichmade
12.03.2021
Prächtiges blond
Sehr dankbar durfte ich dieses Platine blond testen ich habe eigentlich rotblondes Haar und schon mehrmals habe ich versucht es heller und kühler zu bekommen immer mit schlechtem Ergebnis aber jetzt was soll ich euch sagen der Sommer kann kommen eine Anwendung und ein Top Ergebnis die Haare fühlen sich trotz Strapazen nicht wie Stroh an oder sehen so aus
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Graksy1988
12.03.2021
Top farbe
Diese Haarfarbe bedeckt weißes Haar, leider bin ich dunkelbraun, daher ist es schwierig, eine solche Platinblondine zu bekommen, ohne Ihr Haar aufzuhellen, aber es macht immer noch den Job. Ich bin auch sehr zufrieden, weil es mein Haar nicht schrecklich kraus macht, es tatsächlich balsamisch und sehr duftend macht und mein Haar seidig macht. Mit Conditioner meine ich die Probe, die ich darin finde. Ich empfehle.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Galina271
12.03.2021
Beste Platinblond!
Ich habe sehr lange Haare und ein starkes Pigment und färben meine Haare in Blond ist immer sehr hart! Nur mit dieser Farbe war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich empfehle es meinen Freundinnen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lina06
12.03.2021
Hellt super auf
Ich durfte es testen und hatte vorher rötlich braune gefärbte Haare, bin blond geworden. Bin begeistert, habe das erste Mal was zum blondieren benutzt und meine Haare sind immer noch gesund. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Linda93
12.03.2021
Tolle Farbe ohne Gelbstich
Hellt sehr gut auf und verursacht nicht so extrem den typischen Gelbstich! Daher bin ich sehr zufrieden. Fast wie vom Frisör! Ob es bei dunklen Haaren auch so gelbstichlos klappt, kann ich nicht beurteilen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hundema
12.03.2021
Tolles Ergebnis
Die Haare sind farblich top geworden. Das Produkt hat mich überzeugt, war zu Beginn etwas skeptisch. Die Haare fühlen sich auch sehr gepflegt an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fundi
12.03.2021
Tolle Farbe
Super Farbe. Beim ersten mal schon komplett abgedeckt glänzt und belebt die Haare. So wie bei einem Friseur. Einfach zum weiter empfehlen. Top Marke top Qualität
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caro7
12.03.2021
Aufhellung ohne Haarbruch
Ich habe die Farbe gewählt, um dunkelblondes Haar aufzuhellen. Das Ergebnis überzeugt: kein Gelbstich, kein Haarbruch. Es ist eine Art sanftes Haaraufhellen, was bisher kein anderes Drogerieprodukt geschafft hat. Die Haare duften danach nicht nur gut, sondern fühlen sich angenehm weich an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Hatiyce
11.03.2021
Tolles
Habe dieses Produkt gewählt. Die Farbe ist wunderschön. Meine Haare haben schöne Volumen bekommen. Obwohl ich hellbraunes Haarfarbe habe, hatte ich durch diesen produkt wunderschöne Haare bekommen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
schnattynaty
11.03.2021
Tolle Farbe
Keine Probleme gehabt mit der Anwendung, hat alles super nach Anleitung geklappt. Die Aufhellung war für mein Haar nicht zu stark, habe keine Haarbruch erlitten. Es fühlte sich weich und voller an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
gulmiramertens
11.03.2021
Tolle Farbe
Ich habe den Artikel als Tester erhalten. Ich kann sicher weiterempfehlen. Die Farbe ist total gut. Die Haare sehen echt toll aus. Ich würde mir es wieder kaufen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Güliiii
11.03.2021
Gutes farb ergebniss
Vor ca einem Monat bekommen zum Testen habe es für ein paar Highlight benützt und bin zufrieden mit dem Ergebnis kann es für blonde Haare weiter empfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandrus
11.03.2021
Empfehlenswert
Ich habe mein Haare immer schwarz gefärbt und hatte die Nase voll. Erst hab ich ein Produkt benutzt das die Haarfarbe entfernt und danach hatte ich tatsächlich mein Natur mittelbraunes Haar zurück. Obwohl meine Haar dunkler sind als die Empfehlungen dieser Farbe wollte ich es probieren und siehe da nun hab ich einen hellbraunen matten Ton. Zwar nich wie auf der Packung angegeben aber das war mir ja vorher bewusst da meine Haare zu dunkel sind. Trotzdem sind sie 1-2 nouacen heller. Das beste ist das ich kein rötlichen Stich drin hab wie bei den meisten hell braunen Haar Farben.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon